Über Björn (der lebendige Drogenabsturz)

lol netter text, mal wieder was zum lachen hier:D
reimtechnisch könnte man mehr draus machen aber insgesamt schon ziemlich kresser text

PEACEN schak
 
Du kommst mir langsam vor wie son Kleinklässler der dich immer am Ärmel zieht dem du am liebsten eine Klatschen würdest :D

hast doch genug feedbäck bekommen :p
 
Original geschrieben von thunderbolt
Du kommst mir langsam vor wie son Kleinklässler der dich immer am Ärmel zieht dem du am liebsten eine Klatschen würdest :D

hast doch genug feedbäck bekommen :p

die will doch nur den mitglied-status so schnell wie möglich:D
 
huiiiiii!
also ich finds echt gur dass der text vom herzen kommt
und dass du über björn hinweg bist also 5 *

:D
 
Dank' Dir :)

Er is in Baden-Württemberg genauer gesagt Landkreis Ravensburg unterwegs.. am Arsch der Welt eben wo die meisten Junkies rumrennen :D
 
also der text mag ja wortwitz haben und mich sogar das ein oder andere mal zum lachen gebracht haben aber reime sind hier echt ma für'n arsch da geht nix! soll nicht böse gemeint sein Chica aber ich meine wenn dir alle leute hier sagen das der text geil is und so dann wird ich das gefühl nicht los das die dir da was vor machen naja auf jedenfall würde ich an den reimen arbeiten das is ein gut gemeinter tip! ich wünsche dir auf jedenfall viel glück und werde den nächsten text dann auch wieder lesen und feedback geben und ma gucken ob ich dann schon lesen kann ob du dich reimtechnisch verbessert hast! wie gesagt sonst is der text sehr witzig und unterhaltsam!

peace chica ;)
 
Original geschrieben von Nico
also der text mag ja wortwitz haben und mich sogar das ein oder andere mal zum lachen gebracht haben aber reime sind hier echt ma für'n arsch da geht nix! soll nicht böse gemeint sein Chica aber ich meine wenn dir alle leute hier sagen das der text geil is und so dann wird ich das gefühl nicht los das die dir da was vor machen naja auf jedenfall würde ich an den reimen arbeiten das is ein gut gemeinter tip! ich wünsche dir auf jedenfall viel glück und werde den nächsten text dann auch wieder lesen und feedback geben und ma gucken ob ich dann schon lesen kann ob du dich reimtechnisch verbessert hast! wie gesagt sonst is der text sehr witzig und unterhaltsam!

peace chica ;)



haha

klar wenn ein text nicht total ausgefeilte reime hat, kann er nur total schlecht sein, is ja total logisch...
 
Zurück
Oben Unten