ÜBER 100 BEATS ONLINE! MCs GESUCHT!

Zaaacharias

Frischling
Registriert
30. März 2008
Beiträge
3
Serwus

Hab in den letzten Jahren einen Haufen Beats gebastelt, die nun gemütlich auf meiner Festplatte liegen und verstauben. Das find ich etwas schad...

Nun mein Aufruf: FRÜHJAHRSPUTZ! ALLES MUSS RAUS! :cool:

MCs schnappt euch Bleistift oder Tastatur und dann mal ran ans schreiben.
Ich hab meine wichtigsten Beats zum anhörn auf www.zabeatz.at.tf gestellt.

Ich denk da an ein buntes Mix-CD-Projekt a la Roey Marquis - Battle of the Words.
Jeder ist willkommen etwas dazu beizutragen, egal ob Freestyle, ein spontaner Part oder ein ganzer Song.

Wär cool wenn sich der eine oder die andere zu diesem Projekt motivieren könnt!

Na dann ... peace out!

KONTAKT:
- PER MAIL: ZAAACHARIAS[AT]GMAIL[DOT]COM
- PER ICQ: 158197328

ACHTUNG!!!!
Wenn der Redirector spinnt, kommt ihr über folgenden Link auch auf die Page:
http://dominiksteiner.info/zabeatz/zabeatz.html


Die Beats dürfen ausschließlich nach Rücksprache mit mir und für nichtkommerzielle Zwecke verwendet werden!
 
das sidnm doch jetz keie nfreeebatz ?
das gehört doch wo anders rein
 
dicker ich hätte auch bock auf ein ebat von dir...ich singe allerdings und rappe nicht ;) hoffe das geht klar...wie siehts mit dem beat bordic aus ??kannst du mir den schicken.
 
Azumi is ne Granate! Den würd ich nehmen. Wegen Referenzen kannste mir ja ne PM schreiben!:D
 
Abend^^...wäre auch dabei...

würd mal nen freestyle auf nen beat kicken...schickst mir einfach irgendeinen^^

Referenzen = www.myspace.com/azraone347

Hab nur leichte probs mitn abmischen, aber passt scho irgendwie..meldest dich einfach^^

Azra wars
 
ging bei mir bis eben auch nicht, nun läuft sie wieder!
 
jop, sind paar coole dabei.
Meld dich ma bei mir per pm, "Weiter" find ich fett.
www.myspace.com/jamazerap
Wär natürlich fett, wenn der dann exclusive ist

für nichtkommerzielle zwecke sind meine beats prinzipiell for free. dafür kann ich dann halt auch keine exclusive rights versprechen. mir gehts in erster linie darum, dass junge mcs die im kleinen rahmen aus liebe zur sache rapshit kicken an dicke beats kommen.

jeder der einen meiner beats kommerziell nutzen und/oder exclusive haben möchte kann ihn mir gern abkaufen. einfach PM an mich...
 
Rastaman :-O endlich n beat fuer mein "weed song" :)..
ohh wenn ich da was draufmachen koennte :)..
411-804-943 add mich ma bitte in icq @ zacharias..
lg
 
den track nenn ich bestimmt "Porno Weed" wenn alles glatt läuft, weil die hook auch so ueberkrass is
 
so würde gerne was aus dem beat Conceptional basteln... ICQ: 267-205-496 ICQ oder PM;)

greetz bob
 
Zurück
Oben Unten