U17 Fußball-EM

ja, warn richtig krasses ding!
der zimmermann hat mir richtig gut gefallen, ansonsten götze, buchtmann und trinks. mies fand ich den linksverteidiger, von dem mir gerade der name entfallen ist.

Götze und Buchtmann haben auch bei einem geilen Verein das Fussballspielen gelernt:p Leider ist Buchtmann dann nach Liverpool gegangen:oops:

Hoffe, dass er es da packt und nicht so wie einige andere.. Mit 15/16 nach England gewechselt und dann hin und her geliehen und am Ende landen sie in der 2. Liga bei Duisburg oder so:oops:
 
echt? war der shconmal im profikader? in england werden junge talente ja schon viel früher an die erste rangeführt
 
hahahaha, das könnt original pocher in kahn outfit sein! :D:D:D:D
 
Götze und Buchtmann haben auch bei einem geilen Verein das Fussballspielen gelernt:p Leider ist Buchtmann dann nach Liverpool gegangen:oops:

Hoffe, dass er es da packt und nicht so wie einige andere.. Mit 15/16 nach England gewechselt und dann hin und her geliehen und am Ende landen sie in der 2. Liga bei Duisburg oder so:oops:

buchtmann kam aus hannover du ahnungsloser.

yabo ist echt krass,wie asamoah,nur kann yabo auch ganz gut kicken.

der ard-kommentator war übrigens ganz cool :thumbsup:

hab aber eurosport geguckt:D
 
hat sich einer die interviews hinterher angeguckt?löw ist echt n obermongo.der kannte nichtmal die namen...

"das tor von der nr. 9 zum 1:1 war gut gemacht& dem ging ein schöner freistoß von der nr. 7 vorraus"....hahah was ne dumpfbacke der badener
 
basala fand ich gut, auf rechts n super spiel gemacht.
 
hat sich einer die interviews hinterher angeguckt?löw ist echt n obermongo.der kannte nichtmal die namen...

"das tor von der nr. 9 zum 1:1 war gut gemacht& dem ging ein schöner freistoß von der nr. 7 vorraus"....hahah was ne dumpfbacke der badener

find nicht das man die namen unbedingt kennen muss,aber Löw nervt trotzdem in letzter zeit
 
.. außerdem kannte sogar ich am Ende die Namen. Und es war für mich das erste U17-Spiel überhaupt zu welchem ich auch erst zur 60. Minute eingeschaltet habe. ;)
 
fand gut dass wir so viele schwarze haben
macht ne mannschaft gleich viel cooler:cool:

Und zwei von denen sind mit 5 Jahresverträgen bei deinem Lieblingsverein 1.Fc Köln angestellt, einer is sogar Kapitän.......:D

Glückwunsch an die U17, völlig verdienter Turniersieg.
 
die sind jung und brauchen das geld
kann man ihnen in dem alter echt nich vorwerfen dass sie bei köln spielen
 
die sind jung und brauchen das geld
kann man ihnen in dem alter echt nich vorwerfen dass sie bei köln spielen

Und weiter spielen werden. Aber der Fc tut ja nix für den deutschen Fußball :D Yabo und Bienvenue (geiler Vorname) werden wohl auch demnächst öfters mit der 1.Elf Trainieren.

Geiles Tor von Trinks..........
 
naja die 2 sind schon gut, und man hatte ja auch helmes und poldi und sinke nich zu vergessen
langsam tut sich was
 
.. außerdem kannte sogar ich am Ende die Namen. Und es war für mich das erste U17-Spiel überhaupt zu welchem ich auch erst zur 60. Minute eingeschaltet habe. ;)
ja aber du hast es auch im fernsehen gesehen, wo der kommentator jeden spielernamen zwanzig bis dreißig mal gesagt hat, mit zoom auf die gesichter etc.
trotzde, fands auch peinlich von löw
Und weiter spielen werden. Aber der Fc tut ja nix für den deutschen Fußball :D Yabo und Bienvenue (geiler Vorname) werden wohl auch demnächst öfters mit der 1.Elf Trainieren.

Geiles Tor von Trinks..........

yabo ist echt stark, heute nicht eher unauffällig aber dennoch das spiel gelenkt. ballack style.
hab mir sein trikot bestellt
 
Schon verwunderlich, dass vom deutschen Rekordmeister kein Spieler im Kader war.
 
jetzt erst gepeilt. die jungs haben ja gewonnen. respekt. :thumbsup:
 
Unsere beiden Jungs haben den Titel geholt, hoffen wir mal das die nich auch in 2 Jahren abloesefrei gehen:oops:

Die beiden Koelner aber auch verdammt stark, und nich zu vergessen Buchtmann und Zimmermann. ;)
 
Zurück
Oben Unten