(U)ndaground(S)treet(K)ingz - USK

Über die U.S.K. ! --- Es ist NICHT der erste Versuch, Hip Hop in deutschland mal wieder n Bischen "Feuer" unterm Hintern zu machen ! Selbst in meiner Stadt (Gladbeck) haben sich mal Rapper zusammengeschlossen und versucht etwas zu bewegen! ---DIES LEIDER OHNE ERFOLG---Heutzutage wird nur noch über "SCHLAMPEN & GELD" gerappt... keiner interessiert sich mehr für die lyrischen Seiten (texte^^)--- Ich mein ich glaub keiner, und wirklich 70 bis 80% der heutigen Rapper haben überhauptkeine Ahnung was HIPHOP bzw Rap uns BEDEUTET oder WAS RAP ÜBERHAUPT BEDEUTET ! OHNE RAP KANN ICH NICHT MEHR ! KEIN JOKE ! Deshalb diese Aktion... Denn Rap wird übelst in den Dreck gezogen ! Und das kann ich mir NICHT mehr länger angucken !!! Battle hin Battle her.. Rap besteht Nicht NUR aus Battle ! Ich glaub Leute denken sofort an Battle und Dizz wenn die das wort RAP hören...darf doch nich sein ! WIR, Diejenigen die noch nicht von den Platten/Musikindustrieen abhängig sind...Können etwas bewegen !!!KEINER kann uns vorschreiben was WIR zu SCHREIBEN oder zu RAPPEN haben !!! KEINER KANN UNS AUSCHALTEN , KEINER KANN UNSERE MUSIK VERBIETEN, WIR SIND DER UNTERGRUND JUNGS, UND WIR KÖNNEN DAS LAND AUFMISCHEN! ES IST EGAL OB SCHWARZ ODER WEISS, MÄNNLICH ODER WEIBLICH... DIE ZEIT IST GEKOMMEN...ETWAS ZU UNTERNEHMEN ! ES GIBT KEINEN LEADER!!! (ANFÜHRER) DIE USK SIND WIR...WENN AUCH NUR EIN PAAR LEUTE DIE SELBE EINSTELLUNG HÄTTEN WIE ICH KÖNNTEN WIR WAS DRAUS MACHEN... ICH KÖNNT ES AUCH NEHMEN WIE EIN CS-CLAN : DORT GIBT ES EINE MANNSCHAFT UND ka. wo 30 SPIELER DRIN SIND... DAS SOLL HIER NICHT WITZIG SEIN ICH WILL NUR DAS JEDER VERSTEHT WAS GEMEINT IST...Wenn ihr Hip Hop Liebt dann macht ihr auch was dafür !Wenn ihr Weitere Fragen habt... Mailt Mir oder kommt auf meine Hauptseite --->>> www.myspace.com/illmatc2008 ! Danke


MySpace LayoutsAbout the USK : The (U)NDAGROUND(S)TREET(K)INGZ - USK - is an Underground Community, which is disappointed about HipHop/Rap ! Its not the same and will NEVER be the same aggain ! We (The Undaground), the ones who aint addicted to the big and "****ed up" Music-Industies, can change the world, change rap, bring the old school back, if you know what I Mean ! I know that it is going 2 be a LONG LONG way, and its going 2 be hard ! But everyone, i mean everyone ! who loves RAP, is going 2 support me and the USK ! So please Visit www.myspace.com/usk2008 and make a request ! Thank You -- Mc Shae
 
also is erstma der name usk eine sünde. ihr habt die idee von ugk gebited.
zweitens : oldskool ist scheiße. weißt du überhaupt was oldskool ist? weißt du was hiphop bedeutet? du bist ein mongo!
 
lol, wenn du meinst das ich die idee geklaut hätte, is mir das egal, auch wenn es so wäre, was es 100% nicht ist, wär es doch wohl nicht schlimm, und ja ich weis was es bedeutet...
 
alta wer in einen hiphop forum sagt das oldskool ****** ist sollte verbannt werden!!!
spasst was glaubst du worauf das was du heute hörst aufbaut? kriegst eine geklatscht mit meinem pantoffeln!

close threat thanx.
 
du willst wissn was ich heut so hör ? lol

alles unter dem jahr 2001 !

bei der arbeit muss ich mir die heutige ****** anhören...
 
Rap wird in den Dreck gezogen ? Rap Boomt wie nie zuvor , leider wollen alle nur noch Free Downloads statt Geld für ein Album auszugeben .

Klar das Rapper nur noch über " schlampen und & Geld " Rappen , darum geht es doch . Die Illegalen DW machen den Rap kaputt , aber in den Dreck wird nix gezogen ;)
 
mit den downloads stimmt schon, was is mit den lyrics ? money fame und bi**** !
geht mir übelst auf die nüsse
 
was damit ist ? Ganz einfach : Warum soll ich als Rapper nen Super Text schreiben , ne Super geile Lyric die es dann im Netz for free zum Saugen gibt ?
 
sich nen job suchen, ich schaff meine tracks und meinen job auch ! lol
Denn nich jeder verdient als rapper soviel das es seine miete zahlen kann und seine family versorgen kann.... oder ?!
 
ich geh penn, ich werd morgen nachmittag wieder da sein zum diskutiern^^

bis morgen^^
 
Jojo Penn du mal , aber ich glaub nicht das du selber begreifst was du da geschrieben hast !

Gute Nacht trotzdem ;):D:D
 
Also dieses ganze scheiß Battlegelaber "ich fikke bla bla und dann fikke ich noch das und das"
nervt mich auch arg. Aber was soll man schon dagegen tun?
 
Zurück
Oben Unten