Tyron vs Stefan

wer gewinnt?(unentschieden gibbet nit!)

  • Stefan

    Stimmen: 12 54,5%
  • Tyron

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Hey danone oder donone don oder bla bla! Ja ich hab saus auf braus gereimt und auch zugegeben das mein front shit war also labber nicht und ausserdem reimt sich an saus braus mehr als auf palawer radar!
 
hey du flachreimender spasti willst du stress?mach thread auf und du wirst liquidiert du analforscher:oops:
 
man danone dann mach den thread auf wenn du willst du hast doch hier das große maul mit deinen kindersprüchen

möchtegern gangsta
 
Original geschrieben von Tyron
man danone dann mach den thread auf wenn du willst du hast doch hier das große maul mit deinen kindersprüchen

möchtegern gangsta

du bist mir erlich gesagt zu weak und nen front zu verschwenden du biatch:oops: deine reime haben das niveau eines kindes:oops: halt einfach deine fresse und gut ist.
 
Du hast wohl deine fresse zu weit aufgerissen jetzt bekommst du sie nich zu aber machst trotzdem kein thread auf!
ein großes maul so wie du kann jeder haben aber beweiss mir mal das du so ein großes maul auch zu recht haben kannst!

ansonsten fühl ich mich bestätigt das du einfach mal ziemlich dumm bist und hier eben nur spamen willst.
 
Original geschrieben von Tyron
Du hast wohl deine fresse zu weit aufgerissen jetzt bekommst du sie nich zu aber machst trotzdem kein thread auf!
ein großes maul so wie du kann jeder haben aber beweiss mir mal das du so ein großes maul auch zu recht haben kannst!

ansonsten fühl ich mich bestätigt das du einfach mal ziemlich dumm bist und hier eben nur spamen willst.

bitch ich sags noch einmal, du hast keine chance gegen mich den du bist ein toy.wenn du unbedingt flambiert werden willst machst du nen thread auf und frontest ansonsten schweig weiter du lyrische null:oops:
 
naja für mich bist du die null und das toy weil du ja zu feige bist nenn fronter zu kicken

also schweig du lieber wenn du keinen fronter kickst
 
Original geschrieben von Tyron
naja für mich bist du die null und das toy weil du ja zu feige bist nenn fronter zu kicken

also schweig du lieber wenn du keinen fronter kickst

ok 8 lines die dich fikken biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaattttttttttttttttttttttttttttttcccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

danach kannst du das forum verlassen:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
seien wir mal erlich ::
IHR KÖNNT BEIDE NIX!!!!
jedenfalls nicht viel
einige linez sind ganz easy aber im großen und ganzen seid ihr nicht besser alz die Beginner oder Afrob.
die Haus Maus Raus Laus Reime haben Tyron schon am anfang das Genick gebrochenbzw.ersich selber hahaha.
sein Gegner mit dem innovativen Namen Stefan ist ein noch grözerer Toy ___der kontert nicht mal und von vernunftigen Reimen auch noch nie was gehört was???
Also Fazit :Tyron ganz knapp gewonnen weil er gekontert hat.
XelaPlatin
 
THX XelePlatin nur durch solche Kritik kann man besser werden!

Danone sowas nenn ich feedback und nich das was du da gemacht hast! Ich würd das auch sagen wenn er die Stimmte "Stefan" gegeben hätte!
 
Original geschrieben von XelaPlatin
seien wir mal erlich ::
IHR KÖNNT BEIDE NIX!!!!
jedenfalls nicht viel
einige linez sind ganz easy aber im großen und ganzen seid ihr nicht besser alz die Beginner

Damit hast du dich selber disqualifiziert:p
 
Original geschrieben von Tyron
THX XelePlatin nur durch solche Kritik kann man besser werden!

Danone sowas nenn ich feedback und nich das was du da gemacht hast! Ich würd das auch sagen wenn er die Stimmte "Stefan" gegeben hätte!

konter meinen front lieber du null:oops:
 
ey tyron nimm doch naechstes ma so zeilen wie:
ich bin COOL / du bist SCHWUL
das passt zu deinem style und ist fast so gut wie dein saus und braus - shit

eindeutiger Sieger: Stefan!! bessere reime, besserer flow, mehr witz, nich sone kinderkacke!

props to kuschmaeaeaeaeaekk wie fischmaeaeaeaec,
schalke is der geilste club der welt...
 
Zurück
Oben Unten