Twista - Kamikaze

Original geschrieben von DÄFF
Auf jeden Fall ein Pflichtkauf!

Lustig ist, dass ich mir Twista immer als großen, schlaksigen Kerl vorgestellt habe und ich erstmal etwas irritiert war, als ich das Video gesehen habe! :D

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich Slow Jamz zum ersten Mal gesehen habe.
 
Übergeiles Album. Jedenfalls von Twista's Seite, manche Beats sind meiner Meinung nach zu "überarbeitet" (im Gegensatz zu seinen früheren Alben wo der Beat eher nebensächlich war) naja will (und kann) aber trotzdem nichts schlechtes übers Album sagen. Meine Favs: Kill us All, Hope, Like a 24, Pimp On, One Last Time, Lovely Day...

2. Naja er hat seit Runnin Off At The Mouth (1991) schon etwas zugenommen. Aber wen störts.

twista3.jpg


twista1.jpg


Achso und für die die in sich nicht in diesem
vom Adrenaline Rush Cover vorstellen können (is nich das AR Cover aber halt vom gleichen Photoshooting)

http://www.twista.net/images/twista10.jpg
 
Kamikaze

Ja, ich hab mir das Album auch seit längerem zugelegt und und es
ist einfach sehr nice. (Like a24 ist mit TI & Liffy Stokes und nicht
Cee-Lo) Hope feat. Cee-Lo ist ziemlich chillig das Album ist überhaupt ziemlich ruhig und etspannend. Auch das neue Album
von Cee-Lo ist zu empfehlen mit features von timbaland, ludacris,
pharrell.
 
twista hat den späten erfolg aufjeden mer als verdient....



big up!!!!!!!
 
das album ist echt ziemlich gelungen. man kann es ohne zu skippen so durchhören. respekt twista.
 
Twista ist ein Gott, aber das Album gefällt mir nicht so, bin schon etwas enttäuscht, was an den beats liegt, ich komm auf so Sound net so klar
 
twiata is der gott überhaupt keiner rappt sogeil wie er...

overnight celebrity is der geilste überhaupt eveeeeeeeeerrrrrrr!

und get me vom flow her göttlich gestylt die reimschemen der knaller is n plicht kauf



twista gehört zu do or die mal so am rande....das erste album von do or die war ausschließlich kompleett mit twista das neue hab ich leider noch nicht gehört, aber kommt in den nächste tagen dran


wir haben jetzt fast april und dieses jahr gibt es immer noch kein geileres album als das von twista

bin aber gespannt auf das kommende album von OFX

hat das schon einer gehört?
 
Original geschrieben von T.O.D.
twista gehört zu do or die mal so am rande....das erste album von do or die war ausschließlich kompleett mit twista

Nein. Do or Die bestehen aus N.A.R.D., AK47 und Belo (Zero)... Twista war nur auf 3 Tracks (glaub ich) vom ersten Album gefeatured, und hat nur so viel mit denen zu tun weil sie ebenfalls aus Chicago sind...
 
jo das album geht echt pervers geil ab.
overnight celebrity ist für mich einer der besten tracks die in den letzten monaten überhaupt rausgekommen sind, sowas von tight das teil, der beat von kanye is mal wieder richtig krass, dazu flowt twista richtig gut und die rheime sind auch gut, was will man mehr ?

Kanye West ist einfach der KING !!!:D
 
Kann es sein, das "Get Me" dasselbe Sample wie "Adriano" von Brother's Keepers hat???:confused:
 
ÜBELST PHAT DAS AKBUM!!!

Nur geil... sooo sooo ql dat album
von party songs bis zu songs, wo er einfach jeden anderen mc zerfetzt...
das macht so glücklich :D

peazen
 
Zurück
Oben Unten