TV STRASSENSOUND DMX

M

MaxPower

Gast
Mal wieder ein Classic Interview von TV Strassensound
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo haben die den interviewt, auf einem Schrottplatz? :D

DMX ist so fertig...Echt traurig.
 
Heilige scheiße....
Das ist nicht mehr witzig, sondern einfach nur noch traurig wie DMX abgestürzt ist.
Ich wünsch mir wirklich, dass er es endlich irgendwie schafft von den Drogen runterzukommen und sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen...
 
dmx war schon immer so ein hängengebliebener dude der immer so ist wie auf seinen songs, das war schon immr so, das der so übertrieben rummacht. vielleicht hat er auf drogen abgenommen aber das muss nicht heissen das er zur zeit auf drogen ist oder sonst was.
 
die sprüche wirken halt anders wenn man sie kickt während man dick erfolg und die dollars aufm konto hat...so ist das nur ein hinterhereifern seinen alten statuses.
 
also zu der drogen thematik, der typ ist 44 glaub ich, da gibts glaub ich leute die in dem alter schlechter aussehn. wenn du ein richtiger abgefuckter junkie bist siehst du mit 44 bestimmt schlechter aus oder bist schon tot
 
In Merica erkennt ihn keiner mehr und dann kommt er auf einmal in nen Land von dem er vorher noch nie was gehört hat und alle lutschen an seinem Penis. Ist doch klar, dass er da nen bisschen abhebt
 
in deutschland können alternde, abgehalfterte us-rapper dank dem skaterpalace und co. noch ein wenig der altersarmut entkommen.
 
Davud der crazy Mofucker kommt einfach an und sagt DMX, dass er mal einen guten Körper HATTE.
 
Die armen Hunde, die da zwischen diesem Untermenschenabschaum, der sich da versammelt hat, rumturnen müssen.
 
also zu der drogen thematik, der typ ist 44 glaub ich, da gibts glaub ich leute die in dem alter schlechter aussehn. wenn du ein richtiger abgefuckter junkie bist siehst du mit 44 bestimmt schlechter aus oder bist schon tot

Wo kommen dann diese Crackheads über 40-50 her, die sind doch nicht neu im Game und sehen doch in den Slums usw. exakt so aus.
 
traurig genug das dmx so etwas wie farid bang überhaupt mit seiner gegenwart validiert.
 
Wo kommen dann diese Crackheads über 40-50 her, die sind doch nicht neu im Game und sehen doch in den Slums usw. exakt so aus.

gut, da du dich jeden tag in den slums aufhältst und mit crackheads verkehrst, will ich dir mal recht geben.

ne im ernst, keine ahnung :D kann sein, muss aber nicht sein, bei schwarzen sieht man das auch nicht so. der ist dünn und alt, das ist alles was man sagen kann, ob er grad drogenabhängig ist oder nicht kann man so nicht sagen
 
Zurück
Oben Unten