Turntables--->PC???

YannicMerten

auf Eis gelegt
Registriert
18. Februar 2005
Beiträge
1.051
ich hoffe es gehört in dieses forum.

kann mir jemand bitte erklären wie ich meine turntables mit meinem laptop verbinden kann?gibt es eine software?ich habe MAGIX music cleaning lab 2005 deLuxe ausprobiert,aber mein laptop akzeptiert die software nicht.deswegen:
gibt es eine andere software oder eine andere möglichkeit meine turntables an meinen pc anzuschließen?

vielen dank schonmal
 
hat dein Laptop kein LineIn? (hat doch jedes Laptop oder)
Du brauchst einfach ein Cinch auf kleine Stereoklinke Kabel das du (mit dem Klinkenstecker) in den Laptop steckst. Die Cinchseite verbindest du mit dem Main oder Rec Out deines Mixers bzw Verstärkers.
Peace
 
hat nur nen i.link anschluss,und bei den steckern wo das kabel passen würde,gibts keine reaktion von seiten meines computers
 
Original geschrieben von YannicMerten
und bei den steckern wo das kabel passen würde,gibts keine reaktion von seiten meines computers
Dann schnapp dir mal das Handbuch deines Computers und guck welches der Line bzw Mic In ist. Dort steckst du das ding rein. Wenn nix kommt dann liegt das an den Mixereinstellungen von Windoof. Da musst du dann den entsprechenden Regler hochziehen und den Mute gegebenenfalls ausschalten.
Peace
 
Original geschrieben von PeterPiper0815

Dann schnapp dir mal das Handbuch deines Computers und guck welches der Line bzw Mic In ist. Dort steckst du das ding rein. Wenn nix kommt dann liegt das an den Mixereinstellungen von Windoof. Da musst du dann den entsprechenden Regler hochziehen und den Mute gegebenenfalls ausschalten.
Peace

thanks,probier ich gleich mal aus!
 
Zurück
Oben Unten