turntable was nun??

...man kann ihn auch umdrehen und gucken ob er sich dann im Kreis dreht
Oder man Brät sich ein Schnitzel wie oben beschrieben mit seinem Plattenspieler und greift dann ganz Tief in die Plattentrickkiste und nimmt den Teller vom Plattenspieler herunter und benutzt diesen dann noch als Teller . Hieran kann man dann sehen wie multifunktional so ein gerät doch ist, fast wie ein schweizer Taschenmesser!!:D :D ;)
 
nen turntable is dafür da um die leute in der disko auf trab zu halten mit live-musik von der cd...

mit nem turntable kannste halt so sachen machen wie nen instru auflegen und nen accapella und die geschwindigkeiten so abgleichen dass du nen remix hast...das geht aber mit dem pc auch
zum beatsbauen is das ding sinnlos, du brauchstes im grunde nur um auf ner party für stimmung zu sorgen
 
eigendlich geh ich nicht auf solche Seiten (Werbung).

Beat: bisschen eintönig vielleicht, aber sehr gut gemacht, würd mich freuen solche machen zu können

Rap: straightes Ding, schön flüssig, Inhalt is nich so mein Ding, Reime sind aber gut
 
Anfänger:oops: , noch gar net, hab erst mit Magix und Samples rumprobiert und paar Baselines gemacht, und hab etz Fl Studio+Keyboard gekauft, und probier etz rum.


darum bin ich auch noch wach;)
 
ich hab auch mit hiphop maker und musik maker angefangen... brauch man sich nicht für schämen... fürn einstieg sind die klasse... dann zu fruity loops und bin jetzt bei cubase...

immer schön ergeizig bleiben, dann wird das auch was =D
 
Don Milan schrieb:
man kann dem armen jungen auch einfach erzählen was er wissen will

naja, wenn ich mir nen auto kaufe, wundere ich mich bestimmt dass es wunderbar rumsteht...

also turntables, turn= drehn table= tisch

also jemand der nicht weiß was turntables sind, weiß eigentlich dass es auf dieser welt sowas wie scratchen gibt

oder konkreter die frage stellen
 
du *****sohn gib die dinger sofort wieder ab, ich würd mich schämen so eine frage überhaupt zu stellen.


Wer bist du eigentlich du pisser?


was wird man wohl mit turntables machen, du affe!


du nimmst ne platte (vinyl, wenn nicht weißt was des ist dann mach doch noch nen thread auf) legst die drauf, dann kannst scratchen, wenn du das mal beherschst dann gehst in nen club und ****st die crowd!



aber am besten ist du gibst die wieder ab Riemenantrieb ist eh fürn arsch, mit denen kannst du nicht cutten, da musst welche mit Direktantrieb kaufen z. B. Technics
 
du *****.sohn gib die dinger sofort wieder ab, ich würd mich schämen so eine frage überhaupt zu stellen.


Wer bist du eigentlich du pisser?


was wird man wohl mit turntables machen, du affe!


du nimmst ne platte (vinyl, wenn nicht weißt was des ist dann mach doch noch nen thread auf) legst die drauf, dann kannst scratchen, wenn du das mal beherschst dann gehst in nen club und ****st die crowd!



aber am besten ist du gibst die wieder ab Riemenantrieb ist eh fürn arsch, mit denen kannst du nicht cutten, da musst welche mit Direktantrieb kaufen z. B. Technics
 
Zurück
Oben Unten