Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Glückwunsch! Jetzt gibts wohl erstmal weniger neue Schuhe als davor :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Club. Sneaker nicht vor der Einschulung kaufen. Alles vor 5 Jahren ist Geldverschwendung, weil die nur paar monate was von haben...

Haha...das kann ich nur bestätigen! Hatte bei meinen Jungs (3&5 Jahre) im Wahn auch mal welche gekauft. Eine Runde mit dem Bobby-Car später war ich dann schlauer :D
 
bei meinen neffen (wird erst 2) greif ich da auf deichman marken schuhe, kosten nicht viel und sehen trotzdem nett aus
 
Er hat ein paar airmax 90 wenn wir mal essen gehen das sieht dann niedlich aus aber sonst nur etwas was dem Kind gut tut
 
in dem alter zerbeissen/probieren kinder ALLES was ihnen in ihrer sichthöhe in die quere kommt würd ich sagen ;)
 
ja kann das schon bestätigen...2 reichen auch :D

4? respekt, schaff ich auch noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daddy Talk - Alles rund um die kleinen Hosenscheisser



wtf...4? Kinder? Alter Vatter! :thumbsup: Wie kommst du noch dazu hier so oft rumzuhänger?! :D
 
Kennt hier einer einen safen Weg die Sohle von einem Air Max wieder weiß zu bekommen? Hab ein Paar das nach dem waschen wieder top aussieht...bis auf die Sohle. Da hat sich die Farbe bisschen gelöst und das Material darunter schaut durch.
 
Und mal kurz ins falsche Fenster...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal etwas ot, wusste nur nicht wo ichs sonst posten sollte. Bin auf der Suche nach ner guten Haarschneidemaschine die meine Matte regelmäßig auf 3mm hält. Hab nen Bartschneider, meint ihr damit geht das auch oder ist das Haupthaar für solche Maschinen zu "soft"? Hatte jetzt den Philips QC 5570/32 im Auge, bin mir aber noch unschlüssig...
 
Mal etwas ot, wusste nur nicht wo ichs sonst posten sollte. Bin auf der Suche nach ner guten Haarschneidemaschine die meine Matte regelmäßig auf 3mm hält. Hab nen Bartschneider, meint ihr damit geht das auch oder ist das Haupthaar für solche Maschinen zu "soft"? Hatte jetzt den Philips QC 5570/32 im Auge, bin mir aber noch unschlüssig...

also ich hatte n billigeres philips gerät und es ging
 
menschen ü30 ohne kinder kann ich irgendwie nicht ernst nehmen...

manche können keine kinder kriegen ey.
sonst hast du voll recht! richtige minusmenschen so ohne kind und über 30. ich meine was erlauben die sich?? wie soll man die ernstnehmen?? die wissen nichts!!
 
Zurück
Oben Unten