Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Ich könnte gerade so hart kotzen. F*** Snipes. Jordan bestellt, Paypal eingeloggt und bezahlt - Bestellung sbschliessen nicht mehr möglich. Artikel nicht mehr verfügbar. ALTER ich war direkt um 9uhr zum Start dran, vllt 3 Minuten. FICKT EUCH
 
Ich könnte gerade so hart kotzen. F*** Snipes. Jordan bestellt, Paypal eingeloggt und bezahlt - Bestellung sbschliessen nicht mehr möglich. Artikel nicht mehr verfügbar. ALTER ich war direkt um 9uhr zum Start dran, vllt 3 Minuten. FICKT EUCH

3!!! Minuten, das ist im ekeligen Sneakergame eine halbe Ewigkeit.
 
Instore gings auch gut los, in der Hamburger Innenstadt gabs 4 Läden die den 6er ab 10 verkauft haben, 10.30 war glaub ich schon alles ausverkauft, FL hat aber noch ein paar unter der Theke. Ist n bomben Schuh, Traum meiner Jugend, fällt aber recht groß aus. Hab normalerweise ne US 11 und in dem jetzt ne 10,5 die fast noch etwas groß ist.
 
Bei mir gings fix bei snipes, hat nur etwas länger gedauert zwischen bestellung bestätigen und "danke für deine bestellung bla bla". Bestellbestätigung per mail auch angekommen.

Tabs zu kickz und suppa hatte ich auch offen. Bei kickz dauerte alles etwas länger, nach ca. 5 minuten waren alle größen jedoch noch da. Bei suppa hab ich nur die für kinder und frauen gefunden...die gingen jedenfalls ein paar minuten vor 9 online.

Ansonsten wollen hhv, burner, thegoodwillout ("immediate payment required"), asphaltgold und ich glaub auch overkill die reste nach dem in store-release online stellen, is nur die frage, ob überhaupt was übrig bleibt.
Afew, solebox und brooklyn nürnberg machen ausschließlich instore.

Instore gings auch gut los, in der Hamburger Innenstadt gabs 4 Läden die den 6er ab 10 verkauft haben, 10.30 war glaub ich schon alles ausverkauft, FL hat aber noch ein paar unter der Theke. Ist n bomben Schuh, Traum meiner Jugend, fällt aber recht groß aus. Hab normalerweise ne US 11 und in dem jetzt ne 10,5 die fast noch etwas groß ist.

Hab auch in der regel 11, bei IIIern und VIern passen 10,5 jedoch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird doch in ner Woche eh bei allen Sneakerbörsen für 170-180 drin sein, weil die idiotischen Reseller gegenseitig ihre Preise drücken.
 
Wer spielt heut bei ronnie mit? der brooklyn bridge scheint mir mehr hype zu haben, was ich begrüße, so steigen (so hoffe ich) die chancen den central park abzustauben.
 
Ich könnte gerade so hart kotzen. F*** Snipes. Jordan bestellt, Paypal eingeloggt und bezahlt - Bestellung sbschliessen nicht mehr möglich. Artikel nicht mehr verfügbar. ALTER ich war direkt um 9uhr zum Start dran, vllt 3 Minuten. FICKT EUCH

Ist doch immer so :/

Wach jetzt schon manchmal schweißgebadet auf, aus Angst den legend blue am 20. nich zu bekommen.
 
beim legend blue werd ich es glaub ich auch nich drauf ankommen lassen und persönlich bei snipes 1-2 stunden vor öffnung aufmarschieren. letztes jahr hats zwar online beim laser blue geklappt, aber man weiß ja nie. wohne zum glück nich in einer stadt, wo zig dutzend leute bis über 100 leute sich bei so was einen wettlauf liefern. bis jetz waren da immer zwischen 10-20 leute und es lief alles ganz entspannt ab.

edit: versandbestätigung erhalten :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, hab mir folgende Schuhe bestellt:
HU315B004-I11@12.jpg

Das an den Rändern ist Wildleder, der Rest Denim, weiss einer von euch ob die dann auch imprägniert werden müssen?
 
vor allem alles, was dinge aufsaugen kann, sollte imprägniert werden. hab nur ein paar hi dunks mit etwas denim, die farbe ging dann jedenfalls nich aus dem stoff raus wegen dem spray oder so.
 
vor allem alles, was dinge aufsaugen kann, sollte imprägniert werden. hab nur ein paar hi dunks mit etwas denim, die farbe ging dann jedenfalls nich aus dem stoff raus wegen dem spray oder so.
Ok, also normales Imprägnier-Spray für Wildleder drüber sprühen und es bleiben auf dem Denim-Stoff keine Rückstände o.ä.? Ich würd ja direkt im Laden nachfragen, aber die Leute im Foot Locker etc. scheinen mir nicht sonderlich qualifiziert :D Zudem wollen die einem dann alles mögliche andrehen...
 
bei mir zumindest nich. ich mach meine sneaker aber eh immer regelmäßig sauber und geb acht, dass dreck erst gar nich ewig zeit hat, sich festzusetzen.
 
einfach normales imprägnierspray nehmen, imprägniersprays sind idr eigentlich immer für alle materialen geeignet (ausser gore tex bei manchen und bei glattlederschuhen ist es halt eher schwachsinn), kenne eigentlich nur das von collonil was speziell für wildleder sein soll
 
Zurück
Oben Unten