Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Seit gestern sold out der reebok, aber war mir dann doch irgendwie zu bunt das Ding. Wird sich jemand die Puma x BWGH schnappen? Bin noch am überlegen, die wirken in 45 echt riesig.
 
Seit gestern sold out der reebok, aber war mir dann doch irgendwie zu bunt das Ding. Wird sich jemand die Puma x BWGH schnappen? Bin noch am überlegen, die wirken in 45 echt riesig.
Welchen genau? find den Stoffeinsatz bei den einen am "swoosh" extrem hässlich. Wenn ein Puma, dann als nächsten den hier
puma-r698-og-93-%28black%29-357481-0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine die XS698 & XS850. Du meinst das Plüsch, das ist halt so das Alleinstellungsmerkmal von BWGH, find ich eigentlich ganz okay, ist halt die Frage wie auffällig das in echt ist. Generell ist Puma aber so gar nicht meins, werd sie mir erst mal ansehen und dann ggf. zuschlagen, anscheinend sind die Veröffentlichungsmodalitäten aber auch nicht so ganz ausgereift.

Hab darüber hinaus am we nen Blick auf einige der neuen Asics werfen können, der grüne "Dolphineske" genauso wie der Beige haben nen extrem guten und cleanen Eindruck gemacht.

War hier sonst einer auf der NJS? Fands mal ganz nett, nur zu voll, zu warm, und def. viel zu wenig für US 11er. Außerdem hätt ich heulen können als ich nen alten Jordan 6er in Black/Infra mit dem beschissensten Paintjob aller Zeiten gesehen hab, den hätte man wegen Vergewaltigung anzeigen sollen.
 
wo hast du die asics gesehen? weisst du wann der grüne released wird?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo hast du die asics gesehen? weisst du wann der grüne released wird?

Die hatte einer von den Ropesdealern auf der Not Just Shoes als Ausstellungsstücke. Hab aber keine Ahnung
wann die in Deutschland kommen, müsste aber bald soweit sein. In USA ist der Grüne und einige andere schon zu haben bzw. als preorder verfügbar, schau mal bei throwback sneakers. Den Navy Saga find ich auch recht gelungen und der GL3 aus dem Exploration Pack muss auf jeden Fall ran!
 
Wo gibt es aktuell gute saleartikel, möchte meiner frau welche schenken, muss jetzt nicht das exklusivste paar sein, eher einfach und nice
 
auf den warte ich auch noch. aber release soll am 21.7. sein oder so.
wo hastn den schon her?
 
Zurück
Oben Unten