Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Bin ich auch grad am gucken welchen davon ich mir hol.
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir den zu Holen, kommt nah ah den Asics ran
ML574CPO.jpg
 
im endeffekt is es auch scheißegal, wenn leute super viel geld für hässliche mongo-schuhe ausgeben solang sie ihren nicht vorhandenen geschmack nicht auch noch als überlegen darstellen (...) der typ ist so ubeschreiblich geschmacklos und ich wette der nimmt es sich denoch daraus den geschmack anderer leute überheblich zu beurteilen.

ich brauch nur "super viel" streichen und schon hab ich nen beitrag, den ich genauso auf die deichkind- & lacoste-fraktion münzen könnte. und jetz?
 
ich tu mir mit den 574er schwer. die wirken auf fotos immer endgeil aber sobald ich die im laden seh ists direkt vorbei mit krassness...
 
Hab jetzt insgesamt einen 373, einen 420 (bequemster Schuh aller Zeiten), einen 577 und eben den teuren 1300er...:thumbsup:
New Balance ist völlig underrated
 
new balance häßlichste schuhe von welt
schlimmster Schuh ist nach pumas Tod ja wohl ganz klar aasics, boxfresh und jordans. das ssindsxhuhe die ausschließlich von spastis getragen werden. grad die jordan leute sind die die ihre mode dirwkt win jahr später zu tode bereuen. so bathing ape Menschen
 
Zurück
Oben Unten