Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Grad im Foot Locker den Fighter Jet in der Hand gehabt! Material fühlt sich gut an. Leider nicht in 46 dagehabt also konnte ich den nicht anprobieren.
Lebron 10 BHM Live auch Sooo geil!

Morgen wird meiner bezahlt und dann muss das Ding schnell zu mir
 
Ich wa im Centro in Oberhausen! Und ich muss sagen wa recht verwundert was da so rumstand.

Jordan, lebron, foam, airmax1 und und ubd
 
Was macht eigentlich dein 4er Trexer? Wolltest nicht mal Fotos posten oder hab ich die verpasst?
 
Wenn ich morgen früh dran denke mach ich welche und lad sie auf der Arbeit dann mal hoch
 
Hier nochmal die Fotos mit den Cracks die allerdings immer nur am Rechten Fuss sind:

XcvzVnW.jpg

YZvlrqm.jpg

274ivyo.jpg


Ach und heute morgen bin ich aufgewacht und hatte irgendwie n schlechtes Gewissen bis mir aufgefallen ist das 220€ für den Foam schon echt ne Stange Geld ist und ich lieber ersma die Ergebnisse der DFB Pokal Spiele abwarten sollte :D
 
Ich bin kein Fan von diesen vintage tretern... Kann ich mich nicht mit anfreunden
 
klar, nur für die die es evtl. noch nicht so einschätzen können. es gibt aber so viele geile vintage`s vor allem von nike.

z.b. gibts n paar schön icarus, air craft, air alpha, den baseII og natürlich, pegasus racer (mein favorit), air skylon 1&3 und der tc, air span etc.pp. :D ...richtige schmuckstücke!
 
Zurück
Oben Unten