Turnier Vorrunde G1 3. Runde MeV VS Kettensägen COB

bin mal auf dein konter gespannt, wann haste den ca am start?

kein plan man...bin @work und hab bisher keine guten ideen im kopf...weiss nicht besser aufgeben oder so...aber werde schon was kleines schreiben,dass du nicht wegen fristverpeilung oder so weiterkommst....ja bis spätestens 16:00 sollte der da sein,später bin ich weg
 
kein plan man...bin @work und hab bisher keine guten ideen im kopf...weiss nicht besser aufgeben oder so...aber werde schon was kleines schreiben,dass du nicht wegen fristverpeilung oder so weiterkommst....ja bis spätestens 16:00 sollte der da sein,später bin ich weg

aufgeben wär echt schade
ok, lass dir ruhig zeit
ich mach mich auch mal vom acker
 
aufgeben wär echt schade
ok, lass dir ruhig zeit
ich mach mich auch mal vom acker

ja eben darum werde ich schon noch was zusammenreimen..aber ja...hab eh schon verloren...weil,so unparteisch siehts da drin nich aus..mein fronter is nit schlecht,aber dein konter war aber auch nicht das mass aller dinge,auf paar linez gehste nichma ein,aber shcon stehts 1:0 für dich,aufgrund 2 derben linez...aber ein konter is ja dazu da,dass man die 8 zeilen vom fronter auseinander nimmt....und dein fronter is dope.....auch wen ich etwas annäherndes schreiben würde,wärst du weiter augrund deiner atzen hier&deiner reputation
 
war ja auch nur spass digga:) jeder soll das hörn was ihm gefällt.....aber hast scon recht...bin recht beschränkt was muzzik angeht...nur hiphop n rnb....:)


"Und auch auf die Gefahr, dass ihr sagt, der spinnt jetzt/
Wer HipHop macht, aber nur HipHop hört betreibt Inzest/"

1. ist glaube falsch wiedergegeben....egal
 
ja eben darum werde ich schon noch was zusammenreimen..aber ja...hab eh schon verloren...weil,so unparteisch siehts da drin nich aus..mein fronter is nit schlecht,aber dein konter war aber auch nicht das mass aller dinge,auf paar linez gehste nichma ein,aber shcon stehts 1:0 für dich,aufgrund 2 derben linez...aber ein konter is ja dazu da,dass man die 8 zeilen vom fronter auseinander nimmt....und dein fronter is dope.....auch wen ich etwas annäherndes schreiben würde,wärst du weiter augrund deiner atzen hier&deiner reputation

wenn du bombe konterst und eindeutig zeigst,dass du besser wars
wird man nich darum rum komm dich zu wähln,ob der eine bisschen
besser oder schlechter war is doch glück,ALSO HAU REIN
 
cob danke fürs battle man....könntest bitte noch pms verschicken? komm nich mehr dazu...
 
cob hat echt den sicksten style den ich kenn

aber schoenes battle,jury wirds schwer haben
 
was ich alledings nicht in ordnung finde... ist ... killa mev mit penis in cob's arsch
schau mal, dwb hat sich aufgelöst und sowas bringt echt erinnerungen hoch, mann:(
ich schick das battle jetzt mal an die jury
 
ich chekes morgen, bin beoffem as a****, ind asse dsico gelfogen, ivh wfrd mich melden, bin zu hacke :=)
grüße vo akyl
 
Zurück
Oben Unten