Turnier Anmeldung

I

IchRapAuch

Gast
Staunet, frohlocket, chikonino und inkog sind nach jahrelanger, unrechtmäßiger besiedelung des abwasserkanals unterhalb des mzee-palasts vertrieben worden
Ein verängstigter thewriter konnte infolgedessen wieder aus dem abflussrohr gezogen und in die freie wildbahn entlassen werden
Grund genug das inkognito-gedächtnisturnier auszurufen!

Einen dank an unsere sponsoren nutella, durex und hecklar&koch die das auch dieses jahr möglich machen.
Die anmeldung erfolgt mit einem eintrag hier, gleichzeitig könnt ihr mir auch mitteilen welche form von turnier ihr gerne hättet, ich werde es in den entscheidungsprozess nicht miteinfließen lassen. Die Anmeldung wird am tage nach dem eintrag vom Bundespräsidenten bestätigt und erhält erst dann seine rechtmäßigkeit, so soll es trollen und forenopfern verwehrt bleiben die plätze vor den echten typern zu besetzen.

Editierung
Teilnahme nurnoch bis heute 22:00!
Thementurnier

Teilnehmerliste:
1 Rabbiveli
2 fernbedienung
3 flaflafla
4 thewriter
5 Jenkins
6 hAZZZO
7 5oRitez
8 Demute
9 PaulGarten
10 Gossenposer
11 le snooc
12 bachkippe
13 MileyCyrus
14 machmalnicht
15 Donnie Hustler
16 kinng
17 TomCock
18 Grossmeister Enzo
19 half_blood_prince
20 ElianGonzales (chikonino in spe)
21 IchRapAuch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal kurz ich les doch nicht den roman

egal ich bin aber dabei oder
 
bin auch dabei... bin für lyric oder mal wieder n ganz klassisches 1on1 battle ohne irgendn zusatzkram

mach ma notfalls mehr als 16 startplätze wa
 
den Boss kann niemand vertreiben du irrelevantes Geschöpf! Was nimmst du dir eigentlich raus du kleiner Stricher... Übertreib deine noname Rolle nicht allzu sehr mein kleiner Strolch
 
Zurück
Oben Unten