Tupac Poetry: "The Rose Vol.2" / Live-DVD

warum kann man den guten mann nicht einfach tot sein lassen und ihn in frieden ruhen lassen. ist schon nahezu makaber dass sein name einfach nur benutzt wird um kohle zu machen. so siehts für mich auf jeden aus.
 
ich freu mich auf die dvd und wenn die cd der
Tupac Amaru Shakur Foundation zu Gute kommt noch besser!!!
 
Makaveli lives on...

ich mein alle labern ja davon das 2Pac das alles net gewollt hätte, aber ej, wer kann das überhaupt sagen? ich mein ihr wisst doch alle nicht was Pac gewollt hätte.
2Pac selber hat doch selber gesagt: ,,When I die I wanna be a living Legend" Nun so kann man ja die 2Pac Legende aufrecht erhalten oder?
Ok, man muss aber wieder zugeben das ein Paar sachen wirklich übertrieben waren wie z.B. LTTG was wirklich mieserabel gemacht worden ist, was hat Eminem auf dem lied Black Cotton zu tun?
Ein Paar sachen die nach dem tot von 2Pac rauskammen waren aber doch wirklich gut und tight.
Aber manche sachen waren wieder richtig schlecht.
Doch wir alle warten doch auf das Release von One Nation oder?
Auf so ein release würde ich mich selbst noch freuen. Und live Material von 2pac ist doch auch eine nette sache wen die Qualtität stimmt.
Man sollte 2Pac mit den Alive Theory's einfach in ruhe lassen,
Die DVD würde sich sicher lohnen, un naja des mit den tupac gedichten, naja zum lesen auf jeden aber von anderen Rapper'n gehört kriegen? Mall ehrlich, welcher Rapper hat das Herz um diese Fesselnde Lyric rüberzubringen? Niemand ausser Pac selbst hätte dies geschaft
RIP Tupac Amaru Shakur RIP
 
Makaveli lives on...

ein paar releases nach 2Pac's tot waren doch tight, ein paar waren es nicht siehe LTTG
Wir alle warten doch auf den realese von One Nation oder?
Die DVD ist sicher geiler als so ne CD wo andere Rapper die Lyric von pac einrappen oder? ich mein kein Rapper/Künstler hat die Fähigkeit die Texte von Pac so rüberzubringen wie Pac selbst.



Rest In Peace 2Pac
 
polak

das mit den album ist richtigg fett...könnt sehen wie ein verstorbener rapper es immer noch schafft das all seine Fans noch ein mal die Augen auf den richten..er war einfach der KING und mehr kann und darf man auch nicht sagen..
 
ich weiß nich so richting was ich davon halten soll ,aber von dem letzten longplayer ,loyal to the game ,der ja von shady produziert wurde ,war ich ziemlich entäuscht.es waren zwar ein paar gute tracks wie getto gospel,thug 4 life,oder thugs get lonely too drauf aber man merkte deutlich das eminem seine "finger im spiel" hatte ... god bless the dead... $
 
Original geschrieben von Zipstah
Mit jedem Release kann ich ihn weniger leiden.

was kann pac dafür, das nach seinem tod so viel schrott released wird?? :confused:

also die umsetzung der gedichte find ich ganz gut...

was ich schlimmer find is das leute wie eminem(den ich persönlich für einen der bestn rapper und n ganz gutn producer halte) ein ganzes album von ihm produziern...also da merkt man wirklich das es um chart einstieg und das damit verbundene geld geht...die stimme von pac wird gepitcht um sie dem beat(und nicht umgekehrt) anzupassen, viele strofen werden weggelassen und das ganze wird chart-tauglich gemacht...die original versionen sind auch zumeist um einiges besser als diese schrecklichen remixe...dennoch bleibt pac für mich die lichtgestalt des rap...
 
Zitat:
Original geschrieben von Zipstah
Mit jedem Release kann ich ihn weniger leiden.



dies bezieht sich sicherlich auf Suge Knight !!!!



Death Row is coming....
Kurupt the young Gotti
Crooked I for life !!!!
that'z wat's up!!

Makaveli lives on !
 
Original geschrieben von Hobo
"Rose That Grew from Concrete " war nicht gut


d.hobo



find ich auch.aber zu meiner Überraschung ist "The Rose Vol. 2", meiner Meinung nach, eines der besten, wenn nich das beste posthume Release.alleine der Track von den Bone Thugs...:eek: Mag ja sein, dass da viele Leute drauf sind, die nix persönlich mit Tupac zu tun hatten, aber hier gehts ja lediglich um eine Vertonung von Gedichten.Lyfe Jennings, Ludacris, Memphis Bleek (!), dead prez...alles sehr gute Sachen!
 
kann mir eina sagn ob der 20.9 auch das releasedate in dtschland is?? wenn nich: weiß jemand wanns bei uns erscheint??

peaz
 
Zurück
Oben Unten