Tupac Amaru Shakur

Menschen mit zuviel Geld zerschießt es irgendwann halt das Gehirn >> Alicia Keys
 
Hier mal ne Seite für so nen Freak wie Dich, die ein paar dubiose Fakten aufgestellt hat, das 2Pac gar nicht tot sein kann :p:

http://www.geocities.com/sunsetstrip/7948/

Danke das ihr den Vogel endlich gebannt habt :).

haltest doch einfach die schnauze wenn ihr keine ahnung habt!und ich hab mir die seite nicht mal angeschaut.pac war der grösste!ja es gab bessere rapper und flower,styler was ihr wollt.aber pac wird genannt mit marthin luther,malcom x......RIP TUPAC Killuminati

ps:bitte keine diskussion das es gab/gibt bessere des hilft einfach nicht
 
was soll man sagen pac war und wird immer der beste sein..When Thugz Cry...
R.I.P MAKAVELI
R.I.P Yaki Kadafi
 
haltest doch einfach die schnauze wenn ihr keine ahnung habt!und ich hab mir die seite nicht mal angeschaut.pac war der grösste!ja es gab bessere rapper und flower,styler was ihr wollt.aber pac wird genannt mit marthin luther,malcom x......RIP TUPAC Killuminati

ps:bitte keine diskussion das es gab/gibt bessere des hilft einfach nicht

Ganz deiner Meinung
Jetzt werden wieder 100 stans kommen und sagen " Pac war kein guter Lyriker, er hatte keinen besonderen Flow, Pac konnte dies nich Pac konnte das nicht ...

Aber darum gehts gar nicht! Es geht um seine Gesamterscheinung! Der hatte bis zu seinem Tod eine unglaubliche Präsenz, überall ! Jeder hat ihm zugehört, er war einfach echt eine Liga über diesem ganzen Musik-scheiss...Nich so wie heutzutage ein Jay-Z oder 50 Cent....
Und die leute die behaupten Pac is nur so bekannt weil er halt tod ist sind eh die grössten vollpfosten !
 
Ich verstehe diese Leute nicht, die auf diesem 2pac film hängen geblieben sind und sich jeden release nach seinem tod kaufen müssen. OMG ja er war sicherlich ein großartiger Rapper/Künstler, aber wir haben 2008. Es gibt in der zwischen zeit ein haufen anderer rapper die um einiges besser sind und es sich lohnt deren platten zu kaufen anstatt seine plattenfirma reich zu machen !
 
Ich verstehe diese Leute nicht, die auf diesem 2pac film hängen geblieben sind und sich jeden release nach seinem tod kaufen müssen. OMG ja er war sicherlich ein großartiger Rapper/Künstler, aber wir haben 2008. Es gibt in der zwischen zeit ein haufen anderer rapper die um einiges besser sind und es sich lohnt deren platten zu kaufen anstatt seine plattenfirma reich zu machen !



Ich kann verstehen, dass es Leute gibt, die seine musik nicht fühlen..ich jedenfalls kann seine musik fühlen, was sicherlich auf seiner authenzität und seinem leben beruht, was teilweise einer truman show glich. Alleine Zeit bei Death Row könnte ein film ala Scarface gedreht werden, wahrscheinlich nur actionreicher^^
Naja es gibt technisch bessere rapper, aber ich kenn keinen Rapper, der solch einen track droppen könnte: http://www.youtube.com/watch?v=qOH0duJ3HpI

hier mal ein interessanter Artikel darüber, was es wirklich mit dem sogenannten "East/West War" aufsich hatte, einige dinge sind sicherlich nciht 100 prozentig wahr:
thisisscolla.com/cms/content/view/62/2/
 
Ich kann verstehen, dass es Leute gibt, die seine musik nicht fühlen..ich jedenfalls kann seine musik fühlen, was sicherlich auf seiner authenzität und seinem leben beruht, was teilweise einer truman show glich. Alleine Zeit bei Death Row könnte ein film ala Scarface gedreht werden, wahrscheinlich nur actionreicher^^
Naja es gibt technisch bessere rapper, aber ich kenn keinen Rapper, der solch einen track droppen könnte: http://www.youtube.com/watch?v=qOH0duJ3HpI

hier mal ein interessanter Artikel darüber, was es wirklich mit dem sogenannten "East/West War" aufsich hatte, einige dinge sind sicherlich nciht 100 prozentig wahr:
thisisscolla.com/cms/content/view/62/2/

Kannte den Track nicht der ist Hammer und das kann niemand anderes da hast du recht.

Der Typ bräuchte nichma reimen und sein scheiss wäre tortzdem besser als so gut wie alles was es heute gibt.
 
:thumbsup: pac = prophet

ich glaube ja das problem (in der heutigen zeit?) mit muzik ist das sie meistens nicht mehr zeitlos ist.das kann man bestimmt immer sagen.aber besonders bei rap,ich mache schon immer so bests ofs:oops:n :mad: :rolleyes: für mich mit wirklich sachen die ich voll pump aber mit grösseren vervalls datum ist es oft naja ausgelutscht.ich weiss auch nicht genau wie ich es ausdrücken soll,einfach nicht mehr zeitlos der soul anteil war sicher über 50prozent jetzt hat die "elektronik" bestimmt über 50.

egal ich pump jetzt motown

ich kaufe jedes pac album das von afeni shakur abgesegnet ist weil ich auch noch denke das mit dem geld etwas gemacht wird.ich freu mich schon auf 2050 mit den 15 tracks hahha ist des ein geschäftsman?nein ein geschäft man er hats geschaft man als der messias angesehen zu werden der geborene anführer der schwarzen

"i got love for my brothers,but we can never go no way so lets share izader:oops:"
man keiner bringts wie pac für die menschlichkeit
 
Zurück
Oben Unten