Tupac Amaru Shakur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: 2Pac

Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


und die aktuellen big names im biz beziehen sich ja auch nich ununterbrochen auf die beiden... weder ökos wie mos def noch leute wie nas oder dipset...

wie dumm is denn bitte diese aussage!!!
is doch klar dass die net in jeder zweiten line sagen, rip pac!

es wäre auch übertrieben wenn es so wäre, aber viele top rapper haben ihren respekt vor tupac schon verkündet. ob jetzt in songs oder lines oder interviews...ganz egal!
das ganze rap ding dreht sich doch nicht nur um pac, dass alle ständig über ihn reden müssten.

ich denke dass es keinen nennenswerten rapper gibt, der nicht auch der meinung is, dass pac einer der größten war und immer sein wird!(wenn nicht DER größte)
 
Re: Re: Re: Re: 2Pac

Original geschrieben von diEsChlAmpEraP


Junge, les dir daffys post nochmal durch.
Pure ironie you know??
Das ist seine Art zu schreiben das stugicruiser totale Scheiße geschrieben hat.:rolleyes:


achja...:D
sorry daffy! dann sieht die sache ja ganz anders aus!
 
also sogesehen finde ich die alben die er noch zu lebzeitwn rausgebracht allgemein besser zum hören...aber es ist auch nich alles shit was nach seinem tot released wurde!
tupac ist und bleibt ein legende der sowohl deepe sachen gemacht hat als auch battle rap shit...von flow brauch ich nich reden den ich könnt persönlich acapellas mir nur von ihm reinziehen da burnt mich der flow echt!!

r.i.p Tupac Amaru Shakur
 
Joa sehe ich größtenteils auch so, dass nur noch shit rauskam. Die ersten Jahre nach dem Tod kamen noch "gute" Sachen raus aber die letzten Jahre...vor allem die Soundqualität wird immer schlechter und die texte sowieso. Is ja auch klar das sind ja meist Tracks die auf die Alben zu Lebzeiten nicht draufkamen weil se maybe zu schlecht waren.

Aber hier mal was interessantes.

http://boards.muchmusic.com/printthread.php?Cat=&Board=UBB18&main=1457789&type=thread

Da glauben immernoch einige das er lebt :)

http://www.filecabi.net/v/file/2Pac-alive-proof/wmv

Ok ich würde sagen das er das nicht in dem Video is denn wenn er es wäre ich glaub dann würde die HipHop Welt kopfstehen und das tut sie nicht ;)

Könnt ihr ja euch ma reinziehn

Mfg
 
Ich find auf jeden Fall die Musik die vor seinem Tod erschien um Weiten besser. Die Musik die heutzutage rausgebracht wird ist halt auch nur so "schlecht" weil die falschen Leute daran arbeiten-wie bei Eminem beim letzten Album.
Ich weiß sowieso nicht warum die die Musik so großartig verändern statt die beatz ähnlich zu machen.
Hier mal nen Beispiel:

1.Part von Thug4life. EM´s version&Original
 
die. die sagen pac wär en schlechter rapper gewesen, ham meiner meinung nach keinen peil...finde der hat sowas in der stimme, sone krasse ausstrahlung, die einen derbst fesselt, da geht nix drüber, der stellt jedes feature in schatten...vor allem das makaveli album find ich saugeil, obwohl die production net so gut ist...rip pac
 
Original geschrieben von MTr...
Ich find auf jeden Fall die Musik die vor seinem Tod erschien um Weiten besser. Die Musik die heutzutage rausgebracht wird ist halt auch nur so "schlecht" weil die falschen Leute daran arbeiten-wie bei Eminem beim letzten Album.
Ich weiß sowieso nicht warum die die Musik so großartig verändern statt die beatz ähnlich zu machen.


[/URL]

Man muss aber sagen das Loyal to the Game das beste Pac Album seit Still I rise ist.
Zum Thema TuPac war der Beste und wird es immer sein da er den besten Flow die besten Beatz und die besten Rhymes hatte.
Ob noch mal einer kommt der ihm das Wasser reichen kann bezweifle ich. Aber es ist im Bereich des möglichen.
 
Original geschrieben von Riu
Also das Wort Kommerz müsste ja wohl das Unwort des

Jahrhunderts sein

Ich mein keiner von uns weiß wie sich 2pac entwickelt hätte,

wäre er heute noch am Leben. ein Beispiel:

Wäre Snoop nach Doggystyle gestorben und gäbe es dann von

ihm auch post human alben, bei denen auch noch so "Kommerz"

Musiker wie Justin Timberlake gefeatured werden, dann würden

doch alle hier jammern: " Scheiß Geldgeile kommerzielle *****

Söhne, Snoop würde NIEMALS etwas mit Leuten wie Justin

Timberlake machen. R.I.P"

junge junge...:rolleyes: snoop dogg in allen ehren aber mit pac ist er nicht zu vergleichen

wurde eigentlich schon alles gesagt...

er ist einfach eine Legende, der mir wie biggie dieses bestimmte feeling gibt..man kann es einfach nicht beschreiben und bis jetzt hat noch niemand die beiden überholt.

Ich finde diese Remixalben auch ziemlich gammlig aber wenn ich darüber aufrege, leg ich einfach schnell wieder 7th day theory oder All eyez on me ein und es geht mir wieder besser
 
Re: 2Pac

Original geschrieben von stugicruiser
Also in meinen Augen waren 2Pac und Biggie nur mittelmäßig talentierte Rapper.
Zu Lebzeiten haben beide für Ami-verhältnisse nicht besonders viel platten verkauft, erst als sie gestorben sind gingen die Verkäufe explosionsartig nach oben.
Im Endeffekt haben sich die Nachfolgealben nur so gut verkauft, weil sie dem East-West-Coast konflikt zum Opfer gefallen sind.
Das ganze war natürlich dann auch noch ziemlich Medienwirksam und dadurch sind halt noch ein paar mehr Leute drauf aufmerksam geworden und haben sich die Platten gekauft.
Oder lieg ich damit komplett falsch?

na und? dann haben sich die platten danach erst richtig verkauft, heißt aba nicht das sie davor shit warn...
Biggie war einfach genial
 
Original geschrieben von Xcite aka Ronin


junge junge...:rolleyes: snoop dogg in allen ehren aber mit pac ist er nicht zu vergleichen

wurde eigentlich schon alles gesagt...

er ist einfach eine Legende, der mir wie biggie dieses bestimmte feeling gibt..man kann es einfach nicht beschreiben und bis jetzt hat noch niemand die beiden überholt.

Ich finde diese Remixalben auch ziemlich gammlig aber wenn ich darüber aufrege, leg ich einfach schnell wieder 7th day theory oder All eyez on me ein und es geht mir wieder besser

Wieso soll snoop nicht mit pac zu vergleichen sein ? Weils keinen kiddy überhype über den gibt und er nicht tot ist ?

Früher, als er noch gelebt hat war er ein guter rapper, sonst nichts. Kein king nix, auch kein übergeiler rapper, so wie er jetzt dargestellt wird. Er war zwar gut, aber es gab bessere, und es gab auch leute die haben ihn nicht gemoch wie ich. Ich mag seine lieder nicht, unterstellt mir keinen plan zu haben, aber so gut das man sie mögen MUSS waren sie auch nicht. Er war halt ein ganz normaler rapper und kein king oder so. Es gab sooooooooooooooooooooooooo viele bessere, ich wäre nichtmal auf die idee gekommen 2pac zu hören.

Und eastcoast westcoast conflikt großartig da ist ja wohl ein scherz, das waren ein paar diss tracks, das wars.

Viele, miteingenommen mir, fanden 2pac auch ne schwuchtel. Das darf man aber jetzt nichtmer weil er tot ist.
 
Original geschrieben von Panzer187


Wieso soll snoop nicht mit pac zu vergleichen sein ? Weils keinen kiddy überhype über den gibt und er nicht tot ist ?

Früher, als er noch gelebt hat war er ein guter rapper, sonst nichts. Kein king nix, auch kein übergeiler rapper, so wie er jetzt dargestellt wird. Er war zwar gut, aber es gab bessere, und es gab auch leute die haben ihn nicht gemoch wie ich. Ich mag seine lieder nicht, unterstellt mir keinen plan zu haben, aber so gut das man sie mögen MUSS waren sie auch nicht. Er war halt ein ganz normaler rapper und kein king oder so. Es gab sooooooooooooooooooooooooo viele bessere, ich wäre nichtmal auf die idee gekommen 2pac zu hören.

Und eastcoast westcoast conflikt großartig da ist ja wohl ein scherz, das waren ein paar diss tracks, das wars.

Viele, miteingenommen mir, fanden 2pac auch ne schwuchtel. Das darf man aber jetzt nichtmer weil er tot ist.

Was gabs besseres als pac??
nenn mir nur einen der mit pac mithalten kann?? Kannst du nicht ,weil es keinen gibt!!pZe
 
Original geschrieben von BiG-L(R.I.P)


Was gabs besseres als pac??
nenn mir nur einen der mit pac mithalten kann?? Kannst du nicht ,weil es keinen gibt!!pZe

Zu der zeit ? Es gab vieles was um längen besser war als pac. Die 90er war die zeit des geilen hip-hop und dazu zähle ich nicht pac. Ich hab schon großen respekt vor pac, versteht mich nicht falsch ! Ich finde ihn auch nen guten rapper, aber damals, so 93-96 sein tod, musste man schon ziemlich verzweifelt sein um 2pac zu hören.

Ok ich nenne dir einen cj mac. und jetzt ? Oder kam, und jetzt ?
 
Jeder hat nen anderen Geschmack von gut und schlecht... Pac ist für mich einer der besten rapper, darum ist er aber nicht der beste rapper. Man denke an Wu-tang, Biggie,Nas... ausserdem gibt es ja auch noch was anderes als Mainstream Rap.
 
Original geschrieben von BiG-L(R.I.P)

Der einzigste der verzweifelt sein musste,bizt du !!!cj.mac izz lächerlich im gegensatz zu pac!!pZe

ach du bist ein kiddy-pac grundlos hyper ? Sag das doch gleich....

gegen cj mac sieht 2pac kein licht, hast du überhaupt die alben? Der kann sowohl derb abgehen, als auch ruhige softe lieder machen. Und beides hört sich hammerhart an, frag snitch der weiss gute musik wenigstens zu schätzen ihr kunstbanausen.
 
Original geschrieben von Panzer187


ach du bist ein kiddy-pac grundlos hyper ? Sag das doch gleich....

gegen cj mac sieht 2pac kein licht, hast du überhaupt die alben? Der kann sowohl derb abgehen, als auch ruhige softe lieder machen. Und beides hört sich hammerhart an, frag snitch der weiss gute musik wenigstens zu schätzen ihr kunstbanausen.

WORD ! ich finde tupac is ein guter rapper und war denke ich auch ein sehr inteligenter und cooler mensch, aber er ist nciht und war nie der beste rapper der welt, auch nicht von amerika, nicht mal von der westcost.!

es gibt so viel bessere rapper, die das pech haben nicht tod zu sein (is doch so:rolleyes: :oops: )

allso bei meinen Westcost favourist kommen vor Pac noch ne ganze liste anderer rapper, die hier aufzuschreiben ich zu faul bin ^^

lieber pac Ruhe in Frieden und liebe DJ's last uns mit 2pac posthum albun in frieden:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten