Tune Beatz Beats @ Mzee

so dann fang ich mal an!

Sad Beat slow:
die clap is bisschen schwul, passt nicht so rein, drumset ansich ist auch bisschen leer. melo sagt mir nicht so ganz zu

Sad Beat Fast:
halt nur schneller...

26th:
die melo gefällt mir schon eher, nur die sound sind müll, zu synthetisch
der kick fehlt druck.
mit besseren sound wäre es ein sehr schönes ding geworden

PianoPowerBeat:
hm... als ich hör alles andere raus aber kein piano!:D
auch hier wieder die sounds, kick geht bisschen im bass unter
hookteil hat ne schöne melo

PianoPower Outro:
der anfang rockt, guter einstieg
kick dieses mal schön power
aber klingt schon wieder nicht nach piano:D
gefällt mir aber sehr gut
hat nen guten vibe

OrcheStar:
synthetik pur...
drums haben gut druck
melo mag is nicht unbedingt, die tiefen strings sind bisschen zu penetrant

Vorgeschmack:
erinnert mcih an irgendwas, ich weiß aber nciht an was... irgendein film glaub ich
melo nicht schlecht, würde mit echten strings sicherlich geiler kommen!
netter chor, der burnt echt mal, woher haste den?
die snare ist bisschen komisch, passt da nicht so ganz rein

GettingCrazy:
favorit, der geht nur ab... die synthi melo burnt
ich steh drauf

Filmmusik:
ansätze sind gut, aber wirklich gefallen tut es mir ncoh nicht, da muss mehr strucktur rein

Chilled:
hat auch nen schönen vibe, nur der sound:rolleyes:
hookteil gefällt mir wieder gut

Killer:
die melo kommt auch wieder gut
nur die drums sind bisschen einfach

Nachdenklich:
melo is vom ansatz nicht schlecht, aber zu eintönig
im hookteil sind zu viele höhen!
drums auch wieder sehr einfach gehalten

Mächtig:
hier nimmt die synthetik auch wieder alles gut weg
sehr gut auch mit hintergrundsounds gearbeitet, die alles unterstreichen
zum ende find cih die melo einfach geil, kommt gut

S Summer:
na die beiden passen aber nicht so wirklich zusammen
gefällt mir nciht, fließt nciht wirklich
ab und zu auch mal ein schiefer ton

Glock:
die melo gefällt mir wieder gut
daraus kann man ne menge machen
nur wieder die drums zu einfach, da hättest du noch mehr rausholen können
und die strings zum ende kommen bisschen abgehackt


also mach was an deinen sounds kommen echt noch zu synthetisch
mit den drums solltest du auch noch bisschen rumspielen und die nicht so statisch machen
sind aufjedenfall gut ansätze bei!
mach weiter so!

x
 
die electronica sind nicht so mein fall aber die
aber die hiphop beatz gehn eigentlich klar
bei manchen beatz könnte es mehr bums machen,weil die snare die hört man schön aber den kick nt so
die ganzen strings sind ok, (klavier ok)
aber insgesamt wirkt dann alles langweilig nach na weile
bissle mehr abwechslung
aber aufjedenfall bisch aucfm richtigen weg
man könnte zu deinen beatz schon gut sagen=)
peace
 
danke xiaolin für das ausführliche feedback! un danke auch an gentbeatz! des mitd en drums is mir auch schon aufgefallen,aber ich spiel schon die ganze zeit am eq un so rum,hau nen kompr drauf...in letzter zeit hab ich mich nochmal intensiver mit beschäftigt,aber ich weiß auch nich...der vorgeschmack chpor is aus reason,muss mal nachschuan wie der heißt,erinnert mich auch an das urteil,is mir erst vor 2tagen aufgefallen!
 
www.soundclick.com/tunebeatz


WIEDER MAL EIN UPDATE,nach langer pause!

sind zwar keine hip-hop beats,aber würd trotzdem mal gerne eure meinung dazu hörn! un wenn nich, hits auf der seite sind auch nich schlecht:wink:

achja,die oberen 2 sind neu!
 
Also ich kann mit den Electronica Teilen überhaupt nichts anfangen sorry!

Aber zu den HipHop Beats:
Drogen Skit: INsgesamt lustige Idee :-D der Beat is in Ordnung

26th: Also das leise, hohe Piano hört man kaum, sogar ohne Rap drauf. Nimm mal vllt nen anderes Sample
Ausserdem hab ichs gefühl, dass manche Töne nich ganz harmonisch sind. Und die Kick könnte noch n bisschen Bums vertragen

PowerPiano: Gefällt mir schon viel besser! Vielleicht is die Melo bisschen zu laut beim Part?

OrcheStar:
Coole Melodie gefällt mir gut. Die tiefe String im hintergrund is vllt ein wenig zu laut nach meinem Geschmack. Coole Drums


Vorgeschmack: Der Anfang kommt, mir so krass bekannt vor, weiss aber nich woher !! Melo is bisschen nervig, aber der Chor im Hintergrund kommt hammergeil.

Filmmusik: Joa passt schon, is halt kein HipHop Ding :-D

Chilled: Irgendwie sehr simpel das ganze, der Refrain kommt aber wieder sehrsehr Dick. Drums sind irgendwie langweilig

Killer: Die Melodie is wieder viiel zu eintönig. Gar nich mein Ding.
Den Drums fehlt auf jeden der Druck

Nachdenklich: Mehr Druck in die Kick! Und vllt könntest du mal n bisschen mehr mit den Drums spielen (allgemein)
Die Melo is wieder sehr monoton.

Mächtig: Schon besser die Drums, würd aber trotzdem noch n bisschen wilder hüpfen lassen. Kick fehlt der Druck. Synthie Melodie is in Ordnung

S Sommer: Habs gefühl, dass die Töne teilweise nich passen
Die hohe Melo könnte flüssiger kommen
Wieder zu wenig Druck in der Kick
Insgesamt ziemlich simple gehalten, wie du auch geschrieben hast


Glock: An sich geil aber die Drums sind mir wieder zu einfach
Melo burnt

so das wars!!
Insgesamt, kann man sagen, dass du vllt n bisschen mehr mit deinen Drums spielen könntest!

Revanche:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035734
 
hi tune

das brett = dick mehr kann man da auch net sagen

electro = net mein geschmack läuft aufs selbe schema hinaus wie der erste bin sowieso net der elektrofan

der 80 quatsch is nix gleich löschen ^^

ja dann peace

ce_S
 
das brett gefällt mir jetzt stylemäßig nicht so
irgenwie müsste öftersmal ne kick kommen die drums klingen irgendwie seicht
electro
mächtig klingt cool aber is noch irgendwie zu leer da fehlt noch irgendein instrument aber wie gesagt is ok
vorgeschmack gefällt mir auch gut ja kann man jetzt nix so kritisieren
back to the 80s :) klingt auch cool aber die sound gefallen mir irgendwie nicht so richtig aber is geschmackssache
guck auch mal bei mir vorbei
 
so hab jezz mal den myspace link reingesetzt mit relativ neuen beats! also hört sie euch mal an un sagt eure meinung dazu!

danke für das feed bis jezz,ihr bekommt nachher auch noch feedback,versprochen;)

www.myspace.com/tunebeatz26
 
ok ich nehm jede meinung an,aber so...ne ganz sicher nich! ich mein was findest denn dran schlecht? du bist wirkich der erste der sagt dass sie scheiße sind und wenn sie für dich nichts sind für deine wahrscheinlich übermenschlich guten rap-skillz kann ich auch nix für...also gib ne begründung dann isses ok,ich mein ich hab in letzter zeit scheiße viel geübt un mein sound wie ich find extrem verbessert!
 
Salam maleikum
alles vorbei=schöne melodie,die kick bräuchte mehr druck....überhaupt so die drums müssten besser abgemischt sein...instr. sind gut gewählt...

unser ding=der bass am anfang,gefällt mir seltsamerweise nicht...:rolleyes: die melo der string is auch wieder gut,diese hohe string die etwas später kommt is auch cool und kommt im guten moment:D ,ich würde pers. die kick nicht so viel "spielen lassen"aber gut..

auf dem weg=die "mittlere"string is nicht gut..passt irgendwie dort nicht rein,dieser appregiator is fett..die kick hast im gleichen rythmus spielen lass wie bei "unser ding":D ...aber wieder ne schöne melodie....

also du kennst dich wohl mit den noten schon gut aus(das hört man raus)du solltest das abmischen der drums unter die instr. üben und auf den druck der kick und dem bass achten;)
 
21²

Salam maleikum
alles vorbei=schöne melodie,die kick bräuchte mehr druck....überhaupt so die drums müssten besser abgemischt sein...instr. sind gut gewählt...

unser ding=der bass am anfang,gefällt mir seltsamerweise nicht...:rolleyes: die melo der string is auch wieder gut,diese hohe string die etwas später kommt is auch cool und kommt im guten moment:D ,ich würde pers. die kick nicht so viel "spielen lassen"aber gut..

auf dem weg=die "mittlere"string is nicht gut..passt irgendwie dort nicht rein,dieser appregiator is fett..die kick hast im gleichen rythmus spielen lass wie bei "unser ding":D ...aber wieder ne schöne melodie....

also du kennst dich wohl mit den noten schon gut aus(das hört man raus)du solltest das abmischen der drums unter die instr. üben und auf den druck der kick und dem bass achten;)
 
also, "allein gelassen find ich sehr dick, hat was melancholisches, klingt richtig gut, die andren beiden sind auch nicht von schlechten Eltern, z.B "auf dem Weg" gefällt mir das sample hammer geil, aber die Drums passen nicht ganz, vielleicht mit etwas mehr Härte, aber sonst, klingt echt cool. :cool:
 
allein gelassen gefällt mir gut, coole melo & drums, nichts dran auszusetzen

auf dem weg hat auch ne geil melodie, die strings sidn aber zu abgehackt. drums gehen auch klar, passen aber nich gut zur melodie, idee is auf jedenfall geil

vorbei: das hohe piano klingt zu hart vom charakter her, der rest ist dope :cool:
 
allein gelassen: schöne traurige melo. baseline passt auch ganz gut. bisschen zu langes intro für meinen geschmack...aber nice wenn dann endlich die drums reinkommen. drumset is ein bisschen leer finde ich. snare bassedrum und hihats? da geht doch noch was...aber ansonsten nice!!

auf dem weg: wieder was ruhiges. wieder langes intro. spielst du das alles selber ein? wenn ja respekt!! oh ja der beat gefällt mir. vorallem dieses piepsen im hintergrund (kanns nich besser beschreiben) ...was hast du da fürn vst für genommen? nice gefällt mir gut!

alles vorbei: ruhig. langes intro. scheints wohl nur ruhige beats zu machen. aber wieder nice melo. man kann nich meckern. klingt halt alles irgendwie ein bisschen gleich und auch schon da gewesen falls du verstehst was ich meine. finde dein zeug aber trotzdem gut.


hier hol dir die revanche baby :) : http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100043494
 
Zurück
Oben Unten