Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte noch erwähnen, dass der Schiedsrichter ein dreckiger Hund war... der hat von 6ala gar nichts abgepfiffen... die gehen da rein wie die axt im Wald und nichts...
 
Pino soll in Zukunft neben Baros stürmen , der junge hat heute eine klasse partie gemacht
 
ich bin ziemlich enttäuscht. fener hat 0 spielaufbau. die sind komplett gelähmt. die versuchen es immer über die flügel, aber die hat gala dicht gemacht. und im mittelfeld kann irgendwie auch kein druck aufgebaut werden....



wie kann man alex auswechseln bei so einem spiel... Dia sieht man schon in der 60 Min. an das er game over ist.... der hätte früher raus....

dieses jahr wirds wie damals bei aragones... wir werden 3er oder 4er!

Aykut Kocaman soll sich direkt verpissen in irgendein anatolisches Bergdorf.... diese Niederlage ist absolut nicht akzeptabel... gegen PAOK verloren, gegen Young Boys Bern verloren, gegen diese Ziegenliebhaber 8esiktas unentschieden gespielt und jetzt eine 0:0 Niederlage gegen 6alatasaray... dieser elende Hvrensohn soll sich bloß verpissen ich hoffe Rambo hat noch eine Knarre und knallt ihn ab... ohne scheiß ich würd dem keine Träne nachweinen... dieser Grottenkick ist einfach unter aller sau... dieses dreckige stück scheiße hat die Mannschaft total verhunzt....

sag ich seit dem ersten spieltag ...
Fener ist einfach ne nummer zu groß für Aykut...zudem hat Aykut kein plan...
also in der winterpause wird es höchste zeit dass er geht.. SPÄTESTENS...
Mit so einem Bomben Kader müssten wir diese fische zerreissen!!!!!
 
seh ich das verkehrt oder gibts zw. aydin und pino keinen qualitätsunterschied?wieso fördert man nich dieses talent statt sich diesen kolumbianischen überverdiener zu holen?
 
dann darf man sich halt nich über die grandiose nationalmannschaft wundern. oh man,ich hoffe der umbruch kommt bald wie vor paar jahren hier in deutschland. ich würd hrubesch holen und dem alle mittel für die jugendarbeit geben,ohne witz
 
seh ich das verkehrt oder gibts zw. aydin und pino keinen qualitätsunterschied?wieso fördert man nich dieses talent statt sich diesen kolumbianischen überverdiener zu holen?

Was? Aydin, der seit Jahren trotz etlichen Chancen nur Scheisse produziert mit Pino vergleichen, der gestern die ganze Fenev-Abwehr alleine beschäftigt hat? :D:thumbsup:

btw: Die 2000 Leute von uns konnte man zwischen den 50000 Fenev-Anhängern richtig deutlich durchhören. Richtig, richtig erbärmlich :D:D
 
Was? Aydin, der seit Jahren trotz etlichen Chancen nur Scheisse produziert mit Pino vergleichen, der gestern die ganze Fenev-Abwehr alleine beschäftigt hat? :D:thumbsup:

btw: Die 2000 Leute von uns konnte man zwischen den 50000 Fenev-Anhängern richtig deutlich durchhören. Richtig, richtig erbärmlich :D:D

waren zwar nur ganz kurz zu hören, aber trotzdem peinlich im eigenen Stadium. Die Saison ist einfach komplett für'n Arsch, das färbt eben auch auf die Fans ab.
 
Kayseri mit Arveladze :eek::thumbsup: Richtig starke Mannschaft, m.M.n. die beste anatolische Mannschaft zur Zeit.
 
haha gegen Ende des Spiel gabse ne Announce von dem Typen im Stadion :,,Bağırın,Bağırın"
die auswärtstribüne ging einfach nuuuur ab!!
 
0-0 ist für euch schon was krasses, kein ding nächste saison gehts weiter und wir bleiben mind. 12jahre ungeschlagen.....und euren neuen Puff nehmen wir eh auseinander...kannst mich gerne dran erinnern ;)
 
gestern durfte ich in den Nachrichten nochmal sehen wie behindert eigentlich 6S fans sind...wollten mit locker 20 Leute auf einen Mann losgehen der sein kind an der Hand hatte :rolleyes: der grund ist scheiß egal sowas geht einfach nicht.... ist zwar nichts passiert gott sei dank aber bei zurückgebliebenen menschen (6S fans) kann man nie wissen...sowas wie moral besitzen die halt nicht...

FENERBAHCE :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern durfte ich in den Nachrichten nochmal sehen wie behindert eigentlich 6S fans sind...wollten mit locker 20 Leute auf einen Mann losgehen der sein kind an der Hand hatte :rolleyes: der grund ist scheiß egal sowas geht einfach nicht.... ist zwar nichts passiert gott sei dank aber bei zurückgebliebenen menschen (6S fans) kann man nie wissen...sowas wie moral besitzen die halt nicht...

FENERBAHCE :cool::thumbsup:



hey hey, die besten fans haben besiktas :D die schenken dir n kranz blumen wenn du im inönü besiktas fistest :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten