Türkiye süper ligi II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boaaaah, alex legt sich auch bei jeder berührung auf die fresse. süß der kleine :D
 
der kann tore schießen wie er will, ich hasse spieler die wie pussys spielen.
 
also wenn du leute wie elson,dos santos,ortega,appiah () und juanfran aufzählst,dann zählen leute wie Petric,Elia,Augusto,Eduardo etc auch als Topspieler ?

Naja

Also Petric, Elia, Augusto, Eduardo sind ja wohl um einiges besser als Elson, Dos Santos, Ortega & Appiah :p
 
Also Petric, Elia, Augusto, Eduardo sind ja wohl um einiges besser als Elson, Dos Santos, Ortega & Appiah :p

Klar sind die jetzt besser als ein Appiah oder Ortega, aber liegt wohl ehr daran, dass Appiah seit einem Jahr vereinslos ist und Ortega nicht mehr spielt. Es ging ja darum, wann die in die Liga kamen.. da war ein Ortega und Appiah sicherlich nicht schlechter alks die Aufgezählten.
Und du scheinst Elson sowie Gio dos Santos nicht zu kennen... Kannst dich ja mal informieren und dann wiederkommen, Kid!:thumbsup:
 
Wie hier Leute versuchen die türkische besser als die Deutsche Liga hinzustellen:p Typisch für scheiss Türken :rolleyes:
Diyarbakir bleibt in der Liga und verteilt weiter Schläge an euch Türken...
Dann braucht ihr wieder Polizeischutz beim Ecke schiessen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar sind die jetzt besser als ein Appiah oder Ortega, aber liegt wohl ehr daran, dass Appiah seit einem Jahr vereinslos ist und Ortega nicht mehr spielt. Es ging ja darum, wann die in die Liga kamen.. da war ein Ortega und Appiah sicherlich nicht schlechter alks die Aufgezählten.
Und du scheinst Elson sowie Gio dos Santos nicht zu kennen... Kannst dich ja mal informieren und dann wiederkommen, Kid!:thumbsup:

Erzähl mal,wer sind denn Elson und dos Santos ?
 
Naja Dos Santos dürfte der sein der sich in Barca und Tottenham nicht durchgesetzt hat ne?
 
Elano meinte ich, sry. Da muss ich nicht viel zu sagen und Gio dos Santos ist ein grosses mexikanisches Talent aus der Barca Jugend. :thumbsup:

HAHA,ich hab mich schon gewundert wenn du immer mit elson meinst und dachte erst den von stuttgart bzw hannover.
Ok,Elano ist wie Eduardo,großes Talent, aber (noch) kein Topspieler.

Zu Dos Santos hat Thug Life 25 alles gesagt.
 
Naja Dos Santos dürfte der sein der sich in Barca und Tottenham nicht durchgesetzt hat ne?

Mit 18 Jahren hat er bei Barca 27 Ligaspiele gemacht und ein paar CL Spiele...
Und eine aktzeptabele Leistung gezeigt, aber dann wollte er das grosse Geld verdienen und ist nach Tottenham, wo er es nicht ganz gepackt hat..
Aber bei Barca hat er sich nicht nicht durchgesetzt...
 
HAHA,ich hab mich schon gewundert wenn du immer mit elson meinst und dachte erst den von stuttgart bzw hannover.
Ok,Elano ist wie Eduardo,großes Talent, aber (noch) kein Topspieler.

Zu Dos Santos hat Thug Life 25 alles gesagt.

Elano ist 27 oder so und hat schon 50 Länderspiele für Brasilien.

ThugLife hat da was zu gesagt, aber nichts Richtiges:oops:
 
Ach Hab auch gedacht Elson von Hannover haha

Naja Eduardo is Talentierter als Elano dazu noch ein paar jährchen jünger.
 
laut türk. presse is fankreich favorit. nach der schlechten erfahrung mit ukraine/polen soll man angeblich wieder auf was altbewährtes setzen wollen. eins steht fest: die projekte die in der türkei jetzt schon anfangen, wäre 2016 locker fertig und die organisatoren könnten die größte em allerzeiten auch stemmen (vorallem weil die politik im gegensatz zur ukraine 100% hinter der TFF steht). aber blatter und platini werden alles daran setzen dass frankreich die zusage bekommt.da bin ich mir sicher.

hier einmal die projekt für die die sie noch nich kennen:
http://www.turkishbidforeuro2016.com/projects

die stadien
http://www.turkishbidforeuro2016.com/index.php?mid=166
 
laut türk. presse is fankreich favorit. nach der schlechten erfahrung mit ukraine/polen soll man angeblich wieder auf was altbewährtes setzen wollen. eins steht fest: die projekte die in der türkei jetzt schon anfangen, wäre 2016 locker fertig und die organisatoren könnten die größte em allerzeiten auch stemmen (vorallem weil die politik im gegensatz zur ukraine 100% hinter der TFF steht). aber blatter und platini werden alles daran setzen dass frankreich die zusage bekommt.da bin ich mir sicher.

hier einmal die projekt für die die sie noch nich kennen:
http://www.turkishbidforeuro2016.com/projects

die stadien
http://www.turkishbidforeuro2016.com/index.php?mid=166


Ja,find ich eigentlich schade.

Die Türkei wäre doch viel besser und garnicht zu vergleichen mit der Ukraine/Polen.

Naja,sollen sie mal machen,Platini ist eh ein Bastard.

Mal was anderes :

Ist der türk. Pokalsieger automatisch für die EL qualifiziert ?

Und wenn ja,käme der Pokalsieger in die CL,würde dann n anderes Team (in dem Fall Trabzonspor) nachrücken in die EL ?
 
Man Jungs, Vizepräsident der UEFA ist doch Senes Erzik?! Meint ihr der macht da nicht bisschen was für sein Land? Ich bin zuversichtlich das wir 2016 die EM austragen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten