TUA - Weit und blau

musste bisschen daran denken :emoji_sleepy:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fuck man das ist dieser Maeckes Einfluss, ich werd bisschen wütend
mich hats zuerst an bausa erinnert liegt aber vllt auch daran dass die 1 oder 2 songs zusammen gemacht haben? halt in sehr viel harmloser aber dafür bisschen detailverliebter und tiefer was die produktion betrifft, aber für tua verhältnisse jetz auch nicht super hart könnte halt echt son 0815 radio song sein von irgendnem marko wenn der beat und hintergrundssingsang nich so wär
ok die tanga line gab mir noch bausa vibes

dafür dass es für immer so bleiben soll wie's jetzt ist geht mir das viel zu wenig nach vorne
ist so harmlos seicht, bin vllt abgestumpft aber als dann dieser exciting part bei 1:07 kommen sollte war ich so hä das knallt überhaupt nicht meinem empfinden nach soll das so sein?? Denke nicht

vom ding her mit den drums und so schon stabil und mich störts auch nich wenn der mehr fröhliche songs macht werde reinhören aber umsetzung sehr öde
 
Irgendjemand hat hier glaub ich mal sinngemäß geschrieben: "Tua hält sich für einen überkrassen Künstler, macht in Wirklichkeit aber Mucke auf dem Niveau eines x-beliebigen CR7-Highlight-Skills-Compilation Youtube Video Soundtracks" und wahrerer Worte wurden hier selten gesprochen.
 
der himmel unterdessen wenn er das dieser tage hört:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Klingt zwar wie eine Revolver Held Single, aber ist bestimmt große/ Innovative Kunst :emoji_point_up_2:
Irgendjemand hat hier glaub ich mal sinngemäß geschrieben: "Tua hält sich für einen überkrassen Künstler, macht in Wirklichkeit aber Mucke auf dem Niveau eines x-beliebigen CR7-Highlight-Skills-Compilation Youtube Video Soundtracks" und wahrerer Worte wurden hier selten gesprochen.
finds lustig wie in jedem Tua-Thread jemand mit sowas ankommt :D
mittlerweile genau so ein Meme wie die Youtube-Kommentare, die ihn für Mozart halten
 
finds lustig wie in jedem Tua-Thread jemand mit sowas ankommt :D
mittlerweile genau so ein Meme wie die Youtube-Kommentare, die ihn für Mozart halten
Tua ist für mich das, was koljah goldstein für @noface ist. So lange ich Kraft finde in seinen threads zu haten pumpt noch Blut durch meine Venen.

Kann nichtmal rational begründen warum der mich so aufregt.
 
Zurück
Oben Unten