Tua video interview

zur zeit wohl der rapper mit dem besten album .....also technisch, atmospherisch, lyrisch ein meisterwerk !!!
 
Achtet mal darauf, wie spontan und vor allem gut durchdacht Tua auf bestimmte Fragen antwortet und eingeht. Er weiß wovon er rappt und was ihm seine Musik bedeutet. Lang nicht mehr so viel Ehrlichkeit in einem Interview erlebt und sein Humor lässt das Ganze auch sehr gesund wirken.
 
jonesmann sieht aus wie vin diesel. zieht euch mal das interview rein, das ist krank
 
Ich find das Interview gut...auch wenn er irgendwie die ganze Zeit nur sagen will, daß er sein Ding machen möchte, ohne sich auf ein Rapklischee reduzieren zu lassen und sich irgendwo in der Style Liga zu positionieren, und ihm eigentlich inzwischen egal ist, was am Ende bei rauskommt, solange er es mag. Das hört man bei seiner Musik auch voll raus. Er tut mir bisschen leid, weil er sich immer wieder zu der Scheisse positionieren muss und immer wieder gefragt wird warum er das denn macht...wahrscheinlich weil er Lust drauf hat.

Das ist ja auch das größte Problem im Rap, viele Leute in der Szene sind total konservativ und wissen eigentlich unterbewußt schon vorher was sie für ein Endprodukt haben wollen. Nicht daß sie was Neues sofort ablehnen würden. Aber sie haben so viele Dinge, die ihre Musik tun muß, daß für den Künstler kaum noch Platz bleibt, ausser er baut n bisschen Hass auf und schmeisst den ganzen Kram erst mal raus, um durchatmen zu können bevor er was erschafft.
 
in diesem interview hab ich ein ganz anderes bild von tua, seine antworten wirken sehr sympathisch und authentisch, ausserdem redet er nicht mehr so verkrüppelt mit "alter hier.. alter da", sondern kann sich gescheit ausdrücken und man merkt einfach, dass er ein intelligenter, kaputter mensch ist, perfekte mischung für seinen musikstil!
 
falk ist zwar irgendwo auch n kleiner spast aber bei weitem nicht so behindert wie dieser 16bars typ ..... außerdem beherrscht er sein "handwerk" :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten