Tua & Vasee - Soll das alles sein? (VIDEO)

geil, danke für den videolink!

wie die beiden bringen ein album raus? dachte jetzt kommt erst das "grau" album?:confused:
 
Viel weiß ich da leider auch nicht drüber. Aber ein gemeinsames Album von denen war schon länger geplant. Hab auch noch so nen alten Track von denen auf der Platter wo es um Amokläufe geht. Es gibt auch glaub ich noch kein Release-Date für das Album.
 
naja aufm "nacht" album war ja auch sehr viel von den beiden drauf...
ma sehn was wird, tua solo wär mir aber 100 mal lieber...
 
rap und gesang sind top. beat gewöhnungsbedürftig, aber gut. nur das video versteh ich nicht. :oops:
 
Ja doch, so wie du es sagst, bezogen auf das eigene Leben...mit dem tod zum schluß (glaub selbstmord oder?).
mit zum schluß der (einfachen) möglichkeit (wachsam sein, sachen hinterfragen) daran was zu ändern und somit dem teufelskreis der dich ins verderben stürzt zu entgehen.

mehr kann ich da auch nicht sehen...mit dem text dazu erklärt sich irgendwie alles von selbst finde ich. mehr gibts einfach nicht ;)
 
finds leider nich so toll.beat is irgendwie komisch und der gesang turnt mich auch nich so krass.tua alleine hätte mir besser gefallen
 
Beat ist genial wie immer bei Tua - naja der Gesang ist mir leider viel zu pussyhaft, schade schade! trotzdem gut, aber gibt besseres auf seiner EP - ärgerlich der Track ohne Gesang wäre wieder ein absoluter Burner!
 
Mein Album "Grau", das nun am 28.11.08 endlich erscheinen soll

sehr sehr schön....:) und auch sonstn cooler blog :D

Ich wartete natürlich auf die Veröffentlichung, diese zog sich aber von Datum zu Datum zu Datum zu Datum zu Datum zu Datum zu Datum zu Datum zu Datum zu Datum zu Datum zu Datum ( strgc-> strg v, mother****ers! ) weiter nach hinten, wie so eine Datumsnachhintenziehung

yüayüayüa!!!!!!!!111
 
Tua ist der Shit! Dopeboy.

EP hat auf jeden Fall gekracht.

"Und manchmal klopft er an die Tür
BOOM BOOM
und er fragt wie es mir geht, er spricht mit gespaltener Zunge
ich kann es sehen und dann sagt er leise zu mir
< du bist auf dem falschen Weg > doch man lässt den Schatten hinter sich
wenn man zur Sonne geht, wenn man zur Sonne geht"
 
tua lässt immer mehr nach.nacht war noch cool aber jetzt naja.mag auch diese stimme von dem einen da nicht
 
Zurück
Oben Unten