Tua über Fettes Brot

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
nr2_klein_FB_Tour.jpg


Im Chimperator Blog findet ihr ein brandneues Interview mit Multitalent Tua. Der Rapper und Produzent spricht u.a. über die Tour mit Fettes Brot, das Abschlußkonzert vor 15.000 Leuten in der ausverkauften Lanxess Arena in Köln und das kommende Orsons Album:

Wenn ich an die Tour denke, hab ich immer vor Augen wie wir im Wohnmobil Nachts durch Dresden gefahren sind "Brothers" von Hot Chips lief und alle mitgeschrien haben. Was war rückblickend betrachtet dein persönliches schönstes Tourerlebnis?

Tua: Paar Tage später von Dir zu erfahren, dass bei Hot Chip alle schwul sind und dann über den Satz "Ive got a wild love for my brothers" nachzudenken. Das war ja wieder klar, dass die Orsons da drauf anspringen würden. Ne man, ich glaub Bielefeld war schon so ein Highlight für mich. Ich war wirklich sehr aufgeregt und als die Show vorbei war, hab ich mich gefühlt wie auf Koks.

Hier gehts zum kompletten Interview.

Neben Fotos von der Tour gibt es einen kurzen Video-Zusammenschnitt des Abschlußkonzertes in Köln:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer Die Orsons während der Fettes Brot Tour nicht sehen konnte, kann das während der "Ich hab Internet Festival Tour" nachholen:

Die Orsons - Ich hab Internet Festival Tour 2010
29.05.10 Hannover, One Love Festival, Bad Musiktheater
05.06.10 Künzelsau, Party to Benefit, Peka-Kaufhaus
12.06.10 Köln, Fettes Brot Tour 2010, Lanxess Arena
19.06.10 Lahr, Universal D.O.G.
26.06.10 Schwaikheim, Sonnendeck Festival, Festplatz
03.07.10 Köln, Summerjam, Frühlinger See
03.07.10 Bonn, Rheinkultur, Bonner Rheinaue
23.07.10 Ruppertshofen, Tonolzbronn, Rock im Kaff
24.07.10 Ferropolis, splash! Festival
28.07.10 Stuttgart, Summer Clash, Rocker33

Mehr Infos:
chimperator.de
Die Orsons bei facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging krass mehr ab als das andere Video, das ich mal gesehn hab. Sehr nice
 
Nja ich hasse zwar die Musik von den Orsons, aber die sind wenigstens kreativ und innovativ.

Probs dafür. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten