Tua - Nacht

ich hab mir auch nur kiz geholt und es burrrneeeeeed muhaha... endlich mal rap aus deutschland der anders klingt :)

sucuk ufuk wird einiges reissen..

tua gefällt mir net so aber er rappt sehr gut. aber uninteressant.. er hat technik und flow aber klingt langweilig... lalala halt.
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
ich hab mir auch nur kiz geholt und es burrrneeeeeed muhaha... endlich mal rap aus deutschland der anders klingt :)

sucuk ufuk wird einiges reissen..

tua gefällt mir net so aber er rappt sehr gut. aber uninteressant.. er hat technik und flow aber klingt langweilig... lalala halt.

ufuk ?? is der auch unter vertrag ??
 
die streetalben sollen ja eine art promo für die jeweiligen künstler sein also müssen sie nicht noch mehr promo machen........das ist doch geile promo wo sie noch etwas kohle mit machen
 
wer auch immer vasse is, der kerl taugt mir auch übelst :D
 
Kann mir jemand mal den Unterschied von Habibi und dem Habibi Remix erklaeren? Auf dem Album soll ja die Original Version sein, aber im Snippet hoert sich der Track genau wie der Remix an.
 
Original geschrieben von Shells
Kann mir jemand mal den Unterschied von Habibi und dem Habibi Remix erklaeren? Auf dem Album soll ja die Original Version sein, aber im Snippet hoert sich der Track genau wie der Remix an.
"Habibi" ist ein arabisches Volkslied.

Nahezu jeder arabische Sänger hat eine Version davon und es wird auch gerne auf "Kulturveranstaltungen" gespielt.

Er hat eben das Instrumental von "Habibi" gesamplet und daraus einen Rap-Beat gemacht, auf dem er rappt.

Daher heißt es "Habibi Remix". Es gibt von Tua nur eine Version des Songs.



"Habibi" bedeutet auf deutsch "Liebling".
 
Original geschrieben von Al-Capone

"Habibi" ist ein arabisches Volkslied.

Nahezu jeder arabische Sänger hat eine Version davon und es wird auch gerne auf "Kulturveranstaltungen" gespielt.

Er hat eben das Instrumental von "Habibi" gesamplet und daraus einen Rap-Beat gemacht, auf dem er rappt.

Daher heißt es "Habibi Remix". Es gibt von Tua nur eine Version des Songs.



"Habibi" bedeutet auf deutsch "Liebling".

mhh muss dich leider enttäuschen, bin mir ziemmlich sicher das ich den "habibi rmx " und nur "habibi" hab..

unterschied im beat und im text bzw. "skit am ende" ..

irgendwie so war des..
 
tua_nacht_deckblatt.gif


da...

Is bei mir heute angekommen und ich bin begeistert... Allein die ersten beiden Tracks waren dsa Geld wert...
Technisch super... einfacsh underschöne Beats... und texte die einen zum nachdenken bringen oder einfach boomen...

pflichtkauf neben dem KIZ Album... !!!
 
Damn..der ist schnell...aber schon sehr unverständlich..und inhaltlich gibts mir gar nix
 
Tua - Nacht ist richtiger doper scheiß
jeder track hat was eigenes, interessantes und wunderbares find ich

->pebe
 
ein album was viel mehr aufmerksamkeit verdient haette.nicht nur das er technisch wirklich gut ist ....die meisten songs sind auch sehr schoen ausgearbeitet!das ganze album hat ein konzept und somit zieht sich auch ein schoener roter faden durch.klasse teil!
 
Original geschrieben von moutai
ein album was viel mehr aufmerksamkeit verdient haette.nicht nur das er technisch wirklich gut ist ....die meisten songs sind auch sehr schoen ausgearbeitet!das ganze album hat ein konzept und somit zieht sich auch ein schoener roter faden durch.klasse teil!


WORD.

Tua ist eine Maschine :D
 
Tua,technisch überkrass,ideen überkrass,tua supertyp,klasse kaufen,sofort auf royalbunker.de
 
jo tua hats dick drauf
raptechnisch ne geile sache.
manchmal n bissl anstrengend aber auf jeden fall geile sachen dabei

so vieles
nichego
habibi

:cool:
 
Zurück
Oben Unten