tu nu thangs foe da areena

also beim ersten sind die drums zu dünn, sonst klingts ganz lässig eigtl.
das zweite is cool!
 
der zweite (kleine session)... sorry aber echt ma langwilig, sehr.
der flipper widerum (updated) sehr interessante drums, sehr sehr schöne leads (u like tupac, right?) dessen melodie im 2ten bar sich noch ein bisschen verändern sollte (finde ich), das piano ist auch eine schöne melodie, klingt aber allerdings nicht grad nach einem steinway flügel (too plastic)
aber schönes ding

anyway: ihr jungs stellt hier ja immer eure instrumentals etc rein, und ich würd einfach mal gern wissen, wie ich mir das vorzustellen habe, also, wies geht, ne?

peace, cokane
 
0190 test test

hey ho!

ya kleine session reizt nicht so, da gings eher um eine "leicht kranke atmosphäre", aber nix ausgereiftes.

beim updated ding ist zu sagen (da du die drums ansprichst), dass der drumloop vorgefertigt ist. der rest (wie im nicht-updated halt) is eigenes ding.

mir is nur schnell eingefallen: hmmm, die drums reizen noch nicht richtig, un da ich nur schnell was anderes testen und nicht weiter basteln wollte, hab ich mir schnell den loop zu hilfe genommen -unn es rockt. :p

was die stimmung vom klavier oder so betrifft: das ding hab ich in 2 1/2 stunden zusammengeklebt un die akustik bei so 2 wege + sub system is auch nich berauschend, abers reicht als vorlage denk ich mir.

inspiriert wurd ich bei dem ding durch "Tommy Coster", der auch mit Dre und Eminem so ganz bekannte sachen macht/gemacht hat. ;) der hat für propellerheads reason 2.5 für die propellers paar trax im .rns format veröffentlicht. da konnt man sich halt so dre typische trix un so abgucken - unn dann kreieren. -> google

ansonsten: 2 1/2 stunden, reason 2.5 zum basteln, 1 gitarren-wah-sample, wavelab mit steinberg loudness maximizer und leicht eq in den tiefen (VOR dem max-plugin positioniert).

okay dann,
beste grüsse
dimeLR
 
Zurück
Oben Unten