TTB - Nachrückerbattle - smokke & lyall vs skull & bones

Dabei seit
18. Nov 2015
Beiträge
147
Lyall & Smoke vs Nightyboy & Halbgott_enzo vs skull & bone

8 Lines pro Team

Alle drei Teams posten ihre Fronts (8 Lines) bis Sonntag 24.00 Uhr.

Danach kontern Lyall & Smoke den Front von skull & bone
und skull & bone kontern den Fron von Lyall & Smoke mit jeweils
8 Lines pro Team bis Dienstag 24.00 Uhr.

Beide Teams kommen ins Viertelfinale. Die Gewinner dürfen sich ihren Gegner aussuchen.

lyall & smoke front:

lad ich das
Deaglemagazin/ geht Skull im Kugelhagel unter
das kennt er sonst nur ausm Bällchenbad im Kinderparadies
partner du frisst blei wenn paar Magnumschüsse fliegen
...tjaha das steht so nich in der Ernährungspyramide
smokey mit der tec, ihr seid komiker die texten
wir so way above, bones kassiert nen low kick in die fresse
und die kieferpartie bricht
jetzt isser broken bones ma nich aus finanzieller sicht

skull&bones konter:

[skull]
ihr schreibt lines die jedesmal..in der grauen masse untergehn,
wie lyalls schädel nach-..dem ich ihn zu breigetreten hab
aha.. - ein tritt in die fresse und deine ernährungspyramide
zeigt auf jeder fucking stufe ein und dasselbe nur püriert
[bones]
erzähl mir nix bitch, ich geb kein motherfuck,
nur uppercuts - smoke is way above und es regnet gesicht
lebewohl, du fliegst straight zum mond
und bist aufjeden tot..aus welcher sicht? kp ich hab kein teleskop

skull&bones front:

[skull]
enzo, wersdas? halla du groupie... ein tritt ins gesicht
und dein gebiss wird wie nix... zum kalziumsmoothie
all red everything - blut auf den versace-sneakers
überall blut - but guess what - null in deinem body, biatch
[bones]
avengerphysis - ein headkick genügt bitch
rein theoretisch, denn nach zeile 4 is langsam echt nix mehr übrig
nighty kommt heim, in der küche nen zettel
"hallo schatz ich suck grad schwanz. ps: im kühlschrank ist essen"

konter lyall & smoke:

dein Text is
Bullshit kapiert - du willst paar Punkte kassiern und frontest
ernsthaft damit dass du meine Blutgruppe leakst *0*
guck buddy du kommst heim, siehst dein Scheißweib lutschen fgt/ und rufst
"Hallo Schatz, bin da lass dir den Eiweißsmoothie schmecken"
Mach mir die Crackbitch gefügig/ und reeeein theoretisch
is ab Zeile 4 vom "Eiweißsmoothie" langsam echt nichts mehr übrig!!!!
Bones kommt heim, ganz leise, seiner Kleinen zuliebe
ignoriert die Schmatzgeräusche und öffnet den Kühlschrank.. aus reiner Routine
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. Nov 2015
Beiträge
27
skull&bones front:

[skull]
enzo, wersdas? halla du groupie... ein tritt ins gesicht
und dein gebiss wird wie nix... zum kalziumsmoothie
all red everything - blut auf den versace-sneakers
überall blut - but guess what - null in deinem body, biatch
[bones]
avengerphysis - ein headkick genügt bitch
rein theoretisch, denn nach zeile 4 is langsam echt nix mehr übrig
nighty kommt heim, in der küche nen zettel
"hallo schatz ich suck grad schwanz. ps: im kühlschrank ist essen"
 

_Lyall

Aktivist
Dabei seit
6. Sep 2013
Beiträge
209
lad ich das
Deaglemagazin/ geht Skull im Kugelhagel unter
das kennt er sonst nur ausm Bällchenbad im Kinderparadies
partner du frisst blei wenn paar Magnumschüsse fliegen
...tjaha das steht so nich in der Ernährungspyramide
smokey mit der tec, ihr seid komiker die texten
wir so way above, bones kassiert nen low kick in die fresse
und die kieferpartie bricht
jetzt isser broken bones ma nich aus finanzieller sicht
 

NightyBoy

Toy
Dabei seit
2. Okt 2015
Beiträge
11
Liebe Jury,
Mein Gegner hat meine Freundin beleidigt
und nicht mich,also denk ich mal das die
Runde an mich geht,
eigentlich würde ich sowas nicht als Gegner bezeichnen,
Hures⊙ohn würds treffen.
Ich hoffe das wir uns in Reallife mal irgendwo treffen können und es klären
denn sowas lass ich mir einfach nicht bieten ja das ist klar!
das ist ein Tabu-Thema! das lass ich mit mir nicht machen ja,
ich sag dir ganz ehrlich mit mir ist nicht gut Kirschen essen.
Noch mal sowas und du bekommst ruck zuck ein Brief vom Anwalt.
Also ich möchte das du dich Öffentlich bei mir entschuldigst,dann ist die sache gegessen.
Schönen Abend noch
 
Dabei seit
18. Nov 2015
Beiträge
147
Liebe Jury,
Mein Gegner hat meine Freundin beleidigt
und nicht mich,also denk ich mal das die
Runde an mich geht,
eigentlich würde ich sowas nicht als Gegner bezeichnen,
Hures⊙ohn würds treffen.
Ich hoffe das wir uns in Reallife mal irgendwo treffen können und es klären
denn sowas lass ich mir einfach nicht bieten ja das ist klar!
das ist ein Tabu-Thema! das lass ich mit mir nicht machen ja,
ich sag dir ganz ehrlich mit mir ist nicht gut Kirschen essen.
Noch mal sowas und du bekommst ruck zuck ein Brief vom Anwalt.
Also ich möchte das du dich Öffentlich bei mir entschuldigst,dann ist die sache gegessen.
Schönen Abend noch
Hallo lieber NightyBoy, entweder du und benzo postet noch heute eure parts oder ihr seid leider disqualifiziert.
Wenn du tatsächlich 1 Anklage erheben willst, dann melde dich bitte bei meinem Anwalt Dr. Marius Berenbrok von der Kanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer, deren Büro in Hamburg wurde nämlich extra für solche Beschwerden engagiert.
LG, dein Nathaniel Rothschild
MZEE Turnier Organisator
 
Dabei seit
19. Nov 2015
Beiträge
27
skull&bones konter:

[skull]
ihr schreibt lines die jedesmal..in der grauen masse untergehn,
wie lyalls schädel nach-..dem ich ihn zu breigetreten hab
aha.. - ein tritt in die fresse und deine ernährungspyramide
zeigt auf jeder fucking stufe ein und dasselbe nur püriert
[bones]
erzähl mir nix bitch, ich geb kein motherfuck,
nur uppercuts - smoke is way above und es regnet gesicht
lebewohl, du fliegst straight zum mond
und bist aufjeden tot..aus welcher sicht? kp ich hab kein teleskop
 

Jazzter

Aktivist
Dabei seit
26. Aug 2014
Beiträge
318
vote skull&bones
(für das goldene ende der nahrungskette)

ne ernsthaft, geiler front jungs
und keine sorge nighty boy, wenn mal wieder ein porntape von mir und deiner
freundin auf brazzers landet steht da immer ne fußzeile nur für dich
"quelle: nightyboys olle TM "
 
Zuletzt bearbeitet:

smokeuknow

Aktivist
Dabei seit
30. Jul 2012
Beiträge
289
dein Text is
Bullshit kapiert - du willst paar Punkte kassiern und frontest
ernsthaft damit dass du meine Blutgruppe leakst *0*
guck buddy du kommst heim, siehst dein Scheißweib lutschen fgt/ und rufst
"Hallo Schatz, bin da lass dir den Eiweißsmoothie schmecken"
Mach mir die Crackbitch gefügig/ und reeeein theoretisch
is ab Zeile 4 vom "Eiweißsmoothie" langsam echt nichts mehr übrig!!!!
Bones kommt heim, ganz leise, seiner Kleinen zuliebe
ignoriert die Schmatzgeräusche und öffnet den Kühlschrank.. aus reiner Routine
 
Dabei seit
19. Jun 2014
Beiträge
657
nighty kommt heim, in der küche nen zettel
"hallo schatz ich suck grad schwanz. ps: im kühlschrank ist essen":D:thumbsup:
 

Schnabeltier

am Start
Dabei seit
18. Nov 2015
Beiträge
154
lyall & smoke front:

lad ich das
Deaglemagazin/ geht Skull im Kugelhagel unter
das kennt er sonst nur ausm Bällchenbad im Kinderparadies
partner du frisst blei wenn paar Magnumschüsse fliegen
...tjaha das steht so nich in der Ernährungspyramide

-Bällchenparadies find ich is jetz echt kein highlight, aber geht schon klar... frisst blei-wp natürlich von der grundidee her n bisschen altbacken, aber insgesamt schon ne gute line, auch schön formuliert und so..

smokey mit der tec, ihr seid komiker die texten
wir so way above, bones kassiert nen low kick in die fresse
und die kieferpartie bricht
jetzt isser broken bones ma nich aus finanzieller sicht

-erste beiden ganz stylisch, find ich.. pointen auch gut, v.a. low kick

skull&bones konter:

[skull]
ihr schreibt lines die jedesmal..in der grauen masse untergehn,
wie lyalls schädel nach-..dem ich ihn zu breigetreten hab
aha.. - ein tritt in die fresse und deine ernährungspyramide
zeigt auf jeder fucking stufe ein und dasselbe nur püriert

-erste zeile mit nem kleinen bisschen realtalk vllt. wenn man's auf die "relevante" typerszene bezieht, beim teilnehmerfeld dieses turniers eher nich so realtalk.. eigentliche punchline gefällt sehr; püriert-line mmn beste line des turniers bisher, feier die sehr

[bones]
erzähl mir nix bitch, ich geb kein motherfuck,
nur uppercuts - smoke is way above und es regnet gesicht
lebewohl, du fliegst straight zum mond
und bist aufjeden tot..aus welcher sicht? kp ich hab kein teleskop

bisschen schwächer als eure ersten vier vom konter find ich, aber immernoch starke lines

der konterpart besser als der front

skull&bones front:

[skull]
enzo, wersdas? halla du groupie... ein tritt ins gesicht
und dein gebiss wird wie nix... zum kalziumsmoothie
all red everything - blut auf den versace-sneakers
überall blut - but guess what - null in deinem body, biatch

stylet gut.. v.a. kalziumsmoothie isn starkes ding

[bones]
avengerphysis - ein headkick genügt bitch
rein theoretisch, denn nach zeile 4 is langsam echt nix mehr übrig
nighty kommt heim, in der küche nen zettel
"hallo schatz ich suck grad schwanz. ps: im kühlschrank ist essen"

ersten beiden feier ich, abschluss des fronts is immer noch ne gute line aber im vergleich zum rest eurer beiden parts irgendwie schon fast n bisschen zu platt (eigtl. nicht das richtige wort, aber ich krieg keine bessere umschreibung hin; zu klassisch triffts vllt. auch ganz gut)

konter lyall & smoke:

dein Text is
Bullshit kapiert - du willst paar Punkte kassiern und frontest
ernsthaft damit dass du meine Blutgruppe leakst *0*

auf jedn fall starke konteridee, find aber dass es nich so ganz mit dem "aber" im front zusammenpasst

guck buddy du kommst heim, siehst dein Scheißweib lutschen fgt/ und rufst
"Hallo Schatz, bin da lass dir den Eiweißsmoothie schmecken"

konteridee bisschen obvious haha, was sie aber natürlich nich schlechter macht, "scheißweib" is auf dem niveau dieses battles keine gute formulierung

Mach mir die Crackbitch gefügig/ und reeeein theoretisch
is ab Zeile 4 vom "Eiweißsmoothie" langsam echt nichts mehr übrig!!!!
Bones kommt heim, ganz leise, seiner Kleinen zuliebe
ignoriert die Schmatzgeräusche und öffnet den Kühlschrank.. aus reiner Routine

haha, is ganz gut, bleibt aber hinterm front zurück


skull und bones insgesamt doch mitn bisschen abstand sieger; "gemeckere" is auf hohem niveau, auch smokes und lyalls parts zählen mit abstand zu den besten parts des turniers bisher
 

YungBut

BANNED
Dabei seit
14. Nov 2015
Beiträge
155
lyall & smoke front:

lad ich das
Deaglemagazin/ geht Skull im Kugelhagel unter
das kennt er sonst nur ausm Bällchenbad im Kinderparadies
-jo, ganz okay, aber nichts großartiges
partner du frisst blei wenn paar Magnumschüsse fliegen
...tjaha das steht so nich in der Ernährungspyramide
-richtig nett, musste lachen
smokey mit der tec, ihr seid komiker die texten
wir so way above, bones kassiert nen low kick in die fresse
und die kieferpartie bricht
jetzt isser broken bones ma nich aus finanzieller sicht
- hat stil,aber jetzt auch nichtso cool

skull&bones konter:

[skull]
ihr schreibt lines die jedesmal..in der grauen masse untergehn,
wie lyalls schädel nach-..dem ich ihn zu breigetreten hab
-nett
aha.. - ein tritt in die fresse und deine ernährungspyramide
zeigt auf jeder fucking stufe ein und dasselbe nur püriert
-richtig guter konter
[bones]
erzähl mir nix bitch, ich geb kein motherfuck,
nur uppercuts - smoke is way above und es regnet gesicht
-gefällt mir nichtso
lebewohl, du fliegst straight zum mond
und bist aufjeden tot..aus welcher sicht? kp ich hab kein teleskop
-gefällt mir wieder

skull&bones front:

[skull]
enzo, wersdas? halla du groupie... ein tritt ins gesicht
und dein gebiss wird wie nix... zum kalziumsmoothie
-kommt sehr nais
all red everything - blut auf den versace-sneakers
überall blut - but guess what - null in deinem body, biatch
-auch sehr nais
[bones]
avengerphysis - ein headkick genügt bitch
rein theoretisch, denn nach zeile 4 is langsam echt nix mehr übrig
-kann man so machen
nighty kommt heim, in der küche nen zettel
"hallo schatz ich suck grad schwanz. ps: im kühlschrank ist essen"
-ganz okay
konter lyall & smoke:

dein Text is
Bullshit kapiert - du willst paar Punkte kassiern und frontest
ernsthaft damit dass du meine Blutgruppe leakst *0*
-find ich nett gekontert
guck buddy du kommst heim, siehst dein Scheißweib lutschen fgt/ und rufst
"Hallo Schatz, bin da lass dir den Eiweißsmoothie schmecken"
-kann man so machen
Mach mir die Crackbitch gefügig/ und reeeein theoretisch
is ab Zeile 4 vom "Eiweißsmoothie" langsam echt nichts mehr übrig!!!!
-hahaha
Bones kommt heim, ganz leise, seiner Kleinen zuliebe
ignoriert die Schmatzgeräusche und öffnet den Kühlschrank.. aus reiner Routine
-catcht mich jetzt nichtso

mmh, schwer find skull&bones im Konter stärker und sonst recht gleichwertig,also
Vote Skull&Bones

aber richtig starkes lines wurden hier gedroppt thumps up
 
Dabei seit
9. Feb 2014
Beiträge
482
LS Front
Rew aight, aber standard; smoke killa

SB Konter
1/2 nix imo
3/4 find den frontbezug schwierig, an sich aber neis
5/6 pretty obv, außerdem isser halt still above damit, nich so ignant gegen die Metaphorik
7/8 killt

SB Front
ist ganz nett, Style kuhl, Pointen naja, also 3/4 mag ich, dafür letzte mit Asbachflavor

LS Konter
1/2 Idee neis, Umsetzung fast so drunter wie bei Whitieparts
3-8 Ideen alle machbar, aber triggert für mich nicht, die Stärke des Fronts ist ja der Style, und da segelt ihr drunter

Vote skull&bones, und props fürs beste Battle dieser Turnierrunde
 

Yung Frechdachs

Gold Status Member
Dabei seit
15. Aug 2015
Beiträge
2.461
sehe auch skull & bones vorne.. denke aber smoke und lyall in arguably jedem anderen battle sieger gewesen mit dem front.. da beide weiter kommen dürfte es ein spannendes turnier werden

highlights der konter waren imo: dasselbe nur püriert, reiner routine, grauen masse & teleskop
 
L

Lee Chaolan

Gast
HR SL:

1+2: Ja, richtig feierbar. Aber kommt mir aus nem anderen Forum bekannt vor.
3+4: Ja, auch ganz gut so.
5+6: Schön von oben herab. Aber Vorbereitung ginge besser.
7+8: Ja, auch gut. Aber betonte Silben leider falsch gereimt.

RR SB:
1+2: Zu wenig Style für Front.
3+4: Richtig feierbar.
5+6: Nein, überhaupt nicht.
7+8: Front hatte auch hier mehr Style find ich.

HR SB:
1+2: Joa kann man machen.
3+4: Genau mein Humor props.
5+6: Ja.
7+8: Unlustig.

RR SL:
1+2: Vieell zu defensiv.
3+4: Scheissweib irgendwie uncool. Sonst schon besser.
5-8: Habt ihr da jetzt zwei Mal 7-8 gekontert? Wie auch immer. Front hat mich einfach mehr unterhalten.
Für mich HR SL > HR SB > RR SB > RR SL.. Wenn ich abwäge knapp an Smoke und Lyall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

IchRapAuch

Gast
Scheint zwar durch zu sein, will aber trotzdem nochmal ein paar cents dazugeben
lyall & smoke front:
Find das Bild vom "Untergang-im-Kugelhagel" und das way above Kopfkino funny,
Ernährungspyramide auch nice

Skull&Bones Konter:
Skull einfach nur mit sagenhaften Konterlines, geht gut nach vorne und sind perfekt umgesetzt, find
auch den Zusammenhang der Bilder nice
Bones dagegen schwächer, sowohl styletechnisch als auch von der treffsicherheit drunter, uknow
letzte Line dann aber wegen der meiner Meinung nach eher schwachen Vorlage und der ignoranten
Art besser als Front

skull&bones front:
kein schimmer wer skull ist, aber der trifft meinen geschmack einfach, stärkster 4er im Turnier so far
Formulierungen sind Zucker
Bones hier auch stärker als im Konter, Formulierungen ebenfalls grazil wie ne Damagazelle,
beide Bones lines ungefähr gleich, wobei mir die zweite slightly besser gefällt

konter lyall & smoke:
Blutgruppe haha, geht zwar nichtso krass nach vorne, aber die Kreativität gefällt mir
Eiweißlines dann mit schlechtem Anfang und gutem Abschluss,
Formulierungen wie "Scheißweib" und solche "du rufst dies und jenes"-Lines find ich grundsätzlich nichso,
finds auch ansonsten eher sperrig geschrieben, 5+6 dagegen ganz gut, letzte Line will mir dann nicht so gefallen


Das Grundniveau ist ziemlich awesome, deswegen Kritik nur bezogen auf speziell diese Konstellation,
in jedem anderen Battle würden die kritisierten lines wohl deutlich besser dastehen
Skull für mich hier einfach mit überragenden Formulierungen unterwegs, will das gerne nochmal hervorheben,Lyall und Smoke dagegen mit viel Spiel und Kopfkino am start, allerdings hat der S&B Front einfach gebrannt
Genug gefeiert, würdiges Finale, probz gehn an mich

Vote Skull & Bones
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diglett

am Start
Dabei seit
26. Jun 2014
Beiträge
81
sind ja eh beide weiter, möchte trz nochmal props geben, killarunden von beiden
 
Oben Unten