TSV 1860 München - Himmisakra, do megst do glei varekka!

⚡️ Umfrage: Sehen wir die Löwen in diesem Jahrzehnt nochmal in der Bundesliga?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Lothar Matthäus als 60 Sportdirektor im Gespräch. :D
Nerlinger ebenfalls.
 
Fränkisch/bayrisches Inferno
dazu noch diese halbseidenen Geldgeber im Hintergrund
Wäre groß
 
halbseiden würd ich den guten mann nicht nennen. der hat schon ordentlich was asche. Aber es wäre trotzdem grandios den loddar und den christian an der grünwalder zu sehen :D aber ich kann mir eigtl. nicht vorstellen, dass die sich dafür hergeben.
 
60 ist so albern. Keiner will dahin also müssen sie Leute die eh schon abgeschlachtet wurden im eigenen haus zurückholen, weil dann war ja auf einmal doch alles cool. Die könnten so unglaublich cool sein und versauen sich es so dermaßen selbst, dass Sie in München ne größere Lachnummer als der Ude sind
 
Aber es wäre trotzdem grandios den loddar und den christian an der grünwalder zu sehen :D aber ich kann mir eigtl. nicht vorstellen, dass die sich dafür hergeben.

Zumindest loddar aka "ich bin nach 10 scheidungen so broke, dass ich sogar klingelton-werbung auf rtl2 mache" isses allemal zuzutrauen :D

Und der sperlinger ist doch offenbar so sehr im stolz gekränkt, dass der wahrscheinlich schon allein aus protest zu 60 gehen wird.
 
.... Aus dem Umfeld von Nerlinger ist zu hören, dass er bereit stünde, falls 1860 die entsprechenden Voraussetzungen schaffen würde. Personell und finanziell.
Zur Zeit ist Nerlinger, der aus seinem bis 30. Juni 2014 laufenden Bayern-Vertrag herauskäme, im Urlaub...

Tatsächlich sondieren die Verantwortlichen des Klubs derzeit mögliche Kandidaten. Nach BILD-Informationen sowohl für die Trainer- als auch für die Sportdirektor-Position.
Und zwar alle möglichen Kandidaten: Lehmann, Schupp, Nowak, Matthäus und eben auch Nerlinger.
 
Ne, Frank. Der hat`s mit den Finanzen mehr drauf.
frank-lehmann.jpg
 
Peter Nowak wär aber auch eine schwer unterhaltsame Wahl. Am besten mit Lorant als Berater und Miller als Sprecher :D :D
 
Micky Stevic aka die Braue war geil!

stevic-klein.jpg


Ist aber eh scheissegal wer da in der Führungsetage sitzt, solange Funkel dort Trainer ist wird eh nix gehen.
 
also überrascht darf da schlicht niemand sein. Wird schon irgendwer in der geschäftsstelle die gagen eingstrichen haben. gehört quasi zur vereinskultur dort.
 
grundsätzlich ja, das ausmaß benefizspenden an schwerkranke Exspieler direkt einsackln hat man auf Nummer 114 aber auch stadtintern exklusiv. Auch das Spalierstehen der geschäftsstelle bei Hochzeiten der Geschäftsführung oder die Privatnutzung der firmenkreditkarte gibts nur dort. Und dann wundert man sich wenn der Investor mal nachfragt warum die Kohle eigtl. verschwindet aber man weiterhin nur um die goldene ananas der zweiten liga spielt. Aber scheint ja offenkundig am "anderen Kulturkreis" zu liegen solche Vermutung anzustellen, wie die Herrschaften des Vereins vor nicht allzulanger zeit verlauten ließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten