Ts89 feat $haz ~~~ Einschlag wie du es Verdienst!

Erstmal danke euch beiden und hippiheppo das war nicht ernst gemeint ich find 5 sterne haben eigentlich nur top texte verdient auch wenn man mal gern dem homie seine 5 rein kloppt.
 
Original geschrieben von hippiheppo213
also im bezug darauf:
Wat zwei sterne? *HippiHeppoaufblacklistsetzt* Nein scherz danke fürs feed ! es kommt ja noch mehr. Die hook habe ich im Besoffenen Zustand gestern nacht gemacht scheint so als kann ich das dann besser also jetzt immer saufen bevor ich schreib ^^.

-----------------------------------------------------------------------------


salesch auf wal fresh
is zwar schon besser als haus - maus reime aber geht doch wohl besser oder?
also ich hab gestern was zusammen geschrieben mit 7 - 8 silbigen reimen:

Könnt ihr nicht sehn / er’s nur die Rapversion von Moshammer
Deshalb versuche ich dich aus der Szene weg zu holn per Nothammer
Warum gibts hier nur so kläglich rappende Wichser?
In meinen Ohren und Augen seid ihr nur eklig dreckige ****er

kannst dich ja bischen dran orientieren fürs nächstemal, aber 7 silbig is schon stark übertrieben, auch wenn ich selber nur durschnitt bin (wenn überhaupt), sollten aber so 4 silbig sollte gut möglich sein,

ich finde du siehst des n bisschen zu reimorientiert.
 
Original geschrieben von hippiheppo213


möglich, aber ich finde 4 silben sollten aber wirklich fast immer drin sein...

1.Kommt drauf an was es für'n Text is
2.Mir is n 2silbiger, der Sinn hat lieber als n Zweckreim mit 4.
 
Alles schweige! Jeder neige Ernsten Tönen nun sein Ohr! :)

oder seinen Augen:)
 
Original geschrieben von Offebacher!
Klassentreffen bei mzee.com oder was?!

so einen sinnlosen scheiß kann man sich echt sparen....man will hier ein feedback bekommen und nciht so einen scheiß !!
 
Text gefällt mir recht gut, find den ersten Part vom lesen her besser sind einfach zu geile reime drin :D
Hab mich erst gefragt was an der hook schlecht sein soll aber dann gemerkt das die nochmal neu gemacht wurde.

Also die neue Hook find ich sehr gut, die alte gefällt mir aber auch garnicht
 
push... Nicht nur sterne geben und nix sagen... Immer alle die meinen man müsse 1 stern geben und nix sagen das sind die großen helden -.- so kann ich echt viel verbessern -.-
 
Original geschrieben von mariano


1.Kommt drauf an was es für'n Text is
2.Mir is n 2silbiger, der Sinn hat lieber als n Zweckreim mit 4.

ein 2 silber mit inhalt ist langweilig, dass kann sogar meine oma

7 silber mit inhalt das mal ne rausforderung ;)
 
Ansatzweise ganz fresh. Aber mit dem Flow gibt es einige ernsthafte Probleme. Auch die Reime mit der Nanny und Kennedy und so komm richtig kacke, reimt sich alles auch nicht richtig in der Sektion. Ausserdem kams mir vor als hätten sich in den Text einige schwere Grammatikfehler eingeschlichen.. Muss noch dran gefeilt werden. Die hook begeistert mich auch nicht..
 
Kommt kindas Push und jetzt nochmal feedback welle.
 
Danke :) von dir 5 ist wie geburtstag und weihnachten zusammen :p
 
Zurück
Oben Unten