Truthahn da Don feat. J.Armz - outlanders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TruthahnmitE270


ich bin ausländer heirate ne Ausländerin aber ne deutsche wird geficckt

ich finde sowas zu behaupten ist einfach nur bitter. Ich finde hiphop sollte eigentlich so tolerant sein, solche lines nicht zu benutzen.

Über fler reden alle, weil er ja angeblich rassist ist, aber irgendein internetspast macht hier einen auf dicken gangsterausländer, der alle deutschen tussis knallt.

PS:poste mal ein foto von deinem benz...:D
 
Push den Dreck hier einmal, denn :


*hahahahahahahahahahahahahaha* ihr macht euch so lächerlich und checkt es nicht mal !!!

Feedback: Text ist weak, warum? - lies selber !!!

*muhahahahahahahaha*


CBR aka Can't Be Real !!! <<< falls ihr das versteht ???

Fake-Shit-Pussys !!! Truthahn macht wieder ein auf Fake, lustig !!!

*hahahahahahahaha*
 
ber fler reden alle, weil er ja angeblich rassist ist, aber irgendein internetspast macht hier einen auf dicken gangsterausländer, der alle deutschen tussis knallt.

heute gangsterausländer, morgen vor der Türe...
 
Original geschrieben von TruthahnmitE270



1. Das Auto is meins ( und außerdem hart erarbeitet... )

2. Warum ich deutsche beleidige ?
Du würdest es verstehen, wenn du mit 12 Jahren in meine Klasse gekommen wärst, etwas dunkler wärst als alle, nur spanisch und englisch sprichst und kaum geld hättest. In anderen Ländern wär ich vielleicht auch nicht besser aufgenommen werden. Ich hab auch deutsch freunde, die sind Teilweise in meiner Klasse und werden mal Ärzte oder Anwälte.....ich hab nichts gegen deutsche.

3. Sicher hat dieses Land mich aufgenommen, aber wenn Schröder mich persönlich gesehen hätte, hätte er mich nicht aufgenommen. Sicher hat es mich aufgenommen, aber dann ? Ich wurde in nen Block abgeschoben, lernte schnell deutsch, konnte dann auf ein Gymnasium und hab gute Noten und gerade mei Abi geschafft. Ich habe mir alles selbst erarbeitet, und zwar härter als die meisten von euch ! Diesem Land schulde ich erst was, wenn ich hier einen Job bekomme, denn bisher habe ich von deutschland nichts bekommen.....

aja und woher ist das geld für essen?
ich behaupte mal, dass du so sehr amerikaner/mexikaner bist, wie lothar mattheus, was sich auch in deinen englischen texten zeigt, verarsch bitte wen anders... outlander... stimmt das ist block slang... die reden da alle denglish...
 
Re: Re: Truthahn da Don feat. J.Armz - outlanders

Original geschrieben von City-Nord-Rulez


ich finde sowas zu behaupten ist einfach nur bitter. Ich finde hiphop sollte eigentlich so tolerant sein, solche lines nicht zu benutzen.

nee toleranz is voll fürn arsch und langweilig.
und die rapper die ihre toleranz betonen sind eh immer die wacken.
so wie im wahren leben.
 
Hmm, was es hier für Leute gibt. Null plan vom Leben. :(
Natürlich hat der Truthan das Abi geschafft, dass sieht man seiner Ausdrucksweise ja auch an (ich meine nicht deine fehlende Deutschkenntnisse :D


PS: Der Tscherno, einer der bescheuertsten User hier im 'mzee' Forum. All deine Posts sind so shit, man man man. Ich geb dir noch einen Tipp auf deinem Weg: Schalt den Computer ab und lösch die URL von 'mcee' oder andere Foren. Geh frische Luft schnappen (wenn es in deiner Gegend überhaupt frische Luft gibt) und schau dir die Umgebung genau an. Werd eins mit der Natur, hör wie die Vögel zwitschern!!!
 
Original geschrieben von Sayaman
Hmm, was es hier für Leute gibt. Null plan vom Leben. :(
Natürlich hat der Truthan das Abi geschafft, dass sieht man seiner Ausdrucksweise ja auch an (ich meine nicht deine fehlende Deutschkenntnisse :D


PS: Der Tscherno, einer der bescheuertsten User hier im 'mzee' Forum. All deine Posts sind so shit, man man man. Ich geb dir noch einen Tipp auf deinem Weg: Schalt den Computer ab und lösch die URL von 'mcee' oder andere Foren. Geh frische Luft schnappen (wenn es in deiner Gegend überhaupt frische Luft gibt) und schau dir die Umgebung genau an. Werd eins mit der Natur, hör wie die Vögel zwitschern!!!


halt die fresse tscherno hatts drauf
 
Original geschrieben von Sayaman
Hmm, was es hier für Leute gibt. Null plan vom Leben. :(
Natürlich hat der Truthan das Abi geschafft, dass sieht man seiner Ausdrucksweise ja auch an (ich meine nicht deine fehlende Deutschkenntnisse :D


PS: Der Tscherno, einer der bescheuertsten User hier im 'mzee' Forum. All deine Posts sind so shit, man man man. Ich geb dir noch einen Tipp auf deinem Weg: Schalt den Computer ab und lösch die URL von 'mcee' oder andere Foren. Geh frische Luft schnappen (wenn es in deiner Gegend überhaupt frische Luft gibt) und schau dir die Umgebung genau an. Werd eins mit der Natur, hör wie die Vögel zwitschern!!!

meine posts sind doch meistens äusserst dope.
so wie der oben.

aber ich finde es interessant dass ich deinen namen zum ersten mal lese, aber von dir schon zum bescheuertsten user von mzee com gewählt wurde.
 
armz is gut....trude is sowas von wack....
die leute haten armz nur weil er agressiv is...aber ihr steht doch auch auf die alten sachen von azad...also

trude sollte wieder nach mexiko auf ne plantage gehen und zuckerrohr oder so schneiden.....
 
Original geschrieben von TruthahnmitE270
Das wird ein Track auf meiner LP(!) werden....
....Audio ist in Produktion und ich hab nen Hammerbeat
Brauchst nur die Beathoavenz. Da kannste dir sogar nen Track mit Tony D. anhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten