Truth Enola---All alone

Truth Enola

Seit dem Mixtape von DJ Adlib kenn und lieb ich den Song und hab mir ihn nicht letztens im Recordstore nicht gekauft!!! Und jetzt bereu ich es und kann es kaum erwarten, ihn zu kaufen!!! Du hast auf jeden Fall Recht: Dieser Song rockt so gewaltig und gefühvoll!!!
:) ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Re: Truth Enola

Original geschrieben von kratzkreyer
Seit dem Mixtape von DJ Adlib kenn und lieb ich den Song und hab mir ihn nicht letztens im Recordstore nicht gekauft!!! Und jetzt bereu ich es und kann es kaum erwarten, ihn zu kaufen!!! Du hast auf jeden Fall Recht: Dieser Song rockt so gewaltig und gefühvoll!!!
:) ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

yeah ich kenn ihn auch von dem Mixtape!
 
Ich kenne Truth Enola schon länger und zwar von dem Blindside Label Sampler, übrigens ein sehr gutes Underground Album mit allen möglichen Artist und einem sehr coolen Cover Artwork. Wie findet ihr das Adlib Tape denn? Ich finde es nicht so herausragend, wie es immer wieder gerne dargestellt wird...Durchschnitt...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich kenne Truth Enola schon länger und zwar von dem Blindside Label Sampler, übrigens ein sehr gutes Underground Album mit allen möglichen Artist und einem sehr coolen Cover Artwork. Wie findet ihr das Adlib Tape denn? Ich finde es nicht so herausragend, wie es immer wieder gerne dargestellt wird...Durchschnitt...

das Tape is sehr gut, vorallen wegen der genialen Trackauswahl..teilweise sind die Platten noch nichma draußen, und viele Sachen sind so geil, von denen ich vorher noch nie was gehört hab. Bj Digby oder Dave Ghetto zum Beispiel!
 
Also das Adlib tape als durchschnitt zu bezeichnen is echt gewagt! Liegt wohl eher dran das du nicht verstanden hast was der Typ da auf seinem Tape an Turntablism+guten Musikgeschmack aufzeigt...........RESPECT! Wenn man die tracks nicht kennt ist es allerdings auch schwer zu checken was Adlib da alles gebastelt hat! Das Tape wird zu recht so gehypt, da es meilenweit aus dem ewig gleichen Tapemarkt hinnaus sticht"PUNKT"

Nenn mir ein Tape (aus deutschland/schweiz/österreich) das da ran reicht! Aber über geschmack läßt sich nicht streiten!
 
Ausserdem sollte euch Truth Enola ein begriff sein, da er aus dem dunstkreis De La Souls kommt und schon i eingen Ihrer tracks gefeatured wurde!
 
Original geschrieben von AUTOPSY
...oder Dave Ghetto zum Beispiel!

Dave Ghetto hat aber schon länger diverse 12's draußen. Mußt mal auf einschlägigen hip hop pages im Netz schauen. Neu ist er definitiv nicht.

Zum tape: Ich kanns auch nicht verstehen das das Adlib tape so in den Himmel gehoben wird. Durchschnittstape, nicht mehr und nicht weniger. Ein paar Kracher sind dabei, der Rest normal.
 
Wie gesagt, über die trackauswahl läßt sich nicht streiten, da geschmackssache! Über die die qualität wie Adlib das ding zusammengeschustert hat kann man sich eher weniger streiten, da es einfach verdammt tight ist!
 
Zurück
Oben Unten