Truth Beats @ mzee

Original geschrieben von Untitled da doc
Style-Lesson,

Mörderbeat ,erinnert so ein wenig an die glory days ausder 90 er Ära....

ein wenig Variation könnte durchaus aber noch reinpassen!!!

und jetzt will ich aber eine Revanche Herr Groß:eek: :cool: ;)

kann mich nur anschließen, der name hat mich gezwungen ihn zu laden, er gefällt wer mal nen bissel mehr hier checken

hast du vielleicht nen snip zu beats?

tipp: bearbeite immer deinen ersten beitrag wenn du neue beats hast;)

revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100012452


---dAn Verze--
 
sorry pc f'ck hier ab morgen geb ich niochmal ordentlich feed mit dem richtigen beat den ich gehört hab
 
der erste beat is oberdick! drums kommen schon gut rüber und die melo is sehr fresh!

der zweite is mir n bischen zu ruhig! da fehlt was! sowohl melo als auch die drums überzeugen mich hier nich sehr!
 
erstmal noch danke an alle die gefeedet haben:)

----------------------------------------------------------------------

--->es gibt wieder einen neuen beat "it's your girl" auf http://www.myspace.com/truthbeatz
Drums gefallen mir noch nicht. Freue mich über Feedback:) Danke...
 
noja
die drums sind hald n bisschen zu stark für den beat ich finde da müsste was softeres rein.
 
der skitz the gemini track ist knaller, echt gut der typ..

der its your girl ist halt n bekanntes sample und mit den drums könnte noch viel passieren..
 
ach ja und ich finde von "it´s your girl" muss der hooksänger(falls es einer is) raus
sry aber der is echt schrecklich! passt gar nich dazu!
 
ich hab kein internet zur zeit
kann nur beim kumpel ins internet

ich meld mich wenn es wieder geht, hab schon einiges neues gebastel, kann es halt leider nicht hochladen

in den osterferien hocken wir uns mal zusammen und basteln was
 
smooth as eva!
hört sich nach viel schnippsel arbeit an. muss jedoch gestehn, dass mich das sample nicht besonders flasht. aber trotzdem wieder n klasse beat!
was mich am meisten beeindruckt sind diese eher düsteren beats, wie der 2.te bei dem 2 beat track und der skits track. einfach super loops die du da zusammen gebastelt hast! würd mich freuen, wenn du wieder sowas in dem stil hochlädst.
achso noch was zu den "primo drums": ich hoffe dass sich mit der zeit aus den drums auch dein eigener drumsound entwickelt, da ich echt jedesmal den eindruck bekomm als wären sie von premier höchst persönlich drüber gelegt worden, was natürlich auch ein grosses lob ist, aber mir fehlt halt irgendwie noch dein persönlicher touch;)

lass mich auch ma deine meinung zu meinen beatz hören.
 
danke leute
der beat hat noch keine bassline, die hab ich jetzt aber schon dazu gemacht, kann ihn aber erst die nächsten tage hochladen
 
Zurück
Oben Unten