Truepain.-.Darkknight

also, ich finds cool...
text is cool...
hook raff ich net so. ^^
doubles sitzen noch net perfekt, aber du verbesserst dich.
aba flow is auch richtig geil...
also respekt mista
5*
 
stimme is dope, aber mach mal was deepes...jeder rappt davon wie geil er is und denkt das er rapp erfunden hat, das is langsam langweilig, deshalb nur durschnitt 3*
 
Original geschrieben von Sp!n
stimme is dope, aber mach mal was deepes...jeder rappt davon wie geil er is und denkt das er rapp erfunden hat, das is langsam langweilig, deshalb nur durschnitt 3*

Du hast vollkommen Recht, aber ich bin ja noch am Fundament meines raps, rappe noch nich so lange!
 
yeah trupain alles klar ist echt nais geworden! besserung die immer eitergeht! beat geil text geil flow geil!

Untergrund Politik
 
ja, scheiß Thema, aber vom raptechnischen her einwandfrei...außer der Hook...versteh den nicht = undeutlich...aber sonst nice !!
 
ja, scheiß Thema, aber vom raptechnischen her einwandfrei...außer der Hook...versteh den nicht = undeutlich...aber sonst nice !!
 
ja, scheiß Thema, aber vom raptechnischen her einwandfrei...außer der Hook...versteh den nicht = undeutlich...aber sonst nice !!
 
ja, scheiß Thema, aber vom raptechnischen her einwandfrei...außer der Hook...versteh den nicht = undeutlich...aber sonst nice !!
 
ja, scheiß Thema, aber vom raptechnischen her einwandfrei...außer der Hook...versteh den nicht = undeutlich...aber sonst nice !!
 
feedback :)

Track kommt insgesamt nice....Vom Flow fett, nur die doubles sitzen nicht immer...
stimme is gut, nur des hört sich des bisschen gelangweilt an....
Ich würd nich sooo extrem viel vergleiche reinbringen weil wenn du's übertreibs kommts so als ob du was von ner Rumpelkammer rapps oder so :)
Reime sind manchmal auch bisschen Zweckgereimt....
Aber sons gut :)
gefällt...
un shiml wird natürlich auch gehört, des is n Bonus :)
-----------
un wenn du dich frags wie du feedback bekomms, dann feedback paar andre audios so wie ichs grad gemacht hab un schreib revanche drunter mit deinem Link, weil jeder der einigermaßen normal is, feedbacked auch zurück wenns nich grad so heisst:
is gut...
also würd mich über ne Revanche fragen:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100007326
 
gute quali!

rap auch nice..flow klingt relativ sicher
rap noch mit was mehr power! hast ne richtig gute stimme..versuch ma was aggressiver
 
Zurück
Oben Unten