TrueCrime und oder DefJamVendetta

Polizei

am Start
Registriert
21. März 2004
Beiträge
54
Wie findet ihr eines der Spiele habt ihr eines schon ?
Spielt ihr viele Spiele die mit verbrechen oder HipHop zu tun haben?
Mir gefällt die music dabei sehr gut obwohl ich eh immer music beim playstation oder pc zockn höre!
 
Ich hab beide
Sind beide sehr geil, besonders dass man bei True Crime mit Snoop Dogg spielen kann (die Kommentare von dem sind genial)
Aber bei Vendetta machen einfach die Moves und alles sehr sehr sehr viel Spass
 
Original geschrieben von MrAeko
Ich hab beide
Sind beide sehr geil, besonders dass man bei True Crime mit Snoop Dogg spielen kann (die Kommentare von dem sind genial)
Aber bei Vendetta machen einfach die Moves und alles sehr sehr sehr viel Spass

hastte auch den fifty freigespielt?


Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
Original geschrieben von MrAeko
Ich hab beide
Sind beide sehr geil, besonders dass man bei True Crime mit Snoop Dogg spielen kann (die Kommentare von dem sind genial)
Aber bei Vendetta machen einfach die Moves und alles sehr sehr sehr viel Spass

wie macht man das denn? Oder geht das auf der PS2 gar nicht?
 
Ich finde die homepage von true crime voll kacke weil ich kein dsl hab gibs irgenwo einen trailer von true crime oder so ? Die grafik ist glaub ich auch nicht so gut aber ich hab ja eh ne playstation 2 dann isses egal! Wie findet ihr im vergleich zu Gt3 oder Vice City ?
 
hab mir true crime vom kumpel übers wochenende ausgeliehen. lässt sich eigentlich gut spielen, aber ich hab snoop dogg noch nich freigespielt.

man muss um ihn freizuspielen ja 30 dieser knochen finden, hab aber noch keinen gefunden und spiel seit heut morgen.

kann mir jemand genau beschreiben, wo einer dieser ****in knochen is (da die restlichen dann ja auf der karte erscheinen hab ich gehört) oder weiß jemand wo es ne karte gibt wo alle gekennzeichnet sind????????Bitte

will heut abend mit snoop spielen verdammt!!!
 
True Crime macht die 2 Tage spass, die man braucht um es zu 100% durch zu spielen.
 
Zurück
Oben Unten