TRUE-REAL-RAP-SOUND aus dem HERZEN DER SZENE

Yo!

Also ich finde den Beat schon mal unschlagbar. Der Rap und vorallem die Doubles mit der Frauenstimme sind fast ein Traum.
Bis jetzt der erste Track aus diesem Forum hier den ich mir regelmäßig auf YouTube anhöre...RESPEKT!

Peace, Mr. Universe!
 
also de rbeat hat schon mal was

die doubles von ner Frau machen zu lassen bz als Unterstützung ist eig ne ganz coole Idee aber ist nicht so gut gemischt das man es gut umgesetzt nennen kann

ansonsten stabiler part und coole Idee

der track ist gar nicht schlecht hook gefällt mir sehr gut auch wenn sie von der mische her zu laut ist.

Gruß aus der goldstadt

Aj

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100129305
 
Finds immer schlimm wenn hier Leute was posten und dazuschreiben, dass das jetzt der "echte" Scheiss ist! Versteh mich nicht falsch ich bin der Realkeeper vor dem Hernn aber so hab ich schon garkein Bock mehr mir deine Mucke anzuhören:thumbsdown:. Geht auch n bisschen subtiler;)!
 
Zurück
Oben Unten