TrIpSy feat. the NO / Krieg auf unserer Welt...

alter und schreiben oder hören könnt ihr auch nicht, man ihr seid soooo funny jungs...aber gut..mit 14 halt.

macht ruhig...


dAs heisst : TV TEAMS in der letzten zeile statt to40ies....zeit ist verheilt. etc.
 
tripsy alter, erklär ma bitte wie die hook UND dein erster part genau die gleichen wörter haben können wie der track von den chillern?

wenn du das gebitet hast, alter, dann bin ich echt enttäuscht von dir digga...

ich unterstells nicht, aber erklär das ma bitte!
 
Original geschrieben von die-Hoe-Im-Korb
tripsy alter, erklär ma bitte wie die hook UND dein erster part genau die gleichen wörter haben können wie der track von den chillern?

wenn du das gebitet hast, alter, dann bin ich echt enttäuscht von dir digga...

ich unterstells nicht, aber erklär das ma bitte!

ich weiss ja nicht wer das von wem gebitet hat aber das ist mein text den habe ich geschrieben und mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
man alter was laberst du..
hör mal genau hin, du hast die hällfte sogar noch falsch abgeschrieben...so was wie to40ies heisst TV teams
oder du wirst schon ABGELENKT wenn der nachbarshund bellt...nicht abgehängt


weisst du ist ja nicht schlimm, is ja nix passiert, geht mir am anus vorbei, aber sei wenigstens MANN genug dass auch zuzugeben weil dann nimmt man dich noch ernst. so glaubt des eh keiner...nurn tip fürs leben.
also sag: sorry, ist halt so, egal.



ich kack drauf. aber funny is es scho...
peace
 
Original geschrieben von the NO


Der einzige faker hier bist doch sicher noch du!

mein feater partner und ich klaun keine Texte, und schon garnich einige Textpasagen!

das haben wir nich nötig! komm mal auf unsern status bevor du so scheiß kommentare schiebst und meinst wir wären faker.... tz!

-Out-

tja so wie es aussieht klaut dein feater partner wohl doch texte
und dazu noch ziemlich schlampig. frag ihn doch mal was toforties sein sollen und was die mit dem kolumbien krieg zu tun haben ...

und auf welchen status seid ihr denn? ich glaub nicht dass du/ihr dich/euch auch nur annähernd mit uns vergleichen könnt.
allein die tatsache dass wir es nicht nötig haben unsere lyrics im rhyme cypher zu posten, da nehmen wir gleich nen gscheiten track auf....

desweiteren weißt du überhaupt nicht auf welchem level wir sind...ich schätz mal da wirst du in 2 jahren noch nicht sein...
wir recorden im studio, haben 2 videodrehs hinter uns, 2 artikel in der juice, des öfteren in lokalen zeitungen, des öfteren auftritte vor großem publikum...demnächst vorgruppe bei sido & b-tight...was davon kannst du überbieten? außer deine große klappe und dir vielleicht mit links ein wichsen haste nix in petto...

peace


ahjo und @ Tripsy:
du bist so lol ey ;)
komm erzähl jetzt wir hätten dich gebitet, das wär jetz echt der brüller :D muhahaha darauf wart ich jetz noch....muhahaha

frag am besten n admin ob er den thread löscht, damit die sache hier schnell vergessen wird...sonst wirds nur noch peinlich für euch junx....

wie dazim schon sagte, wir gebn da n **** drauf, aber macht hier nich auf dicke welle...das isses nich wert :rolleyes:

www.chilzim.com
 
wenn ihr so megakrank auf dem level seid, braucht ihr auch nicht sone wellen schieben... is zwar scheisse, aber wenn du so der überskill gott mit juice bla hast, dann freu dich doch übern fan...
is schliesslich hier unkommerziel
 
Zurück
Oben Unten