Tripple X 2 mit Ice cube!!!

Original geschrieben von k-mono


welcher ja auch grottig war und auch (oder grade) durch vin diesel,nich` besser geworden wäre!

kann man so nicht sagen. weil die rolle ja nicht auf ihn geschrieben wurde. wären dann auch ganz anders gelaufen;)
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


kann man so nicht sagen. weil die rolle ja nicht auf ihn geschrieben wurde. wären dann auch ganz anders gelaufen;)

kann man schauspielern wie vin diesel rollen auf den leib schreiben??
 
Original geschrieben von k-mono


kann man schauspielern wie vin diesel rollen auf den leib schreiben??
[/QUOTE

ne diskussion ist unnötig weil du vin diesel nicht ausstehen kannst. so hab ich das gefühl. ;)
 
Original geschrieben von Toorima
Findest du Vin Diesel gut? :D

fast and the furious war auf jedenfall gut. extreme rage war auch ganz in ordnung. pitch black hat mir eigentlich auch gefallen. triple x fand ich auch sehr schrott. naja er macht mal gute und mal schlechte filme. ;)
 
ice cube isn lutscher der würd für geld sogar seinen fetten arsch hinhalten...und schauspielern kann der auch nicht, fürher fand ich den echt gut aber jetzt :oops:
 
Also ich bin ganz zuversichtlich. Ich werd ihn mir auf alle fälle anschauen.
 
Original geschrieben von Terrorist
...und schauspielern kann der auch nicht, fürher fand ich den echt gut aber jetzt :oops:
doch doch..Cube isn Guter..abgesehen von einstigen musikalischen Hochleistungen, isser immerhin noch einer der wenigen Rappern, die ne Rolle spielen können..das er verschiedene Genres etc ausprobiert, find ich gut..leider gehört Triple X zu den überflüssigsten Hollywoodschmodder ever..
 
Ice Cube ist bestimmt geil als Tripple X... Aber was zum Henker macht X-Zibit in dem Film?????
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
is doch auch nur job.was is daran falsch wenn man geld verdienen will, uch wenn er wahrscheinlich schon einiges auf der hohen kante hat, und für xXx gibts bestimmt einiges.vielleicht mag er den film und es is für ihn n riesen spass da mit zu spielen

Die ganzen Amis stehen ja auch voll auf Steven Seagal :oops:
Billige vollkommen stupide Action haben die Amis nunmal am liebsten
 
nein, läuft noch nicht im kino!

also ich find ICE CUBE einfach genial, ich hab jeden einzelnen Film von ihm und kann mich nur selten beschweren, auf XxX2 freu ich mich schon besonders (aber das ist denk ich verständlich wenn ich fan bin)

ALL ABOUT THE MONEY ist GENIAL

CUBE RULEZ!!!!!!!!!

peace
 
Original geschrieben von K-matic
wird bestimmt so wie der einser,
naja aber ice cube passt net in so action filme irgendwie,
der muss n gechillter toller Typ sein wie in friday 1-3


die friday filme sind ja wohl sowas von übel schlecht

bei three kings fand ich ihn cool

und der XXX film war schon müll
 
Habe jetzt ein paar Making-of`s gesehen! Durch Cube wird der Film für mich nicht völlig uninteressant! Erwarte aber nicht viel.
 
Erstma is der Film einfach langweilig. Von der Action her rult die letzte halbe Stunde schon ziemlich, aber der Rest kann man sich sparen. Und für sonen Streifen bräuchte man irgendeinen durchtrainierten Supernigga und nich der dickliche Ice Cube.
 
ist deutlich schlechter als teil 1 vin diesel ist einfach ne nummer cooler als mr .gangsterrap himself und die russin kann man eh nicht toppen richtig lecker
 
Zurück
Oben Unten