Trippelreim-Thread mit 6er-Verses...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrick_bateman_xxl

ist hier aktiv
Registriert
22. April 2012
Beiträge
444
Als unfassbar talentiertes, doch ewig unterfordertes Doppelreim-Genie mit dem ganz tiefen Griff in die Spruchkiste möchte ich nun einen endlos-Thread mit hochanspruchsvollen Trippelreimen gründen, ganz im Modus des Doppelreim-Threads, nur halt mit 6-Zeilern, (unsauberen) Trippelreimen und natürlich 3 Wortvorgaben. Hoffe, die Idee findet Anklang :)!

Wer kann so was schon?! Ich kenne keinen... :thumbsup:!

Schlau wie ein Entrepreneur,
schau wie ich dich Honk zerstör'.
meine Verses ****en dein Trommelfell,
ich bin das Licht, scheine sonnenhell.
XXL der Killa pur mit Trippelreimen,
dein Flow chillt nur im Krippenkreis.

Alkoholproblem
Jugendliebe
Liebeskummer
 
Als unfassbar talentiertes, doch ewig unterfordertes Doppelreim-Genie
...
Trippelreimen,
Krippenkreis.



Alkoholproblem
Jugendliebe
Liebeskummer

es ist spaet doch ich bin schlaflos ohnehin
ich glaube bald ich hab ein al-co-holproblem
haeng damit schon lange nenn es meine jugendliebe
und wenn ich sagen wuerde duu machst mich gluecklich dann waere das untertrieben.
doch ich hab en maedchen kenen gelernt und leb jetzt viel gesu(e)nder
ich will nicuht uebertreiben, doch ich glaube ich hab liebeskummer

--
wasserflasche
kohlensaeure
abgestanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten