Trinexx24 - Was ich brauche

mir nicht
also rapmäßig gesehen ist es für deine verhältnisse ok, beat ist ganz dufte...aber inhalt: willst du jetzt auch als verbitterter Rapper enden oder ist das alles ironisch zu verstehen? Du redest davon, wir sehr du dir wünscht, dass die letzten opfer deine Musik hören, dass du keine ideen hast...mir ist das alles zu blabla und verbittert
sorry, du weißt dass ich eigentlich deine mucke feier aber keine heulsusen mucke, alter:D
 
also ich saug grad feed wird reineditiert


Edit:
Also hook hat irgendwas ich find ist mal ne coole abwechslung.
Textlich ist der text sehr gute reimstrucktur
Aber gewöhnt bin ich von dir eigneltich andere texte nich son depri zeug... aber alles in allem n sehr guter track=)

ps. überlass arvin lieber diesen deprishit :p

peace

rev wäre dope

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100086034
 
gesang is melodisch und so, find die stimme dazu aber nich wirklich toll.
doubles sind manchmal unsauber (scheiße zu quatschen). Textlich zur Abwechslung
mal wirklich gut, gefällt mir sehr. Besonders zum Ende vom ersten Part passt die
Reimstruktur einfach nur sehr geil.

Bist auf jeden Fall einer der besten rapper die ich ausm inet kenne.

revanche auf souljah bitte :)
 
mir nicht
also rapmäßig gesehen ist es für deine verhältnisse ok, beat ist ganz dufte...aber inhalt: willst du jetzt auch als verbitterter Rapper enden oder ist das alles ironisch zu verstehen? Du redest davon, wir sehr du dir wünscht, dass die letzten opfer deine Musik hören, dass du keine ideen hast...mir ist das alles zu blabla und verbittert
sorry, du weißt dass ich eigentlich deine mucke feier aber keine heulsusen mucke, alter:D

schwer zu sagen. ich habs als joke-text schreiben wollen aber hatte dann so schlechte laune beim texten:confused:

danke soweit
 
hook is sehr schön!!!...dass du auch ma singst??!!sehr gut!!!.....trinexx-reflektierend...is dope...gefällt mir.......
nur weil ich dein shit sauge rauch ich aba noch kein crack:D....mach weiter so....
aso und meine stanni frage...wann kommst endlich das verf....te album?????????
 

haha das war ja klar das dir das gefällt:p

track ist nicht schlecht ist aber nicht etwas was ich nochmal anhören würde obwohl die hook schon ohrwurmverdächtig ist muss man schon sagen naja ma gucken was noch so kommt.

ps: hör mit dem w33d rauchen auf dann bist nich mehr so oft depri:p
 
Voll catchy der hook:thumbsup:, abba echt a bissi deprie, flow & stimme super:thumbsup:
Also alles in allem....ääähhhhh:thumbsup::thumbsup:
 
Coole Hook, Bis zu neuer Wind perfekt und fett gesungen danach leider n bischen schief.
Der Text kommt gut und der Beat ist auch gut.
 
Zurück
Oben Unten