Trinexx24 - Endlich real -Club Version

trinexx24

ist hier aktiv
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
532
hatte grad nix zu tun und habn remix von nem albumtrack gebaut. viel spaß

SPEEDYSHARE

ich finde übrigens dass viel zu wenig geremixt wird
 
hört sich außerordendlich authentisch an

ne im ernst der beat nervt... gameboy-beat....
 
herr trinexx, ich fordere von Ihnen ein release date fürs album!

ick peile den 1. mai an, sollte auch klappen wenn meine partner sich nich zu doof anstellen :D
mir tuts ja auch unglaublich leid dass der scheiß so lange dauert, aber ich hab mir geschworen dass auf meiner myspace nicht NOCHMAL "jenseits von jedem im juli" stehen wird :D:(

mein nächstes ding kündige ich einfach gar nich mehr an
 
Nimm dir ein Beispiel an DeeAss und seinen Homeboys. Die droppen jede Woche ein Doppelalbum! 1.Mai klingt gut, ich stell mich mental jetzt darauf ein. Wenn deine Feature Moruks das bis dahin nich gebacken kriegen, dann kack auf die...

Gruß, Kaukasus
 
Nimm dir ein Beispiel an DeeAss und seinen Homeboys. Die droppen jede Woche ein Doppelalbum! 1.Mai klingt gut, ich stell mich mental jetzt darauf ein. Wenn deine Feature Moruks das bis dahin nich gebacken kriegen, dann kack auf die...

Gruß, Kaukasus

ja von diesem deeass kann man echt ne menge lernen :D
kannst du wenigstens mit dem track hier wat anfangen?
 
hab leider keinen sound gerade. wenn ich neue boxen am start hab check ich den aus. mach ich eigentlich immer bei deinen tracks, bin aber nich so der feedback-schreiber. werde ich bei deinem album ändern. hauste rein
 
ich mag gameboy musik.
lol.. die tiefe stimme. öyöyöy yüyüyü. ich muss mich da erst ma vom kleinen prinz umgewöhnen.
der beat geht doch sau lässig nach vorne, der flow passt geil drauf.
die schepper drums am ende sind ja wohl sauscheiße :D

was mich jetzt aber viel mehr interessiert... was stimmt denn jetzt und was nicht von dem track? :D
find das ding eigntl. ganz cool so alles in allem. könnt ich mir sogar öfter reinziehn
 
Ich find den beat extrem cool auchwenn ich mir vorstellen kann das er irgendwann mal nerven könnte, nach dem 10ten hören und so.
Extrem cooler flow, ich find die Stimme extrem lässig, "dann mus ich halt auf meinen tracks was krasses sagen" das trifft den inhalt aber auf dem beat ist das ja auch cool.
Hook find ich etwas zu schnell, geht nciht richtig ins Ohr.
Insgesamt muss ich sagen extrem cooler track der im Club bestimmt ordentlich abgehen würde.

Gruß aus der Goldstadt

AJ

Revanche

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100084852
 
kommt nice , gefählt mir........................................
 
was mich jetzt aber viel mehr interessiert... was stimmt denn jetzt und was nicht von dem track? :D
find das ding eigntl. ganz cool so alles in allem. könnt ich mir sogar öfter reinziehn

das einzige was da wirklich wahr is dass ich broke bin schätze ich :)

naja und mittlerweile bin ick 20 (aber keine jungfrau^^)

ach ja und ich hab mich schonma mit punkern geprügelt. und meine stimme verstell ich manchmal (kleiner prinz, hassgranate one). n "nebenjob" hab ich auch, is aber ehrenamtliche arbeit die ick zurzeit mache
 
das einzige was da wirklich wahr is dass ich broke bin schätze ich :)

naja und mittlerweile bin ick 20 (aber keine jungfrau^^)

ach ja und ich hab mich schonma mit punkern geprügelt. und meine stimme verstell ich manchmal (kleiner prinz, hassgranate one)

WAS? DU BIST DER KLEINE PRINZ!? HAH. DIE IDENDITÄT IST GEKLÄRT!!! DA ICH WEISS JETZT WERS IST: TRINEXX!!!! HAST WOHL GEDACHT DAS KOMMT NICH RAUS WA?! jaaa aber nicht mit mir freunde
 
das mit der jungfrau is doch lüge

hab ick jestan schon gehört,mach doch ma ein elektrotechnoremix davon :) war ja schonma nen ansatz
 
ach ja wolltest ja fb,weil ick anjesoffn bin und so jeb icks,gutes teil,beat thrashig
 
Zurück
Oben Unten