TrinexX - Jenseits von Jedem LP...

trinexx24

ist hier aktiv
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
532
...outtakes. n paar tracks, dies (vermutlich völlig zu recht) nicht aufs album schaffen werden, vielleicht interessierts jan paar leute. viel spaß

DOWNLOAD (jetzt aber)


die eigentliche lp is dann vermutlich so april-mai zu haben. wenn se fertig is kommtse sofort, bin ja nich so einer dern fertiges projekt monatelang verschimmeln lässt wie andere rapper...


die beats von den tracks da sind alle selbstgemacht übrigens
 
adios is gay

ewiges feuer ist inhaltlich nicht gut umgesetzt

in dieser stadt: der staat nimmt dir die hälfte deiner kohle weg, aber dafür wirst du bei einlieferung ins krankenhaus wegen einem herzinfarkt nicht gefragt ob und wie du die behandlung zahlen kannst oder willst... alles sehr oberflächlich behandelt

komm in meine welt ist wieder irgendwie nicht auf den punkt gebracht, featureparts sagen mir nicht zu. ist auch ein track den man lieber solo machen sollte, bietet inhaltlich ja sehr viel platz

maximum ist ganz nett, featureparts weit hinter dir...

warum ich so bin is so lala... bisschen langweilig... weiß nicht...


thats the world... jay jo bisschen wack und ich hasse akzent bei rappern... mag weder beat noch sonst was an dem track...

friss oder stirb... beats von originalen sind irgendwie immer besser... den track fand ich schon immer dope

wenn das so ungefähr die gründe sind die tracks nicht auf die lp zu nehmen, dann freu ich mcih trotzdem noch drauf:D
 
in dieser stadt: der staat nimmt dir die hälfte deiner kohle weg, aber dafür wirst du bei einlieferung ins krankenhaus wegen einem herzinfarkt nicht gefragt ob und wie du die behandlung zahlen kannst oder willst... alles sehr oberflächlich behandelt

ach gott jetz hör mir auf mit textlichen feinheiten ich hab das ding bestimmt n halbes jahr nich mehr gehört:D die tracks reichen von herbst 07 bis sommer 08 vonner entstehung her, und das sind noch die wacksten. die anderen albumtracks sind natürlich jeder um längen besser.;)

aber danke fürs ausführliche hören obwohl dich das jetzt bestimmt enttäuscht hat nach der überschrift :D


achso die gründe warum ich die tracks nich mit raufnehm:

adios is gay

ewiges feuer is lahm und textlich nich besonders

in dieser stadt is thematisch ungeheuer daneben gegriffen

maximum is zu dünn und hat einfach ne übelst lange story der track:D

thats the world naja alt und nich so besonders, hab da auch nich gut gerappt

warum ich so bin thema auch nich so, is eigtl reiner reimtrack

friss oder stirb weils aufm album eh n neues siod-feature gibt

und komm in meine welt weil ich mittlerweile mit der sängerin beef hab
 
und komm in meine welt weil ich mittlerweile mit der sängerin beef hab

du sollst ja auch berufliches und privates trennen :cool:
find die ausgesonderten tracks auch nocht sooo dolle und deshalb auch genau richtig zum aussondern. ordentliches feed. kann ich dir heut abend geben. Bringste midi keyboard mit?
 
dachte du featurest automatikkkkk, kid

bin noch zu faul um das zu saugen, passiert aber vielleicht heut noch ^^
 
Zurück
Oben Unten