Tricker Beats @ Mzee.com

Tricker

Frischling
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
50
edit--------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den ersten und letzen find ich am geilsten...

was mir generell gefällt ist, das es eben klingt wies klingt und nicht versucht iwas zu kopieren, im sinne von so klingen wie, weil ich der chief bin...du machst einfach und das gefällt mir. vor allem bist du mir um einiges vorraus, weil ich viel zu sehr kopfkino schiebe wie was klingen muss und so....hope u get it...

cheers. sicky
 
Ganz coole Sachen, mag vor allem Love Story Of Seattle. Hast auf jeden Fall nen eigenen Style.
 
edit--------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die älteren sachen von deiner soundcloudseite cooler! fresher style.
wenn du mich fragst, bleib bei dem experimentellen electro kram
 
Die Idee meiner Tracks entsteht meist aus reinem Zufall wenn einfach wirklich zutiefste Langeweile angesagt ist.
Ich experimentiere grundsätzlich lieber herum ohne etwas zu beenden (u.a. auch im Bereich Circuit Bending).
Die Vollendung eines Musikstückes verbinde ich manchmal mit innerer "Qual", weil mir einfach die Disziplin fehlt - jedoch möchte man ja auch mal etwas von sich zeigen. Dabei entsteht quasi so ein Druck der sich recht negativ auf das Endwerk niederlässt.
Vielleicht kann das jemand nachvollziehen^^

hab ich das grad geschrieben? bei voll bei dir bro
 
edit---------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Zeug darunter. Zusammen mit deinem Kommentar, dass du rumexperimentierst und dieser Beschreibung "Qual des Abschliessens", die glaube ich jeder mit einem vernünftigen Mass an Selbstreflexion und Selbstkritik hat, kann ich die Stücke voll und ganz geniessen. Das Abschliessen ist echt so n Ding. Habe mich über die letzten ca 10 Jahre so unglaublich schwer getan, stücke abzuschliessen, so dass man sie ohne die Erklärung, "sie sind noch nicht fertig" anhören kann und sie nicht nur Leuten gefallen können die sich mit der Produktion auseinandersetzen. Oft waren es nur Loops. Habe diese zB in den Shortstories auf meiner Seite zusammengefasst und so probiert der Unausgereiftheit und loophaftigkeit eine Form zu geben und das Defizit zu einer Qualität zu machen. Jeder der Musik mit Liebe macht, macht auch seine Stücke nicht, damit sie von anderen angehört werden, sondern weil im das Musikproduzieren gefällt. Habe das jetzt noch, dass ich lieber etwas neues beginne, als etwas altes fertigzustellen aber dieser letzte Teil, der das Stück von einem Beat zu einem Track wird hat einen ähnlichen Reiz den man jedoch erst entdecken muss und diese Seite der „Macht“ :D zu entdecken braucht glaube ich disziplin. Beim Musik machen mit Instrumenten ist mir das Immer sehr viel leichter gefallen, da die Stücke eine natürliche Dynamik erhalten und so vom Beat zum Track werden. Finde deine ältere Stücke haben einen Dynamischen Aufbau und etwas abgeschlossenes und du verwendest auch bei den neuen schöne töne und gehst mit Konzept und eigenem Stil an die Sache ran. Wenn man Beats hat, die zu tracks werden ist die Disziplin beim Fertigstellen eines Albums oder ähnlichem gefragt und das ist eine ebensogrosse Überwindung und Qual. Bevor ich hier nun weitersülze mit meiner „Lebensgeschichte“ möchte ich dir damit eigentlich einfach nur sagen, dass ich dich verstehe :D!

Keep on und Gruss!
 
edit----------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RME machen sehr vernünftige und einigermassen zahlbare soundkarten. Kann ich dir sehr empfehlen! Gruss zu ostern!
 
edit----------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool! auf jeden fall kein 08/15 stuff. deine drums sind fett und schön abwechslungsreich. insgesamt bemerkenswert dass du es schaffst, abwechslung in deine tracks reinzubringen. weiter so!
 
edit-------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Womit machst du deine Tracks, klingen sehr eigen, aber auch gekonnt.
 
edit--------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit--------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo, klingt alles soweit dope, und trifft auch meinen geschmack ;) ich hatte hier in deinem thread mal vor längerer zeit die diskussion, in ders ums "fertigstellen" von beats ging, mitgelesen... find hier ist dir das gut gelungen :thumbsup:
gegenlauschen wär cool.
 
Zurück
Oben Unten