Trendyol Süper Lig

Sehe ich mal absolut garnicht. so
"Durchziehen". Was haben sie denn wirklich durchgezogen? Das ist das absolut lächerlichste, was ich je gesehen habe. Man hat erst damit gedroht, sich aus der Liga zu ziehen (zum 30. mal seit 1994 oder so). Dann hat man damit gedroht, das Spiel zu boykottieren (gab wohl mögliche Strafen, die sich auf die Meisterschaft auswirken k. Dann hat man gesagt, man schickt die u19, dann ist einem aber vermutlich aufgefallen, dass bei der drohenden historischen Klatsche für immer in den Geschichtsbüchern diese Niederlage eingetragen wäre, weil es ist ein TFF Pflichtspiel und es ist halt nicht Fenerbahce U19 sondern Fenerbahce, deshalb hat man sich dann kurzfristig noch dazu entschieden, das Spielfeld bei der ersten Spielunterbrechung zu verlassen. Blöd nur, dass es das Gegentor war.​
Man hat sich zum Gespött gemacht, auch international (Spiel wurde einfach bei SkySportDE übertragen lol). Keiner wird Fenerbahce irgendwelche Empathie entgegen bringen, wenn man sich die Begründung für diesen halbgaren Blödsinns-Protest anhört.​
Am meisten tuts mir Leid für die U19 Spieler, die bereits heute Mittag ein Spiel hatten und dann trotzdem noch im Anschluss im Privatflieger einmal an die andere Seite der Türkei geflogen wurden, nur um sich in einer Minute ein Gegentor einzufangen und dann direkt wieder zurück zu fliegen.​

Sehe ich etwas anders. Ich finde das man dort einfach mal protestiert hat mit dem einzigen wirklichen Mittel das man noch hat. Der türkische Verband ist ein absoluter Joke. Liga zurückziehen ist halt finanziell nicht drin - hat man gedroht, wusste aber jeder dass das nicht passieren wird. Einzige was man machen kann ist eben ein (semi-) wichtiges Spiel sausen zu lassen. Ist halt von den Konsequenzen das einzig tragbare.
Was wäre denn eine Möglichkeit überhaupt zu protestieren?
Da wird ein Spiel 4 Tage vor einem wichtigeren Wettbewerb angesetzt. Eine andere Mannschaft, die wiederholt in die Schlagzeilen gerät, weil ihre kack Fans mit Messern aufs Spielfeld rennen, bekommt die obligatorische Strafe von "4 Geisterspielen", Schiedsrichter werden auf dem Spielfeld von Klub-Präsidenten ins Krankenhaus geprügelt. Das ist doch alles ein Joke, aber Fener, dass einen Spielabbruch provoziert, weil es einfach kein Bock, das ist lächerlich.

Die hätten einfach nicht auftreten sollen, ja, da gehe ich mit. Mit der U19 und den Kids die da hingeschleppt wurden, echt nicht cool. Aber auf das Spiel zu pfeifen, absolut richtige Entscheidung.
 
Ok. Mal eins nach dem anderen.

Hätte man richtig protestiert, wäre man erst garnicht angetreten, also weder mit der u19 noch sonst irgendwie. Geschweige denn auf der vip Tribüne sich blicken lassen als Ali koç. So ist das einfach halbgare eselscheisse, total lächerlich und nicht resolut oder sonst etwas. Hätte man das von Anfang an klar gemacht, dass man nicht antritt und nicht bis kurz vor Schluss noch irgendwelche Bauchtanzeinlagen rausgehauen, ware es vermutlich auch besser angekommen. Aber so hat man sich halt zum Affen gemacht.


Zweitens. Finanziell lohnt sich sowieso nix, Fenerbahce ist ein Verein der zu 80% von Ali koç selber gesponsert wird mit daddy's geld. Man hat seit uber 15 Jahren keine Champions League mehr gespielt. Da dürfte sich finanziell eigentlich garnichts lohnen, wenn man sieht, wieviel Geld ständig in angeblichen superstars wie Max Kruse verbrannt werden (6 Millionen für ein paar Monate lol).

Der Gegner den Fenerbahce am Donnerstag bespielen muss, hat gestern Abend ebenfalls ein Spiel gehabt, warum also dann die Aufregung? Was ist das für eine ezik mentality?

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Fenerbahce sogar den Präsidenten, der den schiri verprügelt hat, beklatscht hat.


Aber dass die Liga ein joke ist, ist nichts neues. Fenerbahce hat einen großen Teil dazu beigetragen.


Und jetzt hätte ich noch gerne einen Beleg, dass die trabzonsporfans mit einem Messer aufs Spielfeld gelaufen sind.
 
Ein Spiel, dass im August stattfinden sollte, dann aber verschoben wurde auf Dezember, dann wieder verschoben wird auf April, kann also nicht nochmal verschoben werden, weil Galatasaray sich dagegen stellt? Fenerbahce hat die Verschiebung auf den 23.05. beantragt, Galatasaray hat sich dagegen gestellt. Warum?

Ja der UEFA conference league Gegner hat gestern ebenfalls gespielt, aber hat am kommenden Wochenende spielfrei, da der griechische Verband direkt das Spiel zwischen den Fener spielen verschoben hat. Wieso stellt sich TFF quer? Es ging nicht um ein Liga Spiel. Es ging um ein süper kupa Spiel, das schon 2 mal verschoben wurde. Was wäre passiert wenn Galatasaray weiter gekommen wäre gegen Prag? Hätte der TFF dieses Spiel gestern so stattfinden lassen? Vermutlich nicht.
 
Ein Spiel, dass im August stattfinden sollte, dann aber verschoben wurde auf Dezember, dann wieder verschoben wird auf April, kann also nicht nochmal verschoben werden, weil Galatasaray sich dagegen stellt? Fenerbahce hat die Verschiebung auf den 23.05. beantragt, Galatasaray hat sich dagegen gestellt. Warum?

Ja der UEFA conference league Gegner hat gestern ebenfalls gespielt, aber hat am kommenden Wochenende spielfrei, da der griechische Verband direkt das Spiel zwischen den Fener spielen verschoben hat. Wieso stellt sich TFF quer? Es ging nicht um ein Liga Spiel. Es ging um ein süper kupa Spiel, das schon 2 mal verschoben wurde. Was wäre passiert wenn Galatasaray weiter gekommen wäre gegen Prag? Hätte der TFF dieses Spiel gestern so stattfinden lassen? Vermutlich nicht.


Zunächst einmal, müssen beide Parteien zustimmen über eine Verschiebung. Wenn gs da keine Lust drauf hat, dann hat fener halt Pech gehabt. Tff stellt sich nicht quer, gs stellt sich quer und das ist nunmal ihr recht.

So war es bei der ersten Verschiebung. Das zweite Mal. Im Dezember wurde es ja wegen anderen Dingen verschoben. Man hätte ja allerdings damit rechnen können, dass man da evtl ein Spiel haben könnte in der Woche darauf.

Viel absurder ist, dass man darauf besteht, das Spiel zu verschieben, obwohl es 4 Tage Pause gibt. Man aber nie das Spiel gegen fatih karagumruk erwähnt, dass am kommenden Wochenende stattfinden wird, zu dem man mit nur 3 Tagen Pause anreisen muss. Danach tibt es wieder 4 Tage Pause zum Ruckspiel gegen olympiacos.


Warum wird dieses Spiel denn totgeschwiegen? Warum wird das nicht neu angesetzt? Vielleicht zeigt sich fatih karagumruk ja kooperativer.

Das ist einfach total lächerlich, wie ein kleines Kind, das nicht bekommt was es will.
 
@Gusto1903 Gib dir keine mühe, hier im forum trollen nur fener fans rum.
Wollte auch schon was schreiben, aber hey, warum sollte mich das überhaupt jucken?
Die fikken sich mit ihrer Aktion doch nur selbst.
Ich sage nur 2 dinge.
1. Fenerbahçe hat diese Saison (mal wieder) die meisten elfer zugesprochen bekommen. Darunter 2 sehr fragwürdige gg kasımpaşa und pendik jeweils 90+ zum Sieg, um das Titelrennen künstlich spannend zu halten. Und ihr könnt gerne widersprechen, dann verlink ich halt kurz die szenen und alle können es sich ansehen.
2.Ihr habt mit eurer Aktion nicht nur den pokal verschenkt, sondern auch die Meisterschaft. Ihr werdet nämlich die nächsten Wochen mit dem supercup und verband und bla beschäftigt sein, statt mit dem Meisterschaftsrennen. So wie stets und genau deshalb kriegt ihr auch nichts geschissen in entscheidenden Phasen.
Ihr habt die letzten 3 spiele gg uns nur ein mickriges Unentschieden daheim geholt und wusstet, was euch erwartet, aus diesem grund ist euer komplexgestörter Präsident nicht angetreten und ihr habt einmal mehr bewiesen, dass euer Präsident offensichtlich über eurem verein steht.
Wenn wir mit Fenerbahçe in ein rennen um einen pokal gehen, bzw ein Entscheidungsspiel haben, bin ich tiefenentspannt.
 
Ganz klar Alex

Wer Hagi sagt hat die kontrolle über sein zahnloses Leben verloren
 
@Gusto1903 Gib dir keine mühe, hier im forum trollen nur fener fans rum.
Wollte auch schon was schreiben, aber hey, warum sollte mich das überhaupt jucken?
Die fikken sich mit ihrer Aktion doch nur selbst.
Ich sage nur 2 dinge.
1. Fenerbahçe hat diese Saison (mal wieder) die meisten elfer zugesprochen bekommen. Darunter 2 sehr fragwürdige gg kasımpaşa und pendik jeweils 90+ zum Sieg, um das Titelrennen künstlich spannend zu halten. Und ihr könnt gerne widersprechen, dann verlink ich halt kurz die szenen und alle können es sich ansehen.
2.Ihr habt mit eurer Aktion nicht nur den pokal verschenkt, sondern auch die Meisterschaft. Ihr werdet nämlich die nächsten Wochen mit dem supercup und verband und bla beschäftigt sein, statt mit dem Meisterschaftsrennen. So wie stets und genau deshalb kriegt ihr auch nichts geschissen in entscheidenden Phasen.
Ihr habt die letzten 3 spiele gg uns nur ein mickriges Unentschieden daheim geholt und wusstet, was euch erwartet, aus diesem grund ist euer komplexgestörter Präsident nicht angetreten und ihr habt einmal mehr bewiesen, dass euer Präsident offensichtlich über eurem verein steht.
Wenn wir mit Fenerbahçe in ein rennen um einen pokal gehen, bzw ein Entscheidungsspiel haben, bin ich tiefenentspannt.
Bro diese Elfmeter Sachen werden doch eh immer wieder hochgekocht. Auf Social Meida wird da immer über Korruption, Schiebung gesprochen. Gale hat doch auch fragwürdige Entscheidungen zu ihren Gunsten erhalten. Wir müssen doch nicht hier solche Szenen mit Zeitlupen, 1000-facher Zoom und sonst was analysieren. Kannst ja gerne verlinken, aber sowas seh und les ich zuhauf auf Twitter nach jedem Spieltag. Irgendwas ist immer.
Mir ist das relativ schwanz. Das ist halt jedes Mal dasselbe im türkischen Fussball und nervt mich so krass.
 
@Gusto1903 Gib dir keine mühe, hier im forum trollen nur fener fans rum.
Wollte auch schon was schreiben, aber hey, warum sollte mich das überhaupt jucken?
Die fikken sich mit ihrer Aktion doch nur selbst.
Ich sage nur 2 dinge.
1. Fenerbahçe hat diese Saison (mal wieder) die meisten elfer zugesprochen bekommen. Darunter 2 sehr fragwürdige gg kasımpaşa und pendik jeweils 90+ zum Sieg, um das Titelrennen künstlich spannend zu halten. Und ihr könnt gerne widersprechen, dann verlink ich halt kurz die szenen und alle können es sich ansehen.
2.Ihr habt mit eurer Aktion nicht nur den pokal verschenkt, sondern auch die Meisterschaft. Ihr werdet nämlich die nächsten Wochen mit dem supercup und verband und bla beschäftigt sein, statt mit dem Meisterschaftsrennen. So wie stets und genau deshalb kriegt ihr auch nichts geschissen in entscheidenden Phasen.
Ihr habt die letzten 3 spiele gg uns nur ein mickriges Unentschieden daheim geholt und wusstet, was euch erwartet, aus diesem grund ist euer komplexgestörter Präsident nicht angetreten und ihr habt einmal mehr bewiesen, dass euer Präsident offensichtlich über eurem verein steht.
Wenn wir mit Fenerbahçe in ein rennen um einen pokal gehen, bzw ein Entscheidungsspiel haben, bin ich tiefenentspannt.

Mein Post wird vielleicht falsch interpretiert: Meiner Meinung nach sollte der Wunsch der Mannschaft und vom Trainerteam respektiert werden. Sowohl Mannschaft als auch Trainerteam wollten antreten, der Vorstand stellt sich quer und will nun Zeichen setzten. Ich habe lediglich die Argumente aufgeführt die Seitens Fenerbahce Vorstand gebracht werden. Schaut euch das Video an das Acun vorbereitet hat von der Versammlung. Geht ein bisschen länger aber werden gute Fragen gestellt was seit 2006 (Denizli-Spiel) alles gegen Fenerbahce läuft.

Diese ganzen Elfmeter-Entscheidungen usw. nur auf Fenerbahce abzuwälzen ist eben auch nur die halbe Wahrheit, hier wurde schon geschrieben, dass sowohl für Fener als auch für Gala fragwürdige Entscheidungen getroffen wurden und das ist Fakt. Da frage ich nun aber die Gala Fans/Trolls: Warum stellt sich Gala quer bei einem ausländischen Schiedsrichter? Fenerbahce plädiert schon seit geraumer Zeit dafür.
 
Ok. Mal eins nach dem anderen.

Hätte man richtig protestiert, wäre man erst garnicht angetreten, also weder mit der u19 noch sonst irgendwie. Geschweige denn auf der vip Tribüne sich blicken lassen als Ali koç. So ist das einfach halbgare eselscheisse, total lächerlich und nicht resolut oder sonst etwas. Hätte man das von Anfang an klar gemacht, dass man nicht antritt und nicht bis kurz vor Schluss noch irgendwelche Bauchtanzeinlagen rausgehauen, ware es vermutlich auch besser angekommen. Aber so hat man sich halt zum Affen gemacht.


Zweitens. Finanziell lohnt sich sowieso nix, Fenerbahce ist ein Verein der zu 80% von Ali koç selber gesponsert wird mit daddy's geld. Man hat seit uber 15 Jahren keine Champions League mehr gespielt. Da dürfte sich finanziell eigentlich garnichts lohnen, wenn man sieht, wieviel Geld ständig in angeblichen superstars wie Max Kruse verbrannt werden (6 Millionen für ein paar Monate lol).

Der Gegner den Fenerbahce am Donnerstag bespielen muss, hat gestern Abend ebenfalls ein Spiel gehabt, warum also dann die Aufregung? Was ist das für eine ezik mentality?

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Fenerbahce sogar den Präsidenten, der den schiri verprügelt hat, beklatscht hat.


Aber dass die Liga ein joke ist, ist nichts neues. Fenerbahce hat einen großen Teil dazu beigetragen.


Und jetzt hätte ich noch gerne einen Beleg, dass die trabzonsporfans mit einem Messer aufs Spielfeld gelaufen sind.

Kumma bre verstehe mich nicht falsch. Mein Post war jetzt nicht persönlich auf dich bezogen - ich gebe dir ja in Bezug auf die U19 Sache absolut recht. Mein Post war nur mein Take auf die Sache.
Die U19 Sache war halt kindische Trotzreaktion - als pubertärer Fußball-Fan sicher lustig, im professionellen wie du sagst nicht so toll.
Man hätte direkt sagen sollen "4 Tage vor unserem Europa-Spiel. Wir treten nicht an". Punkt. Man hätte sich aus dem Turnier zurückziehen können. Ich vermute, der Auftritt hatte auch was mit medialem Aufschrei zu tun. Hätte sich Fener einfach so zurückgezogen, wäre anders darüber berichtet worden. So steht jetzt in allen Zeitungen "Fener lässt Spiel mit U19 Mannschaft platzen". Ob es das besser macht, eher nicht.

Zum finanziellen: Ich behaupte, dass genauso wie Aziz Yildirim auch Ali Koc von Fener profitiert. Das ist eine wechselseitige Geschichte. Ich glaube nicht, dass ein Geschäftsmann sich die Fener-Präsidentschaft sichert, weil er den Fußball weiterbringen will. Dazu mischen die Vereinsbosse viel zu stark in die Mannschaften mit ein und ein Ali Koc wird den Teufel tun und Fener durch sein eigenes Geld sponsorn. Die haben alle was davon. Aziz Yildirim hatte - wenn ich mich nicht irre - viel bezüglich seines Bauunternehmens profitiert. Es muss nicht mal Korruption sein, sondern der Name, der mit der Mannschaft assoziiert ist kann dir schon einen "professionelleren" Anstrich geben. Disclaimer: Ist ein Take von mir - kann natürlich auch sein, dass das alles nur Gerüchte sind. Der Punkt worauf ich hinaus will ist, dass die Mannschaft auch von Einnahmen aus dem Fußball lebt. Von Ticketverkäufen bis hin zur Merch. Darüber hinaus sind auch die "Top-Spieler" sicher nicht so scharf drauf in der 2. türkischen Liga zu spielen (nicht mal in der ersten, wenn sie unter 35 sind). Daher war meine Einschätzung, dass der Rückzug aus der Liga von Anfang an eine Luftpumpe war. Der Super-Cup war machbar, weil es ja kein besonders lukratives Match war. Free-TV, nicht die Liga-Sponsoren da, die man verärgert hätte. Deswegen konnte man sich das leisten.

Der Gegner von Fenerbahce hatte aber gestern ein Spiel, dass von vorne herein so geplant war. Bei Fener hat sich der Verband quer gestellt, obwohl es schon 2x mal verschoben wurde. Selbst der Spielausfall in Saudi Arabien war absolut peinlich. Darüber hinaus wäre das Spiel gegen Galatasaray ein Derby. Da verstehe ich schon, dass man dort kein Verletzungsrisiko eingehen will - vor allem nicht für einen Wettbewerb der im Vergleich eher weniger lukrativ ist.

Fener kann den Schiri beklatschen wie sie wollen, das Problem ist doch kein spezielles Fener-Problem sondern ein Problem des Verbandes. Natürlich hast du bei Fener auch Spasten. Ich behaupte einfach mal non-chalant, dass der Großteil der türkischen Fußball-Fans eine eher Steinzeitmentalität hat. Hot take - prove me wrong. Die TFF ist aber ein absolut ekelhafter korrupter Haufen. Ist jetzt mit der Protestaktion was wesentliches erreicht wurden - eher weniger wahrschein, war aber meiner Meinung nach trotzdem legitim um einfach mal etwas Staub aufzuwirbeln. Mit welchen Mitteln will man denn gegen eine TFF protestieren?

Bei den Ausschreitungen gab es den Verdacht, dass jemand mit einem Messer auf den Platz kam. Ich habe jetzt mal recherchiert, anscheinend war es irgendein Teil von einem Bengalo. Es gab ein unscharfes Bild von einem Gegenstand auf dem Boden und man hat es für ein Messer gehalten. Dann lass das Messer raus - der Rest? Solche Ausschreitungen sind doch nicht normal und die Konsequenz ist immer "3-5 Geisterspiele" - das ist halt einfach zu wenig. Harte Punktabzüge und Abstufung in der Liga. Fertig. Das machst du dann nur noch eine Saison und danach wirst du dir zweimal überlegen als Fan UND Vereinsfunktionär, ob du sowas zulässt - gilt selbstverständlich auch für Fenerbahce oder jeder anderen Mannschaft, aber bei Trabzonspor ist es halt besonders auffällig.
 
Irgendwie richtig traurig. Türkische Teams hätten diese Saison einiges erreichen können in Europa - aber vor allem Besiktas hat da grosse Scheisse gebaut.
Bin mal gespannt wie gut dieses asoziale Verhalten der Funktionäre von Fener und Gala sich auf die Nationalmannschaft auswirkt.
Wir drehen uns echt immer im Kreis.


Hätte mir gewünscht dass Fenerbahce ganz normal zockt, aber scheinbar hat der Vorstand das als einziges Mittel gesehen gegen den Verband und die Vorfälle in Trabzon und die verhängten Strafen zu protestieren. Alles andere hätte wohl zu einen Punktabzug in der Liga geführt.

Finde ich nicht gut, kann ich aber mit Leben.
Planung und Ablauf halt trotzdem sehr peinlich.
 
Bro diese Elfmeter Sachen werden doch eh immer wieder hochgekocht. Auf Social Meida wird da immer über Korruption, Schiebung gesprochen. Gale hat doch auch fragwürdige Entscheidungen zu ihren Gunsten erhalten. Wir müssen doch nicht hier solche Szenen mit Zeitlupen, 1000-facher Zoom und sonst was analysieren. Kannst ja gerne verlinken, aber sowas seh und les ich zuhauf auf Twitter nach jedem Spieltag. Irgendwas ist immer.
Mir ist das relativ schwanz. Das ist halt jedes Mal dasselbe im türkischen Fussball und nervt mich so krass.
Natürlich wird da rumgeheult, da Türken allgemein schlechte Verlierer sind. Die Frage ist aber, wird zurecht rumgeheult, oder eben nicht.
Wie gesagt, auch @Tay Wenn ihr meint, wird werden auf gleiche weise bevorzugt durch an den Haaren herbeigezogenen 90+ Elfmetern, dann verlinkt bitte die entsprechenden Szenen und im Idealfall keine Standbilder bitte. Ich könnte von euch spontan einige verlinken (mit den spielen gg pendik und kasımpaşa ist es da nicht getan), aber das ihr bevorteilt werdet, merkt ihr nichtmal mehr und werdet ihr einfach wegleugnen.
@Tay Wir wurden auch wiederholt massiv benachteiligt vom Verband. Zbsp als terim den tff und demirören, wegen seines Rauswurfes von der nm, verklagt hat und parallel unser trainer war. Da hatten wir das Handgemenge im Derby zwischen gs-fb (die Sache mit Jailson und belhanda nach dem Spiel). Diese Szenen waren lächerlich im Vergleich zu dem, was jüngst in Trabzon los war und erinnert sich hier jemand an unsere Strafen? Gut, dann kleiner reminder
Terim 10 spiele, hasan şaş (co) 8 spiele 3 spieler zwischen 3-6 Spielen.
Die strafen wurden am abend des cl spiels gg schalke bekanntgegeben (timing) und als kurz darauf terims vater starb, gab der Tff über twitter bekannt "Fatih Terimin babası vefat etti" ohne beileidsbekundung.
Frage, wo war euer protest da?
Es hat euch nicht gejuckt. Ihr habt euch viel mehr die Hände gerieben, da wir im Meisterschaftsrennen mit euch waren.
Aber wir haben keine Protestaktion gestartet, sondern den Mund abgewischt, sind noch mehr zusammengewachsen und am ende der Saison waren wir Meister.
Ich könnte noch viel mehr solcher dinger auspacken (zbsp süper final), aber ich habe gar keine lust so zu diskutieren, denn um ehrlich zu sein, ist das alles aktuell euer Chaos und warum sollte mich das jucken?

Ich hoffe nur, dass ihr bis zum 37. Spieltag im Meisterschaftsrennen sein werdet, woran ich zweifle, da der Verband euch jetzt sicher keine elfer mehr schenkt, damit wir uns im Ali Sami Yen Komleksi messen können. Ich fürchte fast, dass wenn ihr bis dahin aus dem Titelrennen seid, ali koç irgendwas ersinnen wird, um nicht anzutreten.

Zum Abschluss noch ein Zitat von
1712581473225.png
Als er jüngst bei eurer Mitgliederversammlung vor dem Stadion steht (stadionverbot durch ali koç)
"Ali ich habe eine Botschaft für dich. Du wirst beim super cup antreten und du wirst dich nicht aus der Liga zurückziehen. Das hier ist nicht der Bauernhof deines Vadders."
Ich hätte nie gedacht, dass der Typ mal der vernünftigste Fener Fan sein wird.
 
Natürlich wird da rumgeheult, da Türken allgemein schlechte Verlierer sind. Die Frage ist aber, wird zurecht rumgeheult, oder eben nicht.
Wie gesagt, auch @Tay Wenn ihr meint, wird werden auf gleiche weise bevorzugt durch an den Haaren herbeigezogenen 90+ Elfmetern, dann verlinkt bitte die entsprechenden Szenen und im Idealfall keine Standbilder bitte. Ich könnte von euch spontan einige verlinken (mit den spielen gg pendik und kasımpaşa ist es da nicht getan), aber das ihr bevorteilt werdet, merkt ihr nichtmal mehr und werdet ihr einfach wegleugnen.
@Tay Wir wurden auch wiederholt massiv benachteiligt vom Verband. Zbsp als terim den tff und demirören, wegen seines Rauswurfes von der nm, verklagt hat und parallel unser trainer war. Da hatten wir das Handgemenge im Derby zwischen gs-fb (die Sache mit Jailson und belhanda nach dem Spiel). Diese Szenen waren lächerlich im Vergleich zu dem, was jüngst in Trabzon los war und erinnert sich hier jemand an unsere Strafen? Gut, dann kleiner reminder
Terim 10 spiele, hasan şaş (co) 8 spiele 3 spieler zwischen 3-6 Spielen.
Die strafen wurden am abend des cl spiels gg schalke bekanntgegeben (timing) und als kurz darauf terims vater starb, gab der Tff über twitter bekannt "Fatih Terimin babası vefat etti" ohne beileidsbekundung.
Frage, wo war euer protest da?
Es hat euch nicht gejuckt. Ihr habt euch viel mehr die Hände gerieben, da wir im Meisterschaftsrennen mit euch waren.
Aber wir haben keine Protestaktion gestartet, sondern den Mund abgewischt, sind noch mehr zusammengewachsen und am ende der Saison waren wir Meister.
Ich könnte noch viel mehr solcher dinger auspacken (zbsp süper final), aber ich habe gar keine lust so zu diskutieren, denn um ehrlich zu sein, ist das alles aktuell euer Chaos und warum sollte mich das jucken?

Ich hoffe nur, dass ihr bis zum 37. Spieltag im Meisterschaftsrennen sein werdet, woran ich zweifle, da der Verband euch jetzt sicher keine elfer mehr schenkt, damit wir uns im Ali Sami Yen Komleksi messen können. Ich fürchte fast, dass wenn ihr bis dahin aus dem Titelrennen seid, ali koç irgendwas ersinnen wird, um nicht anzutreten.

Zum Abschluss noch ein Zitat von
Als er jüngst bei eurer Mitgliederversammlung vor dem Stadion steht (stadionverbot durch ali koç)
"Ali ich habe eine Botschaft für dich. Du wirst beim super cup antreten und du wirst dich nicht aus der Liga zurückziehen. Das hier ist nicht der Bauernhof deines Vadders."
Ich hätte nie gedacht, dass der Typ mal der vernünftigste Fener Fan sein wird.

Bro bei allem Respekt, aber der Satz:

"aber das ihr bevorteilt werdet, merkt ihr nichtmal mehr und werdet ihr einfach wegleugnen."

Wir werden seit 10 Jahren kein Meister mehr. Wo werden wir "bevorzugt"? Die Mannschaft, die am meisten durch Fehlentscheidungen durch Schiedsrichter benachteiligt wurde in den letzten 10 Jahren, ist Fenerbahce. Wir führen die "Punkte" Tabelle der letzten 5 und auch der letzten 10 Jahren an oder sind punktgleich mit Gala. Gala hat in dieser Zeit Meisterschaften, Besiktas, Trabzon und Istanbul Basaksehir. Aber Fenerbahce nicht. Du kannst mir nicht sagen, dass das "Zufall" ist. Genauso die Statistik der letzten Liga Spiele, wurde vor paar Wochen von Fenerbahce Vorstand veröffentlicht: Die letzten 5 Fener Spiele: 15 gelbe Karten. Bei Gala die letzten 5 Spiele: 4 gelbe Karten.

Ich bitte dich, wir haben alle ein bisschen die "Fan" Brille auf. Aber wenn wir so getragen werden vom TFF oder Fenerasyon (wie Gala Fans es ja nennen): Wo sind die Erfolge? Und bitte jetzt kein Troll Kommentar ala: "Ja nicht mal mit der Hilfe von denen reist ihr was".

Nochmal: Ich will betonen das sowohl Gala als auch Fener von diesen "Fehlentscheidungen" profitieren, aber zu behaupten wir werden "getragen" vom TFF. 2015 wurde auf unseren Mannschaftsbus geschossen, im schlimmsten Fall hätte es eine Katastrophe geben können und Menschen hätten sterben können und die haben sowas von Glück gehabt, die TFF hat die Liga weiter laufen lassen als ob nichts gewesen ist. Zu dem Zeitpunkt waren wir auf Platz 1 und marschierten Richtung Meisterschaft.

Ali Koc und der Vorstand von Fenerbahce protestiert eben nicht nur gegen die Nichtverschiebung des Spiels, sondern gegen alle Vorfälle die in den letzten fast 20 Jahren sich ereignet haben. Gala Fans sehen nur die Sache mit dem Super Cup, die ganze Aktion hat einen viel größeren Hintergrund und an Bedeutung für viele Fenerbahce Fans.
 
Dafür dass du Fener verabscheust und dich nicht juken sollte, bist du aber bestens im Bilde - aber natürlich nur bei den Szenen die für Fenerbahce gepfiffen wurden.

Du redest hier echt wie so ein kleiner eingeschnappter Fanatik. Was soll das? :D

Akzeptier einfach, dass die ALLE zusammen bescheuert sind und sich immer ALLE alles zurechtbiegen. Immer wie es gerade passt.

Der kurzfristige Erfolg ist halt das was bei uns zählt. Dafür geht man über Leichen und lässt die wirklich wichtigen Probleme (Finanzen, Jugendarbeit, Trainerausbildung, Schiedsrichterausbildung, Stadion&Rasenpflege) unbeachtet.

Ist halt einfacher irgendwelche hohlen Fans mit Populismus abzuholen.
Wer das nach X Jahren Süper Lig nicht begriffen hat…
 
Bro bei allem Respekt, aber der Satz:

"aber das ihr bevorteilt werdet, merkt ihr nichtmal mehr und werdet ihr einfach wegleugnen."

Wir werden seit 10 Jahren kein Meister mehr. Wo werden wir "bevorzugt"? Die Mannschaft, die am meisten durch Fehlentscheidungen durch Schiedsrichter benachteiligt wurde in den letzten 10 Jahren, ist Fenerbahce. Wir führen die "Punkte" Tabelle der letzten 5 und auch der letzten 10 Jahren an oder sind punktgleich mit Gala. Gala hat in dieser Zeit Meisterschaften, Besiktas, Trabzon und Istanbul Basaksehir. Aber Fenerbahce nicht. Du kannst mir nicht sagen, dass das "Zufall" ist. Genauso die Statistik der letzten Liga Spiele, wurde vor paar Wochen von Fenerbahce Vorstand veröffentlicht: Die letzten 5 Fener Spiele: 15 gelbe Karten. Bei Gala die letzten 5 Spiele: 4 gelbe Karten.

Ich bitte dich, wir haben alle ein bisschen die "Fan" Brille auf. Aber wenn wir so getragen werden vom TFF oder Fenerasyon (wie Gala Fans es ja nennen): Wo sind die Erfolge? Und bitte jetzt kein Troll Kommentar ala: "Ja nicht mal mit der Hilfe von denen reist ihr was".

Nochmal: Ich will betonen das sowohl Gala als auch Fener von diesen "Fehlentscheidungen" profitieren, aber zu behaupten wir werden "getragen" vom TFF. 2015 wurde auf unseren Mannschaftsbus geschossen, im schlimmsten Fall hätte es eine Katastrophe geben können und Menschen hätten sterben können und die haben sowas von Glück gehabt, die TFF hat die Liga weiter laufen lassen als ob nichts gewesen ist. Zu dem Zeitpunkt waren wir auf Platz 1 und marschierten Richtung Meisterschaft.

Ali Koc und der Vorstand von Fenerbahce protestiert eben nicht nur gegen die Nichtverschiebung des Spiels, sondern gegen alle Vorfälle die in den letzten fast 20 Jahren sich ereignet haben. Gala Fans sehen nur die Sache mit dem Super Cup, die ganze Aktion hat einen viel größeren Hintergrund und an Bedeutung für viele Fenerbahce Fans.
Sorry, aber jetzt kommt von mir selbstverständlich ein "nicht mal mit deren hilfe reißt ihr was"
Und das ist kein troll kommentar, sondern meine ehrliche Meinung.
Diese milchmädchenrechnung mit den letzten 5 jahren ist ja wohl lächerlich. Wen interessiert es, wieviel punkte ihr in der Summe habt, ihr müsst in einer Saison die meisten punkte einfahren. Und ich habe die Tabelle der letzten 5 jahre gesehen und ihr führt sie tatsächlich an und zwar punktgleich mit uns. Gelbe Karten, relevanz? Kann es sein, dass ihr 15 gelbe karten gesehen habt, da ihr 15 fans geboxt habt? Sibd die mit in der Statistik? Wenn juckt das überhaupt? Gelbe Karten sind mitnichten Spielentscheidend, oder dergleichen.

Und ja, alle istanbuler clubs werden mal bevorteilt gg anatolische clubs, aber nicht so wie ihr diese Saison. Ich glaube auch nicht, dass das Ganze geschieht, da der Verband euch so feiert, sondern weil man weiß, dass kein schwanz sich für die türkische liga interessiert und auch die fans der großen Vereine nicht mehr ins stadion gehen/bein sports schauen, wenn die saison gelaufen ist. Entsprechend versucht man die Liga künstlich durch Geschenke spannend zu halten. Und da ihr mich langsam nervt mit eurem "nee ist nicht so" kommt jetzt leider best of fener elfer 23/24 so dass sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

Gg Kasımpaşa beim stand von 1:1 in der 91. Minute (ab min 6:50)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gg Pendikspor beim Stand von 1:1 85. minute (ab min 7:50)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gg Alanyaspor beim 0:1 Rückstand in der 48. Minute (ab min 5)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie gesagt, kann ja jeder für sich bewerten die Situationen.

@Nino_Brown Fener juckt mich auch nicht, dieser Verein amüsiert mich viel mehr seit jeher. Absoluter Blamagenverein, seit mitte der 00er Jahre.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten