Trendyol Süper Lig

Puhh ich weiss ja nicht. Die Abwehr hat zwischen der 10.-20. Spielminute sehr gewackelt. Das bereitet mir sorgen.
Ach, man sollte sowas nicht überinterpretieren, man muss halt erstmal auf den Gegner einstellen etc.
Ihr habt das schon souverän gemacht, auch wenn die Rote euch natürlich sehr in die Karten gespielt hat. (Ali Koç auch diesen Schiri gekauft haha) :D
Unsere gs Fans sind teils völlig am hyperventilieren, aufgrund der durchwachsenen Leistungen, aber das wird sich geben. Die Saison ist lang und auch vergangene Saison ist so ähnlich gestartet wie diese.
 
Ach, man sollte sowas nicht überinterpretieren, man muss halt erstmal auf den Gegner einstellen etc.
Ihr habt das schon souverän gemacht, auch wenn die Rote euch natürlich sehr in die Karten gespielt hat. (Ali Koç auch diesen Schiri gekauft haha) :D
Unsere gs Fans sind teils völlig am hyperventilieren, aufgrund der durchwachsenen Leistungen, aber das wird sich geben. Die Saison ist lang und auch vergangene Saison ist so ähnlich gestartet wie diese.
letzte saison wart ihr anfangs eine komplett neue truppe, wo man das nachvollziehen kann. Jetzt läuft ihr quasi mit der Meistertruppe auf, wobei das gegen Trabzon schon echt gut aussah in der zweiten halbzeit.
das war das meister gala von letzte saison
 
letzte saison wart ihr anfangs eine komplett neue truppe, wo man das nachvollziehen kann. Jetzt läuft ihr quasi mit der Meistertruppe auf, wobei das gegen Trabzon schon echt gut aussah in der zweiten halbzeit.
das war das meister gala von letzte saison
Wir haben vergangene Saison bis zum 10. Spieltag gebraucht, Kollege. Desweiteren weiß ich nicht, wovon du da redest, wir sind in der Liga unbesiegt, ohne Gegentreffer wohlgemerkt.
Ich werde das Gefühl nicht los, du hättest gern, dass wir voll Probleme haben und ihr bis zum Ende durchrocken werdet, aber so wird es nicht kommen.
 
Wir haben vergangene Saison bis zum 10. Spieltag gebraucht, Kollege. Desweiteren weiß ich nicht, wovon du da redest, wir sind in der Liga unbesiegt, ohne Gegentreffer wohlgemerkt.
Ich werde das Gefühl nicht los, du hättest gern, dass wir voll Probleme haben und ihr bis zum Ende durchrocken werdet, aber so wird es nicht kommen.
Ich hab das gefühl du willst alles falsch verstehen.
Lies es dir doch noch einmal durch.

Du sagst wir hatten letztes jahr genauso einen schlechten start.
Er sagt, ja aber da war das halbe team auch neu, jetzt ist wuasi die startelf von vorjahr und deshalb machen sich manche fans sorgen.
 
Ich hab das gefühl du willst alles falsch verstehen.
Lies es dir doch noch einmal durch.

Du sagst wir hatten letztes jahr genauso einen schlechten start.
Er sagt, ja aber da war das halbe team auch neu, jetzt ist wuasi die startelf von vorjahr und deshalb machen sich manche fans sorgen.
Wann habe ich von einem "schlechten Start" gesprochen? Hauptsache ich soll nochmal lesen, oder?
Türkische fans sind reaktionäre Würstchen, die aufgrund jeder Banalität, gleich alles infrage stellen/abfeiern. Sorry, aber wer das ernst nimmt, hat den Knall nicht gehört.
Spieltag 1 0:0 in Kayseri und alle heulen rum, Rücktritt von Okan Buruk wird gefordert blablabla. Vergangene Saison haben wir dort an Spieltag 10 1:2 verloren.
Also mögen da alle vllt keine Verbesserung zur vergangenen Saison sehen, aber ich tue es nunmal.
Du solltest dich erstmal erklären, warum du eine "Wiedergutmachung" von GS für den Sieg im Hinspiel gg Molde erwartest.
Genauso ein Quatsch ist es nämlich, der durchblicken lässt, dass ihr Psychose schiebt wegen GS. Ich kann euch das ja nichtmal übel nehmen, aber kommentarlos hinnehmen, werde ich so einen Quatsch dann ganz sicher auch nicht.
 
du hast wirklich alles flasch verstanden was geht, war null böse gemeint der kommentar. hab doch sogar geschrieben das gala im letztem ligaspiel gegen trabzon ihre meisterleistung wieder gezeigt hat.
 
das gala im letztem ligaspiel gegen trabzon ihre meisterleistung wieder gezeigt hat.
Wir hätten vllt ne meisterleistung gezeigt, wenn der Schiedsrichter es zugelassen hätte. Hat uns 2 klare Elfer verwehrt, 21 Fouls gg uns und nur 7 gg Trabzon gepfiffen, hat uns unzählige überzogene gelbe Karten gezeigt, wohingegen er dem Trabzon Spieler hat durchgehen lassen, dass er Torreira auf den Knöchel steigt und verletzt, statt ihn mit der zweiten gelben vom Platz zu schicken.
Hätte Torreira gg Molde gespielt, müssten wir jetzt auch ganz sicher keine "Wiedergutmachung" leisten.
Was sagt ihr eigentlich zu dieser auffällig einseitig schlechten Schiedsrichterleistung? Ist egal, oder?
Fans, Schiedsrichter, Verband, diese ganze Liga ist einfach nur lachhaft.
 
Ich kann mich an die letzten Jahre Fener gegen Trabzon erinnern, da wurde extrem gegen Fener gepfiffen. Mit unverdienten roten Karten, die das Spiel entschieden haben. Nicht nur ihr leidet dran..
 
Bitte fange wieder an zu kiffen bruder, BITTE :D
Ich bleibe knallhart bis Weihnachten.
Ab Montag stoppe ich das Rauchen von Zigaretten. Man nehme besser Ali Koç in Schutzhaft. :D
Heute Abend erste Trabzon-Rize (18:15) dann Sivas-Antalya (20:45)
Das sind interessante Paarungen.
Moin auch ganz gute Spiele, kompensiert ein wenig die Spielausfälle dieser Woche.
 
Rize hat Trabzon verdient mit 3:2 geschlagen.
Sivas-Antalya 1:1 und Gerson Rodrigues mit 2. Saisontreffer. Hatte ja schon prophezeit, dass Sivas viel Spaß mit dem haben wird.

Yunus Akgün ist per Leihe, mit Kaufpflicht ab 25 Einsätzen, zu Leicester City in die Premiership gewechselt. Leihgebühr 500k KO 9 Mio + 15 % vom Gewinn bei einem Weiterverkauf.
Ich hoffe, dass er dort gut ankommt und seinen Weg in Europa geht.
 
Heute steigen paar gute Partien
Beşiktaş-Sivas 18:15
Ankaragücü-Fener 20:45
Adana-Hatay 20:45

Wichtigste Partie aber wohl Volleyball EM Finale der Damen Serbien-Türkei um 20 Uhr.
 
Heute 16 Uhr Konya-Rize
Ist zwar noch früh in der Saison, aber hier spielt der 2. gg den 5.
Konya mit Neuzugang Steven Nzonzi (Startelf) und Rize mit Neuzugang Jonjo Shelvey (Bank)
19 Uhr dann GS-Samsun
 
Zurück
Oben Unten