Trendyol Süper Lig

Geiles Detail mit Midtsjö :D:D

Ja, ich finde Galatasaray ist noch sehr weit Weg und kein Vergleich aktuell zur Leistung von letzter Saison (ab Spieltag 10 oder so).
Obwohl es ne relativ kurze Pause gab.
Wichtig ist in so einer Zeit, dass man die Siege mitnimmt.
Man muss fairerweise sagen, dass das auch noch nicht die Topelf war.
 
Bro lass doch diesen Quatsch. Was soll dann Fener über letzte Saison sagen? :D
Wenn Ali Koc so eine Macht hätte, dann wären wir vor drei Saisons 100% Meister geworden und nicht gegen Sivasspor im letzten (oder vorletzten) spiel verkackt.
Dann hätten wir sicher auch letzte Saison keine Punkte in den wichtigen Istanbulspor und Giresunspor Spielen in der Rückrunde liegen lassen.
Das ist alles Kinderquatsch...das einzige was Ali Koc angekündigt hat ist, dass er diese Saison sich wie die anderen Teams auf das niedrige Niveau einlassen und sich mit Statements nicht zurückhalten wird.
Was ihr über vergangene Saison sagen sollt? Dass ihr bis zum 33. Spieltag 17 Elfer zugesprochen bekommen habt und das ein Rekord in der Türkei war zbsp?
Ich glaube, ihr habt sogar am allzeit rekord in Europas Profiligen gekratzt.
Wir lassen es vllt tatsächlich und ich werde mich hier zurückhalten, auch wenn ich sensibel auf Ungerechtigkeit reagiere.
 
17 elfer ist aber auch ein schwaches argument. 1 war fehlentscheidung, 1 grauzone, rest waren klare elfer.

Thema zu bitte. Feiern wir einfach den heutigen sieg und hoffen das morgen alle es nachmachen
 
Sorry, aber mich bestärkt das leider in der Annahme, dass ali koç in seinem vorläufig letzten Jahr, alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um eine Meisterschaft und somit seine Wiederwahl zu sichern. Anders kann ich mir das Alles schon an Spieltag 2 nicht mehr erklären.
was sagst du zum nicht gegebenem tor von fred? großteil ist der meinung das es ein tor ist weil eine neue spielsituation entsteht. warum wird das aber abgepfiffen, wenn koc alle hebel in bewegung gesetzt hat?
 
@Solaire Kp ich meide nationale Spiele von Fenerbahçe, da ich diesen Verein hasse.

Wie gesagt, lassen wir das, da nur fener Fans hier im Forum sind, bin ich ja eh auf verlorenem Posten.
Abschließend vllt noch, dass ihr ja schonmal von der Uefa wegen Schiebung aus europäischen Wettbewerben ausgeschlossen wurdet. Eure Unschuldsbekundungen sind somit so glaubwürdig, wie die von Juve Fans.

Wir haben diese Saison übrigens 4 Tore kassiert und alle auf Kunstrasen.
I.ein molde verantwortlicher meinte, dass wir doch gerne kommen können, da wir mit der Kälte nicht klarkommen würden. Im August? wtf? Da sind aktuell angenehme 14 °C
Ich glaube eher andersrum wird ein Schuh draus und Molde wird erstaunt sein, wie heiß es um 21 Uhr in Istanbul noch ist. Aktuell zbsp noch 26 und gefühlte 28°C
Das ist dann schon nicht mehr bestes fußballwetter.
 
Altay angeblich bei Manchester United. Freut mich für den Jungen, hat mir trotz seiner schlechten Leistungen leid getan....war eigentlich ein starker Keeper die ersten beiden Saisons, der dann aber leider dem Druck nicht gewachsen war.
Bin gespannt ob er ein Restart bei Manchester United hinkriegt...oder ob er überhaupt richtig eingesetzt wird.
So oder so...beste Entscheidung für beide Seiten.
Die Tage kommt dann Livakovic, fand ich schon immer super bei den Kroaten. Macht nen guten Eindruck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben diese Saison übrigens 4 Tore kassiert und alle auf Kunstrasen.
I.ein molde verantwortlicher meinte, dass wir doch gerne kommen können, da wir mit der Kälte nicht klarkommen würden. Im August? wtf? Da sind aktuell angenehme 14 °C
Ich glaube eher andersrum wird ein Schuh draus und Molde wird erstaunt sein, wie heiß es um 21 Uhr in Istanbul noch ist. Aktuell zbsp noch 26 und gefühlte 28°C
Das ist dann schon nicht mehr bestes fußballwetter.
Ich werde meine Meinung ändern, falls Ali Koc morgen bekannt gibt, dass wir auf Kunstrasen wechseln :D haha wie lustig das wäre
 
Habe ein Didier Drogba Gala-Shirt im Schrank :cool:
@Solaire
Wie gesagt, lassen wir das, da nur fener Fans hier im Forum sind, bin ich ja eh auf verlorenem Posten.
Abschließend vllt noch, dass ihr ja schonmal von der Uefa wegen Schiebung aus europäischen Wettbewerben ausgeschlossen wurdet. Eure Unschuldsbekundungen sind somit so glaubwürdig, wie die von Juve Fans.
 
Livakovic ist fix! Jetzt nich ein stabiler 6er und das ist die beste Transferperiode seit Ewigkeiten, wann hatten wir jemals alle Positionen gut besetzt? Auch die Verkaufsstrategie ist top.
Schade das Koc erst im 6ten Jahr aufgewacht ist…
Jetzt muss Haci Ismail abliefern.
 
Twente zerstört, sagt ihr? :D
Glückwunsch Männers, daheim einen solchen Vorteil zu erspielen war wichtig.
Beşiktaş Spiel auch gleich zu Ende und ein 2:2 Auswärts ist auch durchaus vorteilhaft. In Istanbul sollten die das machen.
Schaue Genk-Adana und Spiel recht ausgeglichen, Adana mit der größten Chance im Spiel. Kann auch gern so weitergehen, da Adana recht heimstark ist.
Update, Neuzugang Zaynutdinov trifft bei bjk in der 95. Zum Sieg:emoji_muscle::emoji_confetti_ball::emoji_tada:
Ganz stark von unseren Teams, wieder drei aus drei an diesem Spieltag.
Yusuf Sarı ist on fire bei Adana diese Saison.
 
Nach 1:0 Führung leider noch 2:1 verloren die Jungs aus dem Süden, aber lass Genk im Rückspiel erstmal die Hitze Adanas spüren und dann schauen wir mal.
Ruhende Bälle klassisch Schwäche der türkischen Teams und die Nr 99 von Genk war Gamechanger. Machst du aber auch nix. Typ sieht aus, wie Lennox Lewis in seinen besten Jahren.
 
Schade. Adana muss es halt dann im heimspiel regeln.

Von gala erwarte ich mir beim rückspiel auch eine deklassierung von molde als wiedergutmachung und hoffe das bsk nach dem tollen ergebnis beim rückspiel nicht reinscheisst.
Fener ist in der theorie schon gelaufen .
 
Livakovic ist fix!
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was ich von diesem Transfer halten soll.
Ich finde dieser fırın can ekmeği bayat ist ein guter Torhüter.
Wir haben auch günay güvenç auf die Bank geholt, obwohl wir mit Batuhan Şen eigentlich nen ordentlichen jungen Ersatzkeeper hatten, aber so erhält Batuhan In Antep zumindest Spielpraxis, da er dort gesetzt ist.
 
Twente zerstört, sagt ihr? :D
Glückwunsch Männers, daheim einen solchen Vorteil zu erspielen war wichtig.
Beşiktaş Spiel auch gleich zu Ende und ein 2:2 Auswärts ist auch durchaus vorteilhaft. In Istanbul sollten die das machen.
Schaue Genk-Adana und Spiel recht ausgeglichen, Adana mit der größten Chance im Spiel. Kann auch gern so weitergehen, da Adana recht heimstark ist.
Update, Neuzugang Zaynutdinov trifft bei bjk in der 95. Zum Sieg:emoji_muscle::emoji_confetti_ball::emoji_tada:
Ganz stark von unseren Teams, wieder drei aus drei an diesem Spieltag.
Yusuf Sarı ist on fire bei Adana diese Saison.
Puhh ich weiss ja nicht. Die Abwehr hat zwischen der 10.-20. Spielminute sehr gewackelt. Das bereitet mir sorgen.
Ansonsten ist das Mittelfeld einfach nur geil...wie Fred und Szymanski harmonieren, wow.
 
Zurück
Oben Unten