Trendyol Süper Lig

das erste spiel von gs diese saison dass ich verpasst habe, zum glück ey, 0:4 alter, 4 man 4 gegentore von kasimpase amk alda wo sind wir haben die keine ehre oder was,lasst lieber mal die a2 mannschaft spielen
 
Dass die ganzen 6ala-Mädels hier immer noch ihre Pompons hochwerfen und sich nicht in Grund und Boden schämen ist halt bezeichnend für die Mannschaft :D
Alter 4 Stück im eigenen Stadion kassiert... gegen Kasimpasa... nicht mal den obligatorischen Ehrentreffer erzielt, wie auch, wenn keine Ehre vorhanden :D :thumbsup:
 
wie ihr alle aus euern löchern rauskricht, eklig

aber hey ihr seid meister, nach 7 jahren wurde auch mal wieder zeit :thumbsup:
 
7 jahre.....2010/2011 wird nicht vergessen. jetzt dürft ihr euch wieder verkriechen...an schlechten tagen seid ihr eh nicht am start :D
 
wir sind immer da lo was los. nur yumruk hab ich lang nichts posten sehen, wo ist der?
 
Dass die ganzen 6ala-Mädels hier immer noch ihre Pompons hochwerfen und sich nicht in Grund und Boden schämen ist halt bezeichnend für die Mannschaft :D
Alter 4 Stück im eigenen Stadion kassiert... gegen Kasimpasa... nicht mal den obligatorischen Ehrentreffer erzielt, wie auch, wenn keine Ehre vorhanden :D :thumbsup:

Haha wir heißen auch nicht ceza, du erfolgs fan...
Ceza:
"Ich unterstütze fener nicht mehr"
"Ich schaue keine quali spiele der Türkei mehr"
"Hoffentlich bombardieren die usa demnächst ankara"
:thumbsdown:

@ rich girl: ihr wurdet nicht durch den dreck gezogen, denn dreck kann man nicht durch dreck ziehen ;)
 
Haha wir heißen auch nicht ceza, du erfolgs fan...
Ceza:
"Ich unterstütze fener nicht mehr"
"Ich schaue keine quali spiele der Türkei mehr"
"Hoffentlich bombardieren die usa demnächst ankara"
:thumbsdown:

@ rich girl: ihr wurdet nicht durch den dreck gezogen, denn dreck kann man nicht durch dreck ziehen ;)

1. Richtig, Aziz im Knast, jetzt wieder support. Wurde auch klar vorher gesagt, warum ich Fener nicht unterstütze, hat wohl weniger mit Erfolg zu tun ;)

2. Schaue ich mir immer noch nicht an, weil sie peinlich spielen. Falls sie dennoch mal gewinnen sollten, freue ich mich sicherlich.

3. Politik, gehört hier nicht hin. Außerdem sollte jemand, der die Todesstrafe befürwortet und die Meinung vertritt, dass junge erwachsene Frauen mit jungen erwachsenen Männern nicht im selben Studentenwohnheim wohnen sollten, weil sie nur an Sex denken würden, mal gaaaanz kleine Brötchen backen ;)

Aber ich sehe, der butthurt tut ziemlich weh, nachdem die Flaschen von 6S absolut keine Chance mehr auf den Meistertitel haben... wo sind jetzt die Sprüche mit "Wir werden auf jeden Fall Meister!" :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahaha lustig ceza, lachst du eigentlich auch außerhalb des i.nets laufend über deine eigenen witze?^^
Pass auf, nächste Saison werden wir auf jeden Fall Meister, du schönwetter fan...
 
Hahahaha lustig ceza, lachst du eigentlich auch außerhalb des i.nets laufend über deine eigenen witze?^^
Pass auf, nächste Saison werden wir auf jeden Fall Meister, du schönwetter fan...

"Nächste Saison" "Schönwetter Fan"... ach herrlich :D

2392455-0901727116-13546.jpg
 
@ rich girl: ihr wurdet nicht durch den dreck gezogen, denn dreck kann man nicht durch dreck ziehen ;)

Fenerbahce hat vielleicht Trabzonspor beklaut, aber Galatasaray beklaut die kleinen Bürger und prellt Steuern.

Für Dreck wäre es eine Beleidigung mit Galatasaray verglichen zu werden. haha

Passt aber zu einem Franzosenverein, das Geld des Staates zu klauen. Wie kann man als Vaterlandsverräter, dann auch noch es wagen über Fenerbahce herzuziehen?
 
Fenerbahce hat vielleicht Trabzonspor beklaut, aber Galatasaray beklaut die kleinen Bürger und prellt Steuern.

Für Dreck wäre es eine Beleidigung mit Galatasaray verglichen zu werden. haha

Passt aber zu einem Franzosenverein, das Geld des Staates zu klauen. Wie kann man als Vaterlandsverräter, dann auch noch es wagen über Fenerbahce herzuziehen?

du bist so ein richtiger facebook fussball fan oder :D

ohh dieser franzosenverein(warum das peinlich sein sollte versteh ich bis heute nicht, viele galatasaray mitglieder/uni absolventen sprechen fließend französisch, einige davon sind bei uns sogar im vorstand wie bülent tulun, euer präsident kann ja noch nicht mal türkisch), ohh das stadion haben sie nicht selbst bezahlt, aziz baskan forever, atatürkverein fenerbahce :O:O:O

lass mich raten, auf deinem facebook profilbild hast du ein fenertrikot an, wo du das wappen küsst und drunter steht sowas wie en büyük fener <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten