Trendyol Süper Lig

gab es eigentlich irgendwo eine bestätigung dass der zweite, bei fenerbahce als meister, direkt in die cl kommt?
oder ist das offensichtlich und klar und gängige praxis?
 
Hahaha warum steht denn da bitte Champions league neben dem erstplatzierten? :D
Ich weiß auch ihr habt wünsche und träume und wenn man nur bedingungslos daran schiebt, dann werden diese auch wahr...:thumbsup:

Bei euch steht noch nicht mal das :O
Am Ende der Saison kommt ihr dank uns in die Champions League, nicht wegen eurem "Können" :D :thumbsup:
 
:thumbsup:
ich glaub das ist das erste mal in meinem leben dass ich einem konkurrenten die meisterschaft gönne. aber fener hat es verdient. wettskandal hin oder her, die mannschaft muss seit 2 jahren mit extremen widerständen kämpfen. uefa, tff, politik...und trotzdem stehen sie da oben. das verdient respekt! und lieber hab ich aziz und co als meister als diese GS hunde die jegliche geschenke vom staat annehmen.
 
"18 yaş altı iddaa oynayanlara ne demek istersiniz?"
"Vallah Bundesligaya oynamasinlar cok sürpriz oluyor"
:D
 
Hoffentlich wird besiktas 2ter ... Werden sich besser schlagen als Gala in der CL ...
 
also zweimal in einer cl-gruppe weiterkommen und dazu noch einmal VF .... naja, ich denke nicht als viertgesetzte mannschaft in der cl-auslosung
 
Hoffentlich wird besiktas 2ter ... Werden sich besser schlagen als Gala in der CL ...

ictVS220JGxik.gif
 
Was willst du, wir hätten heute gewinnen müssen...3-4 hochkarätige liegen lassen...
 
ich finde es krass dass weder bjk noch gs sich den zweiten platz wenigstens absichern. so viele vorlagen davonzuziehen die letzten wochen.
 
Mir fällt jedes mal auf Facebook auf, wie unruhig die Galatasaray Fans vor einem Derby werden. Wie kommt das eigentlich?

Ist Fenerbahce Angstgegner oder was?
 
Mir fällt jedes mal auf Facebook auf, wie unruhig die Galatasaray Fans vor einem Derby werden. Wie kommt das eigentlich?

Ist Fenerbahce Angstgegner oder was?

Dann bist du auf den falschen Seiten unterwegs
Vor einem Derby zu Hause gibt es kein Grund unruhig zu werden.


Ach ja Melo <333333
 
Zurück
Oben Unten