Trendyol Süper Lig

HAHAHAHHAHAAHAHHA +1 Minute, weil Trabzon verständlicherweise nicht mehr weiterspielen will. Was für ein Dreck bitte...
 
sikesaray2i06g4bx57.png

:rolleyes:

2 elfer für trabzon nicht gegeben plus alle 4 rote waren unberechtigt,richtiger huso der schiri :thumbsup:
 
Was genau ist das da gerade?!?!
hab das ganze spiel gesehn....also wenn ich ehrlich bin: keine ahnung :D

Elfmeter für Trabzon zum 1-0 : Muss ich nochmal in der Wdh angucken, aber sah zumindest strittig aus.
Gelb-Rote Karte gegen Hurmaci: Korrekt
Gelb-Rote Karte gegen Aykut Demir: 100% Korrekt...so ein asozialer Dummkopf ey :D
Elfmeter für Galatasaray zum 2-1: Korrekt, der Verteidiger trifft Bulut am linken Bein.
Rote Karte für Mandanda: Korrekt. Läuft nach Elfer-Entscheidung zum Schiri und pushed ihn back
Rote Karte für Salih Dursun: Korrekt. Der Trottel nahm dem Schiri die rote Karte ab und zeigte sie ihm :D
CbwofgNW8AAdNdx.jpg


@Roy_Jones : Wie können diese Entscheidung ALLE FALSCH sein? was ist mit dir los :D


achja, nach dem 2-1 und den 4 roten Karten, wurde 1min Nachspielzeit angezeigt, woraufhin die Trabzonsporspieler kein Bock hatten und anfingen das Feld zu verlassen.....in diesem Moment beendete der Schiri dann auch die Partie.

insgesamt sehr peinlich das ganze.
 
Elfmeter für Galatasaray zum 2-1: Korrekt, der Verteidiger trifft Bulut am linken Bein.
Rote Karte für Mandanda: Korrekt. Läuft nach Elfer-Entscheidung zum Schiri und pushed ihn back

Also für mich war das ein perfektes Ballabnehmen aus der einen Cam von hinten, die kurz vor Ausführung mehrfach gezeigt wurde.

Alles, was daraufhin geschah... ja... käme mir ziemlich verarscht vor. :D
 
gab eine wiederholung von vorne...da hatte man erkennen können dass umut getroffen wird.
hab mal versucht ein screenshot zu machen, nicht unbedingt aussagekräftig:
image.jpg
 
@Nino_Brown

hab mir die szenen nochmal angeschaut

-die gelb-rote an özer war absolut falsch.özer spielt hier den ball!
-der elfer für gala ist lächerlich.minimaler kontakt an umut,imo schwalbe
-direkt rot an mandanda ist zu hart,gelb ja aber niemals rot
-platzverweis an salih und aykut ist berechtigt,da hast recht^^
-der elfer für trabzon war auch keiner,dafür den schubser von sabri an marin nicht gegeben

unterm strich eine unterirdische leistung vom schiri.bin mal gespannt wie die tff reagieren wird
 
schau mal das bild an, umut befindet sich in der luft...und sein linkes bein (mit dem er landet) wird gestört durch mandanda. schwer zu erkennen, daher sehr gut gesehen vom schiri!
mandandas schiri pushen ist auch klares rot...da muss man nichtmal diskutieren (kommt wohl daher, dass unsere schiris in vergangenheit solche aktionen auch mit gelb bewertet haben, was definitiv immer falsch war)
und das einsteigen özers kann man locker mit gelb bewerten..unabhängig davon ob er den ball trifft oder nicht.

---edit:
habe die zusammenfassung jetzt in ruhe gesehn.
elfmeter entscheidung für galatasaray war doch sehr glücklich...aber bin immernoch der meinung, dass man das standbein nicht stören darf..auch wenn die berührung nur sehr leicht war.
özers zweite gelbe auch zu hart. das sah während des spiels nach gefährlichem einsteigen aus....hatte aber nicht gesehn dass der angreifende den fuss überm ball hatte und somit nicht umgeholzt wurde.

yo..schwache schiri leistung insgesamt...aber fehlentscheidung definitiv auf beiden seiten.
und aykut ist einfach ein dummer toller Typ
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der Umkleidekabine Aktion von Hacıosmanoğlu, wird Trabzon systematisch kaputt gepfiffen.
Hab das Spiel gestern nicht gesehen, kann mir allerdings schon vorstellen, was da abgelaufen ist.
Jetzt wo ich eure Beiträge so lese, denke ich, gut dass ich es nicht geschaut habe.
 
Mustafa Denizli hat gestern offiziel bestätigt das er ein alter Hvrensohn ist,
Man erinnere sich an das Besiktas Spiel wo er auf den Schiri losgegangen ist, grundlos.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und gestern nach dem Spiel sagt der das er über Schiedsrichter nicht redet und das die Entscheidungen wohl richtig gewesen wären.

Puahahah :thumbsup:
 
dabei war der schiri echt super beim besiktas-galatasaray spiel.
damit hat er sich auch bei mir total verkackt, mochte eigentlich denizli früher........seitdem er coach bei gs ist, redet er nur noch über schiris obwohl er sich jahrelang von solchen aktionen distanziert und andere trainer von ihm deswegen immer zurechtgewiesen wurden.
naja.
 
Jungs da braucht man nicht lang diskutieren ... die Schiri leistung war ne Katastrophe ...
Alles begann doch mit den gelben Karten für Özer ... BEIDE unberechtigt,,, beim

1. mal bekommt er den Ball an die Schulter (gelb nicht korekt)
beim 2ten war das ein sauberes Tackle ( wieder gelb nicht korrekt)

der elfer für Gala war zu einfach... der verteidiger geht zum ball , greift nicht den gegner an, umut steckt sein bein einfach rein ...

Der Schiri wollte einfach autorität beweisen und hats total vermasselt der toller Typ
 
hab ich hier seit jahren angedeutet, aber kein gala-fan wollte es wahrhaben....
jetzt gibts ne sperre für 1 Jahr...mal hoffen das euer Vorstand daraus lernt bzw im sommer nicht wieder ein neuer vorstand gewählt wird, der behauptet die mannschaft wieder an die spitze zu bringen nur um noch mehr schulden zu hinterlassen. das war alles keine gesunde entwicklung bei galatasaray und immer mein kritikpunkt gewesen.
was hats denen jetzt gebracht in den letzten 5 saisons 2 mal im CL Viertelfinale gewesen zu sein?
Wenn sie übernächste Saison ihren Kader verbessern wollen ohne die eigene Stars verkaufen zu müssen, wirds wieder ärger hageln. Galatasaray muss aufjedenfall die Füße in den nächsten Jahren still halten.

Besiktas ist ein sehr gutes Beispiel, wie man jetzt agieren sollte.
Die haben ähnlich viel scheisse gebaut als sie Guti, Simao, Quaresma, Fernandes und Almeida verpflichtet haben....wurden anschliessend gesperrt und haben sich auf junge talentierte spieler konzentriert UND diese auch aufgebaut!
Einziger Fehler war es, aktuell Innenverteidiger wie Nukan (Redbull Leipzig) und Ersan Gülüm(China) zu verkaufen...nicht aus finanzieller sicht, sondern einfach falsches timing. das team ist nämlich endlich soweit meister zu werden und da verkauft man nicht seine IV.
Aber insgesamt, eine super Entwicklung bei Besiktas........und das ganze wurde umgesetzt während man zeitgleich ein neues Stadon (mit eigenen Mittel) gebaut hat! Respekt.

Bei Fener sieht die Sache auch anders aus...dennoch sind auch wir in ner schwierigen Situation. Man hat in den letzten Saisons einiges an Geld ausgegeben a) weil eine verjüngerung des kaders unumgänglich wurde und b) hat man wärhend der sperre eh auf uefa richtlinien geschissen.
Die einzige Möglichkeit die uns Ruhe bringen würde, wäre die Meisterschaft + alleinige CL Teilnahme. Dann wäre der ganze Plan aufgegangen und man kann weiter mit dem Kader arbeiten und verbessern.

Trabzonspor muss eigentlich garnicht erwähnt werden, die haben noch viel größere kacke gebaut als Galatasaray.
 
Unfassbar diese Unfähigkeit alter... Keine Vision, keine Strategie und vor allem keine Ahnung...ist wenig überraschend

Und der lächerliche Versuch mit dem Verkauf von Armbändern in letzter sekunde Erträge einzufahren hahaha Was denken die sich überhaupt wie blöd sind die :D

Bei Fener hab ich wenigstens den Eindruck, dass sie besser mit Finanzen umgehen können.
 
Perfektes Timing, werden eh bestenfalls nur Euro league spielen, somit John Wayne the Rock Johnson.
 
Zurück
Oben Unten